Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ★Jubiläumspakete und Mörtelfabrik fehlen beim Kaufmann [24766]

  1. #1
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau

    ★Jubiläumspakete und Mörtelfabrik fehlen beim Kaufmann [24766]

    Guten Abend zusammen.
    Ist es richtig das die 3 Jubiläumspakete gesperrt sind und die Mörtelfabrik die angeblich 2x da sein soll garnicht drinn ist?

    LG

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Die Mörtelfabrik ist beim Architekt erhältlich.

  3. #3
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Tatsächlich Vielen Dank

    Da hatte ich logischerweise nicht nachgeguckt.

    Aber die 3 Pakete sind trotzdem bei mir gesperrt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    das Pakete gesperrt sind welche es in den Events gibt liegt daran, das es sie schon einmal gab. Wer sich einmal das Paket schon in irgendeinem Event geholt hat kann es nicht nochmals erwerben, da sonst unfaire Vorteile erkauft werden.

    und nur ne kleine Korrektur die Mörtelfabrik ist während des Festival-Events beim Schwarzmarkthändler unter Architektur gegen Dias aktuell zu finden sowie durch 15.000 gespendete Ballons im Quest.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das mit den Paketen ist ein Fehler.


    Im ETB steht eindeutig, dass die Premium-Jubiläumspakete 1x pro Event erhältlich sein sollten. Selbst schuld, wenn sich BB damit Einnahmen entgehen lässt...

  6. #6
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    das Pakete gesperrt sind welche es in den Events gibt liegt daran, das es sie schon einmal gab. Wer sich einmal das Paket schon in irgendeinem Event geholt hat kann es nicht nochmals erwerben, da sonst unfaire Vorteile erkauft werden.
    Das aber totaler Schwachsinn.Also gibts wenn man sich mal nenn Paket gegönnt aht aus irgendeinem Event das nächstes Jahr nicht mehr wegen Vorteilen?
    Das muss man aber so auch kommunizieren und ins Entwicklertagebuch schreiben.
    Angenommen ich habe mir extra für ein Paket Dias gekauft und nirgends steht diese regelung geschrieben.
    Das finde ich nicht fair.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ghozty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    das Pakete gesperrt sind welche es in den Events gibt liegt daran, das es sie schon einmal gab. Wer sich einmal das Paket schon in irgendeinem Event geholt hat kann es nicht nochmals erwerben, da sonst unfaire Vorteile erkauft werden.
    Das aber totaler Schwachsinn.Also gibts wenn man sich mal nenn Paket gegönnt aht aus irgendeinem Event das nächstes Jahr nicht mehr wegen Vorteilen?
    Das muss man aber so auch kommunizieren und ins Entwicklertagebuch schreiben.
    Angenommen ich habe mir extra für ein Paket Dias gekauft und nirgends steht diese regelung geschrieben.
    Das finde ich nicht fair.

    Im ETB steht bei den Paketen immer der Hinweis "Limit: 1 pro Spieler"oder "Limit: 1 pro Event" dazu. Ersteres heißt, dass man das Paket nur einmalig kaufen kann und im nächsten Jahr dann nicht mehr. Letzteres heißt, dass man das Paket jedes Jahr kaufen kann.

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir hatten auch bereits bei der weiteren Fehlermeldung dazu folgende Daten erfragt:
    1. Hattest du in einem älteren Event schonmal entsprechendes Paket erworben?
    2. Kannst du bitte einen Screenshot der gesperrten Pakete anfügen?

    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Im ETB steht bei den Paketen immer der Hinweis "Limit: 1 pro Spieler"oder "Limit: 1 pro Event" dazu. Ersteres heißt, dass man das Paket nur einmalig kaufen kann und im nächsten Jahr dann nicht mehr. Letzteres heißt, dass man das Paket jedes Jahr kaufen kann.
    Es ist richtig, dass es "1 pro Event" sein sollte. Die Limitierungen wurden für dieses Event auch überarbeitet, sodass der Grund für den "vorherigen Kauf in einem älteren Event" eventuell nicht bzw. nicht nur die einzige Ursache entsprechender Situationen ist. Die individuelle Limitierung spezieller Gegenstände/Spezialisten wurde auch bereits angepasst und wir müssen entsprechend weitere Möglichkeiten in betracht ziehen. Daher helfen uns hier alle Informationen, um die Fehlerquelle zu lokalisieren und zu beheben.

  9. #9
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Zu 1.)Keine Ahnung ob ich schonmal eines der Pakete gekauft habe.Ich denke aber schon.


    Zu 2.)Hier der Screenshot https://www.directupload.net/file/d/...ir9pa6_jpg.htm

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch bereits bei der weiteren Fehlermeldung dazu folgende Daten erfragt:
    1. Hattest du in einem älteren Event schonmal entsprechendes Paket erworben?
    2. Kannst du bitte einen Screenshot der gesperrten Pakete anfügen?

    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Im ETB steht bei den Paketen immer der Hinweis "Limit: 1 pro Spieler"oder "Limit: 1 pro Event" dazu. Ersteres heißt, dass man das Paket nur einmalig kaufen kann und im nächsten Jahr dann nicht mehr. Letzteres heißt, dass man das Paket jedes Jahr kaufen kann.
    Es ist richtig, dass es "1 pro Event" sein sollte. Die Limitierungen wurden für dieses Event auch überarbeitet, sodass der Grund für den "vorherigen Kauf in einem älteren Event" eventuell nicht bzw. nicht nur die einzige Ursache entsprechender Situationen ist. Die individuelle Limitierung spezieller Gegenstände/Spezialisten wurde auch bereits angepasst und wir müssen entsprechend weitere Möglichkeiten in betracht ziehen. Daher helfen uns hier alle Informationen, um die Fehlerquelle zu lokalisieren und zu beheben.

    Ich habe (so weit ich weiß) alle Pakete schon einmal im vergangenen Jahr gekauft und dieses Jahr noch nichts aus dem Shop.


    Hier der Screenshot:
    Shop.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Scrollen in Fenstern [24188]
    Von grandmastr im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.21, 09:53
  2. ★ Stufenangaben zu Gebäuden fehlen
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.21, 11:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.