Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ★ irrlicht [24380]

  1. #1
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau

    ★ irrlicht [24380]

    seit einiger zeit kann man den zonenbuff "irrlicht" nicht mehr handeln. wann wird dies wieder möglich sein?
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Kann man, allerdings nicht über die Suchfunktion.
    Oder meinst du man kann solche Handel nicht mehr annehmen?
    Dann müsste das in das Thema mit den Universalauffüllern.

    Und man muss überprüfen ob oben rechts beim Filter auch ein Häkchen drin ist.
    Bei mir war da ein Punkt drin obwohl alles andere angewählt war und da konnte ich auch kein Irrlicht finden.
    Als ich draufgeklickt hab wurde es zu einem Häkchen und ich konnte Irrlicht in der Liste aussuchen.

    Irrlicht und alle anderen Förderungen werden allerdings falsch dargestellt:

    Irrlicht, Tausend Schneeflocken, Winterfarbe, "Gutes Wetter"-Talisman, Sandmännchens Schlafsand, 255 Schwarztöne, Sonnige Fata Morgana


  3. #3
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    ich meinte tatsächlich, dass man es über die suchfunktion nicht mehr finden und somit handeln konnte. aber dank deines hinweises habe ich es nun gefunden. danke.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit der Suchfunktion hängt wahrscheinlich mit dem Anzeigeproblem im Handel zusammen. Ich werde die Themen dennoch getrennt lassen, falls dies doch eine andere Ursache haben sollte.

  5. #5
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen

    Irrlicht Handel Suche



    Die Filterung nach dem Irrlichtbuff im Handel, ist leider immer noch nicht funktionsfähig.
    Dazu gab es in der vergangenheit schon einmal einen Thread, welcher allerdings leider geschlossen wurde.


    Manuelle Suche nach Buff


    Filterung aktiv
    (gleiches Bild wenn alle Haken des Filters aktiv sind)




  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Vielen Dank für die erneute Einreichung des Problems, die Bilder sind ebenfalls sehr hilfreich. Somit eine perfekte Meldung.

    Auch wenn ein Thema geschlossen/archiviert wird, heißt es nicht, dass es gelöst wurde.
    Eine Lösung würde im Thementitel mit einem ✔ gekennzeichnet sein und man würde es auch in einem Changelog vorfinden.

    Wenn alle benötigen Informationen vorliegen und das Entwicklerteam informiert wurde, können Themen geschlossen werden und es gilt dann der letzte offizielle Kommentar im Thema:
    Das Problem mit der Suchfunktion hängt wahrscheinlich mit dem Anzeigeproblem im Handel zusammen. Ich werde die Themen dennoch getrennt lassen, falls dies doch eine andere Ursache haben sollte.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Irrlicht, Fata Morgana, Sandmännchens Schlafsand, Winterfarbe, Tausend Schneeflocken, "Gutes-Wetter" Talisman, 255 Schwarztöne...
    kann man handeln, wenn man nach "Group" filtert.
    Im Grunde reicht schon der Filter "ou".
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

  8. #8
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Irrlicht, Fata Morgana, Sandmännchens Schlafsand, Winterfarbe, Tausend Schneeflocken, "Gutes-Wetter" Talisman, 255 Schwarztöne...
    kann man handeln, wenn man nach "Group" filtert.
    Im Grunde reicht schon der Filter "ou".
    Danke für den Tipp!
    Ergibt für mich aber leider wenig Sinn xD
    Hatte schon versucht mit englischen Begriffen danach zu filtern, auf "Group" allerdings wäre ich nie gekommen

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ★ Handel Anzeigefehler [24380]
    Von MoorhuhnGT im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.21, 12:38
  2. Irrlichter beim Buff Irrlicht !
    Von UwePhse im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.18, 20:06
  3. Was ist ein Irrlicht?
    Von Traumspion im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.18, 02:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.