Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jubi Packet 1 gesperrt

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain

    Jubi Packet 1 gesperrt

    Naja was soll ich sagen habe die Wette schon wieder gewonnen. Das Packet ist gesperrt ... ohne Worte im ETB steht drin 1x pro Event ....

    Tja dann kann ich leider keine 14000 Edelsteine ausgeben.... die anderen brauch ich nicht
    Geändert von rnc-highlander (29.08.22 um 09:31 Uhr)

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Screenshot, bitte. Falls möglich. Und die Info, ob du bereits das entsprechende Paket in älteren Events erworben hattest, wäre sehr hilfreich.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ja ich hab das Packet 2021 gekauft und jetzt 2022 ist es gesperrt und habe es noch nicht gekauft. Was soll ein Screenshot dabei helfen?

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab da mal ne Frage: Lt. Kaufmann kann ich den Festagsausguck 2x kaufen und einmal gibt es ihn im Paket 1. 2020, als er eingeführt wurde, gab es davon 1 im Com.-ziel 1 und 3x für Dias sowie im Jubiläumspaket 1 - ergo Summe 5. Wer als 2020 alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, müsste jetzt mind. 5 zu stehen haben. Ich habe nur den Einen stehen und kann allerdings auch nur 2 Weitere + ggf. das aus dem Paket (bei mir ist kein Schloß dran) kaufen. Mein Limit läge also dennoch nur bei 2+1(?), die verpassten aus 2020 kann ich also nicht nachkaufen, wenn ich es wollte. Könnte hier der Fehler liegen?
    Geändert von Trixigirl (29.08.22 um 17:20 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Paket 1 und zusätzlich auch mit dem Altertumspaket.
    Ich hatte 2021 beide gekauft.

    Viele Grüße

  6. #6
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Skalpi69 Beitrag anzeigen
    Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Paket 1 und zusätzlich auch mit dem Altertumspaket.
    Ich hatte 2021 beide gekauft.

    Viele Grüße
    Ich habe das Problem mit allen 3 Paketen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.