Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: [Feedback] Changelog 23.08.2022

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen

    Ich erinnere mal kurz ans letzte Jahr... es ging, irgendwie ;-)
    Wir werden es sehen..................

    und irgendwie war, das das erste Ziel nicht erreicht wurde!
    Es war das 2. Ziel, aber das lag nicht an den Questaufgaben. Viele haben einfach aufgehört, die Ballons abzugeben, als sie ihre Ziele erreicht hatten. Letztes Jahr war das Spiel noch erheblich unspielbarer für alle. Ich will damit nichts schönreden, es gibt immer noch genügend Baustellen, aber es hat sich doch einiges gebessert im Vergleich.
    Na - das At spielen (die eigentliche Hauptaufgabe im Jubi-Event) hat sich überhaupt nicht verbessert - im Gegenteil - da sind mehr Baustellen hinzugekommen (hoffen wir mal, dass zumindest das At Schamane wieder funzt).

    Auch an der Teigproblematik hat sich gar nix verbessert (Stand Testserver aktuell) - im Gegenteil - es hat noch weniger aktive "Kleine" - da müsste man die Teiggrenze wahrscheinlich bis in die aktive 70-ger Level anheben, um spürbare Entlastung zu bekommen (oder dann die Umwandlungsrate im Provi/Rari verbessern, damit die fehlenden Teile massenhaft selbst gemacht werden können). Ich werde es so halten: Meine Festhalle wird nur laufen, wenn sie gebufft ist - kein Buff = Festhalle nicht in Betrieb - und damit Basta!

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Was gab es eigentlich letztes Jahr bei den 10 Runden war das was brauchbares dabei?
    Kann man alles hier nachlesen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher, dass es wirklich "kleinere" Spieler gibt, die dann auch aktiv leechen wollen, damit da dann getauscht werden kann - das ist doch Sinn des Ganzen.
    Daran glaube ich nicht, dafür geht das Leveln inzwischen zu schnell. Auf Goldenau gibt es eine ganze Reihe von Spielern, die erst dieses Jahr mit DSO angefangen haben und mittlerweile Alis spielen. Die sind über die Levelgrenze des Jubi-Events hinaus, obwohl das kommende ihr erstes sein wird.

    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ich soll also allen ernstes in 14 tagen im schnitt pro tag über 5 abenteuer/missionen/unternehmungen spielen!
    Erstens kann man darauf achten, dass ein gespieltes At sowohl für den Feiermarathon als auch für Doras Briefe zählt. Das verringert die Zahl der zu spielenden At schon mal deutlich. Zweitens kann jeder, der kein Einzelkämpfer ist, es mit ein bisschen Absprache und Tauschen einrichten, dass man nicht alles selbst spielen muss, sondern vieles durch Leechen erledigt wird. Drittens zählen bei den Szenarios, die man spielen soll, auch die Retro-Szenarios, die man täglich erhält und die in weniger als einer Minute erledigt sind.

    Die Behauptung, man müsse sein reales Leben vernachlässigen, um die ganzen At zu bewältigen, gilt höchstens für blindlings spielende Solisten. Wer sich die Questketten vorher ansieht, ein wenig plant und sich mit anderen abspricht, kann selbst mit geringem Zeiteinsatz alles schaffen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    wenn die ein paar der bug beheben würden, wäre das schon super, dann würde da auch wieder richtig spass machen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Wieder mal eine herbe Enttäuschung dieses Update.
    Man bekommt den Eindruck da arbeitet nur noch einer an der Fehlerbehebung/Performance.
    Habe mich inzwischen einem anderen bekannten Browsergame zugewandt.
    Ist nicht unbedingt der Bringer aber es läuft wenigstens.
    Hier mache ich dann mit der täglichen kurzen Inselpflege weiter.
    Schade eigentlich.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Wieder mal eine herbe Enttäuschung diese Kommentare zum Update.
    Man bekommt den Eindruck da arbeitet nur noch einer am kunstvollen Meckern/aufstacheln.
    Habe mich inzwischen keinem neuen Browsergame zugewandt.
    Andere sind auch nicht umbedingt der Bringer, aber alle haben so ihre Probleme.
    Hier mache ich dann mit der täglichen großen Inselpflege weiter.
    Schön eigentlich.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Gibt's eigentlich irgendwo schon Infos, was es beim Jubel-Event an Belohnungen gibt (Kalender, Ballons etc)? Irgendwas Neues an Gebäude oder Spezialist?

    Ansonsten: Festhalle anschmeißen, Entdecker losschicken, bis man ein paar kleine Torten hat (handeln oder 3:1 tauschen)... und den Rest, inkl 1 oder 2 großer Torten kriegt man eh über Kalender bzw Erfolge... zumindest war's so in den letzten Jahren. Keiner muss mit großen Torten durchbuffen, um die für die Einzelquests geforderten Ballons zu bekommen.

    Die Questketten werd ich mir leider wie letztes Jahr nicht reinziehen (können) - sorry, aber ständige Refreshs etc spar ich mir lieber (und die paar Fk, die man jetzt eh tw auch basteln kann, brauch ich auch nicht).

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Guckst du hier. Da gibts schon mal kurze Einblicke.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Questbuch hakt zu sekr, damit man flüssig und entspannt spielen kann.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wird eigentlich irgendwann der Bug in der Weihnachtsbäckerei (Plätzchen und Milch) einmal behoben? Sprich, kann man in diesem Jahrzehnt noch damit rechnen, dass 1er Minen nichts verbrauchen?

Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  2. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  3. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.