⁂ Zurück zur Übersicht Haupt- & Unterquests
Mehr Förderungen
Hauptquest
(ab Stufe 16)Mehr Förderungen Ihr habt bereits für die Möglichkeit gesorgt, Förderungen zu benutzen. Wenn wir diese Questkette abgeschlossen haben, werdet Ihr über eine neue Förderung verfügen.
Kurzfristige Questkette:
Um diese Hauptquest abzuschließen, müsst Ihr alle untergeordneten Quests abschließen.
Schließt die Quest
"Die Mühle" ab.
Schließt die Quest
"Die Bäckerei" ab.
Schließt die Quest
"Effektivere Militärproduktion" ab.
Schließt die Quest
"Schlauer Schachzug" ab.
Belohnungen
Hinweis
Ihr habt alle untergeordneten Quests abgeschlossen. Nun seid Ihr in der Lage, eine neue Förderung zu produzieren
und auf Eure Arbeitsgebäude oder die Eurer Freunde anzuwenden.
Kurzfristige Questkette abgeschlossen.
Hinter den einzelnen Aufgaben in dieser Tabelle verbirgt sich ein Link.
Durch Anklicken dieses Link gelangt ihr zu einer ausführlichen Übersicht der entsprechenden Aufgabe.
Die Mühle
(ab Stufe 16)Ich grüße Euch. Ich habe gehört, dass Eure Getreideproduktion gut läuft.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, könnte ich jetzt für Euch die Brotproduktion angehen
und zuerst eine Mühle bauen.Aufgabe
Besitzt Folgendes mindestens 1 Mal auf Eurer Insel:
Mühle
Belohnungen
20
20
Gemeisterte Aufgabe
Ist die Mühle nicht schön? Ich liebe das Geräusch der sich drehenden Flügel. Ein Freund von mir betreibt sie nun. Ich habe auch schon jemanden für die Bäckerei.
Zurück zur Questübersicht
Die Bäckerei
(ab Stufe 16)Nun ist es soweit. Wir können die Bäckerei bauen. Seit ich auf dieser Insel lebe,
wünsche ich mir frisches Brot. Ich bin schon ganz aufgeregt.Aufgabe
Besitzt Folgendes mindestens 1 Mal auf Eurer Insel:
Bäckerei
Belohnungen
30
Gemeisterte Aufgabe
Wow, ich bin wirklich begeistert. Endlich können wir hier selbst Brot herstellen. Seit Ihr hier seid, hat sich wirklich alles zum Besseren gewendet. Ich danke Euch vielmals.
Effektivere Militärproduktion
(ab Stufe 16)Ihr solltet Euch wirklich mehr auf Euer Militär konzentrieren und nicht immer Eure Zeit mit Kleinigkeiten verschwenden. Obwohl … Ich glaube, man könnte das Brot auch dafür verwenden. Vielleicht kann man damit die Militärproduktion irgendwie effektiver gestalten? Aufgabe
1. Wählt ein(e) Proviantlager aus.
2. Produziert mindestens 2 Deftige Stulle.
Belohnungen
30
Gemeisterte Aufgabe
Hm … eine Förderung. Wie soll das denn dem Militär helfen?
Die brauchen doch keine belegten Brote! Die brauchen was Handfestes!
Schlauer Schachzug
(Stufe 16)Ah, ich glaube, ich weiß, was Ihr vorhabt. Ihr plant, alle relevanten Produktionsstätten
zu fördern, damit wir in derselben Zeit mehr Rohstoffe fürs Militär produzieren.
Sehr schlau, das muss ich zugeben.Aufgaben
1. Wendet 1x Deftige Stulle auf die Bäckerei an.
2. Wendet 1x Deftige Stulle auf Bronzewaffenschmiede an.
Belohnungen
20
Gemeisterte Aufgaben
Ich glaube, ich habe Euch in manchen Punkten wirklich unterschätzt. Das war wirklich ein schlauer Schachzug. Dann kümmert Euch mal um Eure Produktion und schaut, dass alles läuft. Man muss die Leute immer im Auge behalten