Moderationshinweis
Beiträge hierher verschoben
Moderationshinweis
Beiträge hierher verschoben
Seit der Umstellung des Unterbaus des Games habe ich Probleme mit der Excelsior...
Wenn ich unter Bücher die böse Königin Kampagne mache und eine Belohnung erhalte wundere ich mich was ich dort erhalte... passt nicht dazu was es angeblich geben soll... siehe Screenshot
Was kann ich hier machen?
Grüße
schau einfach in den Stern, die Unternehmung ist dort richtig angekommen.
AUFREGEN ist was für ANFÄNGERPROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Das ist nur ein Anzeigefehler, das Bild für die Unternehmung wird nicht angezeigt. Aber du bekommst dennoch die richtige Belohnung in das Sternmenü.
Ich find den Fehler ganz gut. So ist man noch gespannter, was man bekommen hat![]()
Wähle ich in der Excelsior "Reiseführer -> ausführliche Reiseführer", so kann ich zwar Kristalle umwandeln und erhalte auch entsprechende Belohnungen, wenn ich dann aber die Kartenfragmente in Unternehmungen umwandeln möchte, wird als Ergebnis ein Abenteuersymbol gezeigt - also nicht erkennbar, ob es die Unternehmung "Einen Schritt voraus" oder "die verlorene Stadt" ist. Die Kartenfragmente werden abgezogen, aber im Ergebnis kein AT hinzugefügt.
Mehrfach geprüft bei der Anzahl der vorhandenen ATs. keine Änderung. Hab dann über Nacht gewartet - keine Veränderung - es wurden also keine ATs gutgeschrieben.
★ Excelsior: Unternehmungen nicht mehr erkennbar [U-304][25036] - es wird nur nicht angezeigt, du bekommst aber ein entsprechendes At.
Mal fix ein At geholt:
![]()
Geändert von Trixigirl (07.06.23 um 17:16 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Das ist ein bekanntes Anzeigeproblem, es wird aber dennoch immer ein entsprechendes Abenteuer hinzugefügt.
Mit dem letzten Update wurde dieses Problem behoben.