⁂ Zurück zur Übersicht Haupt- & Unterquests
Alte Produktionsketten aktualisieren
Hauptquest
(ab Stufe 10)Alte Produktionsketten aktualisieren Wenn Ihr neue Produktionsketten aufbaut, geraten die älteren meist aus der Balance. Wenn wir diese Questkette abgeschlossen haben, werdet Ihr in der Lage sein, dieses Problem zu lösen.
Langfristige Questkette:
Um diese Hauptquest abzuschließen, müsst Ihr alle untergeordneten Quests abschließen.
Schließt die Quest
"Veränderte Wirtschaftsbilanz" ab.
Schließt die Quest
"Wichtiges Nadelholz" ab.
Schließt die Quest
Gebäudeausbau" ab.
Schließt die Quest
"Einheitliches Stadtbild" ab.
Schließt die Quest
"Vorbereitung" ab.
Belohnungen
Hinweis
Ihr habt alle untergeordneten Quests abgeschlossen.
Nun kennt Ihr alle wichtigen Detail über das Aktualisieren alter Produktionsketten.
Langfristige Questkette abgeschlossen.
Hinter den einzelnen Aufgaben in dieser Tabelle verbirgt sich ein Link.
Durch Anklicken dieses Link gelangt ihr zu einer ausführlichen Übersicht der entsprechenden Aufgabe.
Veränderte Wirtschaftsbilanz
(ab Stufe 10)Nun, da Ihr ein weiteres Gebäude gebaut habt, das Nadelholz braucht,
hat sich diesbezüglich Eure Bilanz verändert. Am besten, Ihr schaut nach,
wie es sich genau auf Eure Wirtschaft auswirkt.Aufgabe
1. Öffnet die Wirtschaftsübersicht.
2. Wählt Nadelholz aus der Liste in der Wirtschaftsübersicht.
3. Wählt Nadelholzvorkommen unter 'Rohstoffe' in der Wirtschaftsübersicht.
Belohnungen
20
Gemeisterte Aufgabe
Wie Ihr seht, hat sich der Nadelholzverbrauch stark erhöht. Es wäre also ratsam, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Wichtige Hinweise zur Quest
Ausführlich Informationen, Hinweise und Erklärungen zu dieser Quest findet ihr im
TUTORIAL für Anfänger: Ab Stufe 1 - Wie alles beginnt!
unter dem Beitrag
Stufe 10
Zurück zur Questübersicht
Wichtiges Nadelholz
(ab Stufe 10)Da Ihr bereits so tolle Fortschritte gemacht habt, werde ich mir sparen Euch zu sagen, was Ihr machen müsst. Versucht einmal selbst, Eure Nadelholzproduktion zu optimieren. Ich bin sicher, Ihr schafft das. Aufgabe
1. Erreicht einen Produktionswert von mind. 0 alle 12 Std. für Nadelholz.
2. Erreicht einen Produktionswert von mind. 0 alle 12 Std. für
Nadelholzbretter.
3. Erreicht einen Produktionswert von mind. 0 alle 12 Std. für Nadelbaum.
Belohnungen
50
20
Gemeisterte Aufgabe
Ich wusste, dass Ihr es schafft. Der König wird stolz auf Euch sein. Ich werde ihm so gleich davon berichten.
Wichtige Hinweise zur Quest
Ausführlich Informationen, Hinweise und Erklärungen zu dieser Quest findet ihr im
TUTORIAL für Anfänger: Ab Stufe 1 - Wie alles beginnt!
unter dem Beitrag
Stufe 10
Gebäudeausbau
(ab Stufe 12)Ich weiß, Ihr seid gerade sehr beschäftigt mit dem Aufbau eines Militärs... Sardin wollte mich kaum durchlassen... aber ich muss Euch noch etwas zu Euren Gebäuden sagen. Ihr könnt Eure Gebäude nämlich ausbauen. Versucht es einmal. Aufgabe
Besitzt mindestens 3 Gebäude der Stufe 2 auf Eurer Insel.
Belohnungen
35
20
Gemeisterte Aufgabe
Ihr könnt fast alle Gebäude ausbauen. Sie stellen dadurch schneller, bzw. mehr her. Bei Lagerhäusern erweitert sich Eure Lagerkapazität. Aber mit jeder Stufe wird die Ausbauzeit länger und es werden mehr Rohstoffe benötigt.
Einheitliches Stadtbild
(ab Stufe 30)Ich komme gerade vom Königshof zurück. Ich muss sagen, dass die Stadt des Königs
wirklich toll aussieht. Ich denke, das liegt vor allem am einheitlichen Stadtbild.
Ihr solltet auch versuchen, die Ausbaustufen Eurer Gebäude auf einem Stand zu halten.
Das sieht einfach schöner aus.Aufgabe
1. Besitzt mindestens 2
Nadelholzsägemühle
der Stufe 3 auf Eurer Insel.
2. Besitzt mindestens 4
Nadelholzfällerhütte
3. Besitzt mindestens 6
Nadelholzforsthütte
Belohnungen
20
80
80
Gemeisterte Aufgabe
Genau so! Das sieht doch auch gleich viel besser aus. Ich bin mir sicher, auch der König wird davon hören, dass Ihr Euch bemüht, ihm nachzueifern. Und das wird ihn gewiss freuen.
Vorbereitung
(ab Stufe 32)Pssst … Ich bin es noch mal. Ich mache mich jetzt auf den Weg, neue Abenteuer zu finden. Da ich etwas weiter weggehe, könnte es sein, dass ich eine gute Route für Euren Entdecker finde, um schwierigere Abenteuer aufzuspüren. Allerdings braucht Ihr dann auch mehr Einheiten. Vielleicht solltet Ihr ein paar Gehobene Wohnhäuser ausbauen, um mehr Siedler zu bekommen? Aufgabe
Besitzt mindestens 5
Nadelholzfällerhütte
Belohnungen
240
100
10
Gemeisterte Aufgabe
Ich danke Euch für Euer Vertrauen. Ich werde es nicht enttäuschen. Hm? War da ein Geräusch? Ich glaube, da kommt jemand. Ich verschwinde lieber. Bis zum nächsten Mal.