Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42
Ergebnis 411 bis 416 von 416

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022

  1. #411
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    auch ich fand die belohnungen durchaus gut.
    aber sie zu bekommen war für mich persönlich eher stress als ein angenehmes spielerlebnis.
    nein, spaß hat mir das event wirklich nicht gemacht.
    aber über die belohnungen freu ich mich trotzdem.
    damit waren die quests (bzw bestimmte teile davon) für mich eher "arbeit" und für die wurde man "entlohnt".

    unterm strich seh das das event somit, wenn ich meine persönlichen negativen und positiven punkte zusammenzähle, als "ok" an.

    gruß
    Hatma

    PS: ich hatte übrigens nen alptraum: ich habe geträumt, ich habe mir die römischen und maya-gebäude gekauft und dann kam danach eine nachricht in der BB doch noch jedes gebäude einmal verschenkt! ohgottogottogott. zum glück wars nur ein traum, sonst hätt ich die dias umsonst ausgegeben ;-)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  2. #412
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir eine Super-Riesentorte mit doppelter Laufzeit.
    Diese 12 Std bzw. 13,irgendwas Laufzeit sind einfach Mist.
    Diesmal war tatsächlich nicht der Teig das Problem, sondern diese ungünstige Laufzeit.

  3. #413
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Du musst nur von den Gedanken loskommen, dass ununterbrochen eine Förderung auf der Festhalle sein muss. Dann ist die Laufzeit so viel praktischer, weil du den Zeitpunkt viel flexibler wählen kannst als früher. Wenn einmal am Tag eine Förderung auf die Festhalle kommt, ist das vollkommen ausreichend.

  4. #414
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte auch meinen dass die Umsetzung eines solchen Wunsches erneut die Teigproblematik auf die Tagesordnung setzen würden, da dann wiederum viele Spieler auf genau so eine "Supertorte" setzen würden.
    Dieses Jahr dürften wohl vermehrt die kleinen Torten gebastelt wurden sein, weil trotz verkürzter Laufzeiten am Ende mehr Ballons mit dieser gebastelt werden konnten als in den Events zuvor der Fall war. Zuvor lag der Fokus immer auf den großen Torten, weil sie eben auch mehr abwerfen und somit kam es zu einer Teigverknappung.

    Ich kann mich nicht erinnern dass ich in den Jahren zuvor soviele zusätzliche Abgabequests geschafft habe wie dieses Jahr, es war schon viel entspannter gewesen, vielleicht nicht an den ersten Eventtagen, aber sobald sich alles eingependelt hatte lief das eigentlich ganz gut und auch stressfrei und wenn die Festhalle mal nicht gefördert war, davon ging die Welt nicht unter, gab ja vorher 100% Ballons und somit hat es sich ausgeglichen.

  5. #415
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr dürften wohl vermehrt die kleinen Torten gebastelt wurden sein, weil trotz verkürzter Laufzeiten am Ende mehr Ballons mit dieser gebastelt werden konnten als in den Events zuvor der Fall war. Zuvor lag der Fokus immer auf den großen Torten, weil sie eben auch mehr abwerfen und somit kam es zu einer Teigverknappung.
    Das mag zwar gameplaytechnisch korrekt sein, aber ob sich die Leute auch so verhalten haben, ist doch eine pure Spekulation deinerseits. Bei uns im Handelschat wurden nach meinem Empfinden nach wie vor fast nur Riesentorten getauscht.
    Ob ein- oder zweimal am Tag, kann ich natürlich nicht beurteilen, da kann nur BB was zu sagen.
    Und ob man jetzt zwei Riesentorten oder eine Superriesentorte macht, sollte bei gleichen Teigkosten die Problematik nicht viel verändern.

  6. #416
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    ich Träume von Siedler Spielen da ich kein Siedler Spielen kann ist eben so ein schlechtes Spiel sorry jetzt habe ich den Support geschrieben weil mr Reichts
    Geändert von Karina2 (08.10.22 um 21:11 Uhr)

Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.22, 14:22
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.