Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: [Feedback] Changelog 23.08.2022

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DonQuijote2 Beitrag anzeigen
    ich halt es wie Thorgast. Pflichtübung mit ein paar entdeckern auf artefaktsuche. vllt noch Pfadfinderquest und tagesquest. Meine Lager sind voll, wirklich brauchen kann ich auch nix mehr, müsste schon was exklusives sein. das handeln geht mir schon lange auf den keks. ich warte gerne auf ein brauchbares handelsfenster und ebenso auf ein brauchbares Fenster um generäle auf die abenteuerreise zu schicken und das rumspringen der generäle endlich aufhört. Eine wirtschaftsübersicht, die den Namen auch verdient. beheben der nervigen bugs betreffend *out of memory* und *zone refresh*. So, habe fertig mit meckern, flasche leer.

    wünsche allen einen schönen spätsommer mit hoffentlich auch einigen regentropfen, wenns geht *IN KÜRZE*
    Detto. Mehr gibt das Spiel derzeit nicht her - läuft nebenbei für kleine Excelsior-Quests, aber mehr auch nicht.

    Vielleicht spiele ich *in Kürze* wieder mehr, da muss aber noch viel repariert werden, z.B. auch das stete Stocken beim Buffen von Freundesinseln - die "Blockabfertigung" erinnert mich immer an Grenzstaus!

    Ebenso nervig ist, dass getätigte Handlungen bzw. Ereignisse, z.B. das Abladen der Entdeckerfunde ins Lager oder in den Stern, so lange stehen bleiben, dass der blaue Pfeil für zwischenzeitig abgeschlossene/erfüllte Quests noch immer dahinter herumwackelt und nicht on top erscheint.
    Na ja, und das Questbuch hakt noch immer.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,

    fürs Jubi Event unter diesen Voraussetzungen

    34 Questketten
    15 Szenarien
    57 AT


    zu spielen, ist ambitioniert !

    Viel spaß und gutes gelingen

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin,

    fürs Jubi Event unter diesen Voraussetzungen

    34 Questketten
    15 Szenarien
    57 AT


    zu spielen, ist ambitioniert !

    Viel spaß und gutes gelingen
    Ich erinnere mal kurz ans letzte Jahr... es ging, irgendwie ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Der 1 April ist doch schon lange vorbei.

    Wann kommen denn die richtigen Updates??

    Wann fangt ihr mal richtig an zu Arbeiten??

    Und wann macht ihr die Rangliste entlich weg??

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    nur für mich zum verständnis: das zu bejubelnde beim jubiläumsevent besteht darin, dass man sich die neuen sachen nicht wenigstend EIN mal selber erspielen kann, sondern nur für dias kaufen kann, korrekt? gleiches für anderes jubiläumszeug wie ölrafinierie, festtagsausguck oder balonmarkt, korrekt? also sollen die spieler zum jubiläum gefälligst ubi/bb beschenken, korrekt?

    ich sehe zwar auch, dass es natürlich im eventkalender immerhin EIN gebäude (prachtvolle wassermühle) [die knochenkirche kann ich nicht wirklich zählen, die gibts schon inflationär im spiel] und bei den quests ein paar andere nette sachen (spähposten, altmodische kaserne, kleines flusshaus, großes flusshaus, jubiläumswohnhaus, verbessertes meeranwesen und schließlich gar eine mörtelfabrik) zu erspielen gibt, aber da muss man als normal lebender und arbeitender mensch nach 34(!) questketten und 76(!!) abenteuern/missionen/unternehmungen in 14 tagen erst mal hin kommen.

    ich soll also allen ernstes in 14 tagen im schnitt pro tag über 5 abenteuer/missionen/unternehmungen spielen!
    seid ihr jetzt vollkommen übergeschnappt?
    ja, einige mögen das hier mal so eben nebenbei machen, aber im ernst: solche leute führen kein normales leben mehr!
    aber wer ein "normales" leben, so mit arbeit und familie und hausarbeit und vielleicht sogar dem ein oder anderen hobby als dso führt, der hat ja die kohle sich die sachen kaufen zu können, richtig?
    man kann natürlich sagen: ja, aber es sollte schon so sein, dass man für das geile zeug auch was tun muss!", dem sei gesagt: das ist ja ok, aber dennoch hätte ich als "normal" arbeitender mensch TROTZDEM gerne die die CHANCE das zeug zu erspielen OHNE dabei mein REALES LEBEN vernachlässigen zu MÜSSEN, denn anders sehe ich keine chance durch diese vollkommen irre questkette durchkommen zu können. das ist hier NICHT gegeben!
    man wird hier 14 tage lang dem puren stress ausgesetzt wenn man sich die mörtelfabrik erspielen möchte.
    was ist denn das für ein beschissenes design?
    ogottogottogott, ich schreib mich hier in rage. denkt denn keiner an die kinder??? feuer! FEUER!! FEUEEEER!!!!!
    ich schmäääälzäääääääääääääääääääh! was für eine welt!
    Geändert von Watmahadat-Hatma (17.08.22 um 11:04 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    nur für mich zum verständnis: das zu bejubelnde beim jubiläumsevent besteht darin, dass man sich die neuen sachen nicht wenigstend EIN mal selber erspielen kann, sondern nur für dias kaufen kann, korrekt? gleiches für anderes jubiläumszeug wie ölrafinierie, festtagsausguck oder balonmarkt, korrekt? also sollen die spieler zum jubiläum gefälligst ubi/bb beschenken, korrekt?

    ich sehe zwar auch, dass es natürlich im eventkalender immerhin EIN gebäude (prachtvolle wassermühle) [die knochenkirche kann ich nicht wirklich zählen, die gibts schon inflationär im spiel] und bei den quests ein paar andere nette sachen (spähposten, altmodische kaserne, kleines flusshaus, großes flusshaus, jubiläumsflusshaus, verbessertes meeranwesen undschließlich gar eine mörtelfabrik) zu erspielen gibt, aber da muss man als normal lebender und arbeitender mensch nach 34(!) questketten und 76(!!) abenteuern/missionen/unternehmungen in 14 tagen erst mal hin kommen.

    ich soll also allen ernstes in 14 tagen im schnitt pro tag über 5 abenteuer/missionen/unternehmungen spielen!
    seid ihr jetzt vollkommen übergeschnappt?
    ja, einige mögen das hier mal so eben nebenbei machen, aber im ernst: solche leute führen kein normales leben mehr!
    aber wer ein "normales" leben, so mit arbeit und familie und hausarbeit und vielleicht sogar dem ein oder anderen hobby als dso führt, der hat ja die kohle sich die sachen kaufen zu können, richtig?
    man kann natürlich sagen: ja, aber es sollte schon so sein, dass man für das geile zeug auch was tun muss!", dem sei gesagt: das ist ja ok, aber dennoch hätte ich als "normal" arbeitender mensch TROTZDEM gerne die die CHANCE das zeug zu erspielen OHNE dabei mein REALES LEBEN vernachlässigen zu MÜSSEN, denn anders sehe ich keine chance durch diese vollkommen irre questkette durchkommen zu können. das ist hier NICHT gegeben!
    man wird hier 14 tage lang dem puren stress ausgesetzt wenn man sich die mörtelfabrik erspielen möchte.
    was ist denn das für ein beschissenes design?
    ogottogottogott, ich schreib mich hier in rage. denkt denn keiner an die kinder??? feuer! FEUER!! FEUEEEER!!!!!
    ich schmäääälzäääääääääääääääääääh! was für eine welt!
    Da ist nichts hinzufügen, mit entspannten Spielen hat DSO schon lange nichts mehr am Hut !

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin,

    fürs Jubi Event unter diesen Voraussetzungen

    34 Questketten
    15 Szenarien
    57 AT


    zu spielen, ist ambitioniert !
    Ich erinnere mal kurz ans letzte Jahr... es ging, irgendwie ;-)
    Wir werden es sehen..................

    und irgendwie war, das das erste Ziel nicht erreicht wurde!

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Was die Belohnungen für die Feiermarathon-Quest angeht, finde ich wieder die recht ansprechend. D.h. man kann die Sachen erspielen - gut!

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen

    Ich erinnere mal kurz ans letzte Jahr... es ging, irgendwie ;-)
    Wir werden es sehen..................

    und irgendwie war, das das erste Ziel nicht erreicht wurde!
    Es war das 2. Ziel, aber das lag nicht an den Questaufgaben. Viele haben einfach aufgehört, die Ballons abzugeben, als sie ihre Ziele erreicht hatten. Letztes Jahr war das Spiel noch erheblich unspielbarer für alle. Ich will damit nichts schönreden, es gibt immer noch genügend Baustellen, aber es hat sich doch einiges gebessert im Vergleich.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Was gab es eigentlich letztes Jahr bei den 10 Runden war das was brauchbares dabei?

Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  2. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  3. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.