Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ✓ Festhalle: Herstellungspreise steigen bei Weiterproduktion [24769]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Auch nach einem Levelaufstieg steigen die Produktionskosten automatisch auf diese Höchstwerte, genau wie nach der Tortenanwendung.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Die Kosten sind bei mir schon wieder auf 37 AB gestiegen. Mitten drin, gebufft wurde die Festhalle vor mehreren Stunden und hatte die Produktionen vorhin schon auf 10AB "korrigiert"...
    Das nervt einfach nur und verbrennt unnötig Rohstoffe!

  3. #23
    Siedler Avatar von runner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    45145 Essen
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    34 Entdecker kommen komplett leer zurück. Hatte ich noch nie bei einem Event.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Ort
    ktown
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    bei mir ist nach ner zeit der verbrauch von 35 gold auf 206 gestiegen. nach neustart geht es wieder auf 35 und nach ner zeit wieder dasselbe spiel.
    für einen kleinen wie mich ist das nicht tragbar. nach dem neustart geht eben auch die zeit verloren

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Problem wird derzeit von unseren Entwicklern untersucht.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir heute nacht oder irgendwann Vormittags in meiner Abwesenheit auch wieder passiert, statt 16 Eisenschwert "durfte" ich 485 bezahlen, jetzt ist auch mein Eisenschwerterlager leer und ich muss Stahlschwerter verkaufen.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir ists jetzt auch wieder von 10AB auf 37AB pro Produktion gestiegen...

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Und schon wieder rauf auf 37AB, nachdem ich das vor ca. einer Stunde wieder korrigiert hab.
    Ich vermute btw. auch, dass sich die Produktionen durch den Fehler einfach willkürlich neustarten. Hab seit über eine Stunde die gleiche Anzahl an Ballons im Lager...

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Und schon alles wieder auf 0!! Sollen sehen wo se ihre Ballons herkriegen. Wer da noch unter diesen Umständen mitmacht ist selbst schuld.......

  10. #30
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    323
    Welt
    Goldenau
    Kann mich dem nur anschließen. Ein "kleiner Spieler" in unserer Gilde hatte plötzlich keine Stahlschwerter mehr. So haben wir das bemerkt. Ich habe erst nach 9 Stunden gesehen, dass ich mehr für die Herstellung der Ballons ausgegeben habe. Betroffen waren Bronze- Eisen- und Stahlschwerter. Nach der Korrektur hatte ich noch keine weitere Umstellung. Ein anderes Gildenmitglied dagegen schon. Zwei Stunden nach dem Buff mit der kleinen Torte hat sie wieder 234 statt 188 Stahlschwerter benötigt.

    Dabei haben wir dann auch festgestellt, dass die kleine Torte beim Selbstbuff keine 16 Stunden läuft. Um 15 Uhr gebufft und nun (18.30 Uhr) nur noch eine Restzeit von 5 1/2 Stunden.
    Auch die große Torte läuft nicht annähernd 24 Stunden, wenn man bei einem Gildenmitglied bufft.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallen oder Steigen
    Von Bashcon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 01:29
  2. Stufe steigen oder level steigern??
    Von Dennjoses im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.