Antworten
Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    eure Inselbewohner bereiten wieder die Feierlichkeiten für das alljährliche Jubiläumsfest vor. Euer Architekt hat dabei einige Baupläne aus der Zeit von Siedler 4 gefunden. Alle Informationen zum Event findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja dann schauen wir mal was alles wieder gesperrt ist . Ich habe letztes Jahr ein Packet gekauft. Ich wette ich hab ein Schloß dran

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Neue Gebäude im Stil von "Siedler 4" => Nur gegen Dias im Shop.
    Sry, ohne mich. Das ist, meiner Meinung nach, da es sich um ein "Jubiläum" handeln soll, einfach nur unverschämt.

    Kerzen und Kuchenteig sind auch in Unternehmungen erhältlich! => Wurde der Fehler wegen dem respawnenden Nebel gefixt? Ansonsten kann man sich die Nerven dafür sparen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Ehrlich was soll der Quatsch? Ich dachte, das hier ist ein Spiel, einkaufen kann ich auch bei Amazon! Und nicht nur Pixel.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Bisher war es in den Events so, dass man die Gebäude auch für das Erfüllen von Quests erhalten konnte. Auf dem Testserver waren da noch alte Gebäude drin (genauso wie die alten Laufzeiten der Torten), also würde ich da mal bis am Montag abwarten, ob es die Neuheiten wirklich nur gegen Dias gibt. ich würde mir da aber auch eine klare Information im Entwicklertagebuch wünschen.
    Geändert von ann75 (26.08.22 um 15:18 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    jeder hat da ja so seinen eigenen stil im umgang mit solchen sachen. mich haut da nix vom hocker, leider. und für kleine level, welche ja über längere zeit gehalten werden wollen und sollen, dann alles für dias ?? weitsicht wär ein zauberwort, welches ich hier leider vermisse.

    ich wünsche trotzdem jedem seinen maximalen erfolg
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    - Nun, da ist viel für kleinere Spiele-Level dabei. Das ist gut.
    - Manche Sachen nur für Dias rauszugeben: Das ist schlecht. War zwar auch in früheren Jubiläums-Events so. Aber:
      Man möchte doch wieder viele neue Spieler "anwerben", oder nicht? Da hätte man sich bis Level 50 (oder so)
      etwas ohne Dias einfallen lassen können.

    Ich habe nichts im Entwickler-Tagebuch gesehen, bis zu welchem Level Teig produziert/erarbeitet wird - oder ich hab´s überlesen.
    Ich habe nichts im Entwickler-Tagebuch gelesen, ob man sich ALLE Pakete kaufen kann oder ob manche ein Schloss dran haben, weil früher schon mal erworben - oder ich habs überlesen.

    Für mich persönlich sind bzgl. meines Spiele-Levels von 80 nur die Entdecker interessant. Da kann man nie genug davon haben.
    Zwischenzeitlich sind auch die Generale uninteressant. Ich erstelle meine Karten fast ausschließlich nur noch für die Geisterin samt jüngerem Zwilling. Nur 2 Generale-Typen mitzunehmen, flottes blockfreies Spiel und die Verluste sind nur wenig höher als ein Spiel mit zig-Generalen, nur um die Verluste aufs unterste Level zu minimieren.
    Geisterin oder jüngerer Zwilling sind bei diesem Event nicht zu erlangen ...
    Geändert von sikookis (26.08.22 um 16:40 Uhr) Grund: Wortergänzungen, Tippfehler entfernt
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Nette Gebäude - aber wohin stellen?
    Akute Platznot besteht schon jetzt, also werde ich die Gebäude nur kaufen (falls ohne Dias möglich, die erspielten Dias brauche ich für die Entdecker vom Schwarzmarkt) und auf Platzerweiterung, neues Generäle-System ohne Platzanforderung auf der Insel, etc. warten. Ich werde deswegen nicht andere Gebäude oder meine sich selbst erhaltende Wirtschaft abreißen.

    Pakete? Mal sehen.
    Unity läuft noch immer nicht rund, Nebelkuchen geht auch noch nicht - erst dann investiere ich wieder woe früher in Dia-Kauf.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    - Nun, da ist viel für kleinere Spiele-Level dabei. Das ist gut.
    - Manche Sachen nur für Dias rauszugeben: Das ist schlecht. War zwar auch in früheren Jubiläums-Events so. Aber:
      Man möchte doch wieder viele neue Spieler "anwerben", oder nicht? Da hätte man sich bis Level 50 (oder so)
      etwas ohne Dias einfallen lassen können.

    Ich habe nichts im Entwickler-Tagebuch gesehen, bis zu welchem Level Teig produziert/erarbeitet wird - oder ich hab´s überlesen.
    Ich habe nichts im Entwickler-Tagebuch gelesen, ob man sich ALLE Pakete kaufen kann oder ob mache ein Schloss dran haben, weil früher schon mal erworben - oder ich habs überlesen.

    ...
    Eher wohl überlesen

    Kuchenteig (Stufe 16-57)

    Und bei den Packeten steht dabei 1x pro Spieler (nicht pro Event)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Schaltet ihr auch zwischendurch das Hirn ein??

    Kerzen und Kuchenteig sind auch in Unternehmungen erhältlich!

    Am Fuße des Berges
    Unbekannte Regionen
    Berglabyrinth
    Das Bergvolk
    Ein Riesenkampf

    Ich würde ja Lachen wenn das nicht so traurig wär, Das Nebelproblem ist bestimmt noch nicht behoben.

Antworten
Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.22, 14:22
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.