Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Ich habe heute den gleichen Fehler bei der Excelsior Stufe "Normale Reiseführer" beobachtet. Ich erhielt das Bild eines Kartenfragments und es wurde keine Unternehmung in den Stern transferiert. Damit waren etwa 30 Kristalle verloren.
Ich weiss nicht ob der Fehler reproduzierbar ist, habe aber den Verdacht, dass er schon früher aufgetreten ist.
Moderationshinweis
Die Beiträge in diesem Thema sollten nun wieder richtig angezeigt werden.
Hattest du denn über die Suchfunktion alle möglichen Unternehmungen gesucht? Es könnte ja "Der Chupacabra" oder der "Angriff der Nordmänner" im Stern gelandet sein.
Ich frage mich auch gerade, ob du wirklich normale Reiseführer hattest - bei 15 benötigten Fragmenten zum Abschluss erscheinen mir 30 Kristalle knapp. Warens eventuell doch Vage Reiseführer? Dann müsste "Das Quartier des Drachen", "Von Liedern und Flüchen" oder "Wertvolle Informationen" ausgeschlossen werden.
Wirklich überprüfen kann das halt nur der Support.
Geändert von ann75 (11.09.22 um 18:37 Uhr) Grund: Frage nochmal ergänzt
Event-Guides und zum Abenteuerthema
Vielen Dank für die Antworten. Die 30 Kristalle waren nur grob geschätzt. Ich wollte nicht übertreiben.
Der Support hat mir mitgeteilt, dass eine Unternehmung "Angriff der Nordmänner" am Samstag Abend in meinen Stern transferiert wurde. Ich bin etwas irritiert, da ich glaubte vor und nach dem Abschliessen in der Excelsior 6 Stück dieses Abenteuers im Stern zu haben. Eine Erklärung wäre aber, dass ich vorher die Ziffer "5" im Icon des AT mit einer "6" verwechselt habe.
Ich werde das nächste Mal den Transfer genauer beobachten.
Liebe Gemeinde...habe gestern mal die Bücher für die Böse Konigin erledigt und als "Belohnung" nach Abschluss, wo etwas wie ein "Kartenfraggi" bekommen, aber kein At, keine Blaupause....
Im Stern hab ich gesucht, dachte, es sei einfach ein falsches Symbol, aber nix da...nichts zu sehen.
um es nun auf doooof einfach nochmal zu testen, ist es mir ein wenig zu teuer : ))))) weiß dazu jemand Rat???
Habs bei kurzen Briefen ausprobiert, kostet ja quasi nix....da funktioniert alles.
Oder gibts etwas Neues bei den Büchern von dem ich nach 3 Jahren Pause nichts weiß? : )
Auch wenn das Problem hier nicht reingehört. Du kannst in der Bibliothek nachschauen.
Eigentlich solltest du die Unternehmung: "Vom Fischer und seiner Frau" in deinem Stern finden können. Hattest du mal konkret danach gesucht?
Aktuell ist es tatsächlich so, dass da ein "kartenfragmentartiges" Symbol kommt anstelle der Unternehmung, die man dann im Stern finden könnte.
Die Blaupausen für den Epischen Hof bekommt man erst, wenn man das letzte Abenteuer der Reihe: "Schneewittchen" abgeschlossen hat.
PS: Sorry, ich weiss, auch das gehört eigentlich nicht direkt hierher, aber ihr dürft gern beide Beiträge verschieben ;-)
Event-Guides und zum Abenteuerthema
Eigentlich müsste das hier hin gehören: ★ Excelsior: Unternehmungen nicht mehr erkennbar [U-304]
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023