Erst im Stern kann man dann sehen, welches At ausgegeben wurde.
![]()
Erst im Stern kann man dann sehen, welches At ausgegeben wurde.
![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Beschreibung des Fehlers/Problems:
Ich habe gerade über 200 Kristalle ausgegeben um 60 Buchseiten um die Unternehmung zu bekommen, dann habe ich auf Abschließen geklickt. Ich habe etwas bekommen, was aussah wie ein Kartenfragment, aber ich habe die Unternehmung "Die böse Königin" nicht bekommen. Nach relog war es noch immer nicht in meinem Stern.
Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
23.07. um 10:10 Uhr
Was hast du als letztes gemacht?
Excelsior angeklickt und die richtige Rubrik gesucht um die Unternehmung "Die böse Königin" zu bekommen.
Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
Ich möchte dies nicht ausprobieren, weil ich schon sehr viele Kristalle ausgegeben habe.
Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
Microsoft Edge
Version 91.0.864.71 (Offizielles Build) (64-Bit)
Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
Windows 10 Pro, Version 20H2
Hast du das Abenteuer "Vom Fischer und seiner Frau" im Stern? Damit beginnt die Märchenreihe und das solltest du bekommen haben.
Du hattest das Abenteuer "Vom Fischer und seiner Frau" erhalten. Vorher hattest du bereits 2, danach hattest du 3 im Sternmenü. Einen Fehler kann ich daher nicht erkennen.
Mir ist eben das Gleiche passiert. Ich habe statt der Unternehmung (Schritt voraus, Die verlorene Stadt) für 30 Schnipsel ein einziges Kartenfragment erhalten. Die entsprechenden Spiele habe ich vorher im Stern gezählt und es ist kein weiteres hinzugekommen. Das ist äüßerst ärgerlich, da ich ca. 50 Kristalle investiert habe.
Ich spiele mit Windows 10 und FF, habe einen neuen schnellen Rechner und ansonsten wenige Probleme (bis auf die üblichen: Entdecker schicken etc.)
HI Silverine,
Böse Königing besteht aus 5 At´s in den Stern bekommst du das 1. AT ....
1. Vom Fischer und seiner Frau
als Belohnung gibts dann
2. Hänsel und Gretel
danach
3. Der Rattenfänger von Hammeln
hier bekommst du dann
4. Rotkäppchen
und danach das letzte AT
5. Schneewittchen
danach ist dann die Quest erfüllt.
Die Folge ATs findest du immer im Stern... Viel Spaß beim Spielen![]()
- Beschreibung des Fehlers/Problems: Mit fällt seit Einführung von Unity auf das ich in der Excelsior Falsche Belohnungen erhalte oder aber diese nur mit dem Falschen Bild versehen wurden.
Gebe ich im Bereich Bücher die böse Königin Kristalle in Umlauf so kann ich "Seiten" bekommen, habe ich genug kann ich diese umwandeln. Anstelle der Beschriebenen Belohnung erhalte ich etwas das mit dem Bild eines "Kartenfragments" in sehr schlechter Qualität versehen ist. Was es wirklich ist weiß ich nicht, kann es später im Stern nicht finden..- Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 22.08.2021 00:03:20
- Was hast du als letztes gemacht? Auf Abschließen geklickt
- Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
- Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Nein
- Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Nein
- Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome Version 92.0.4515.159 (Offizieller Build) (x86_64)
- Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? MacOS
- Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Vodafone
- Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): 4G
- Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
Dieser Fehler besteht weiterhin:
![]()