Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Kultistensaison

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten

    Kultistensaison

    Lassen sich die Erfolge nun erfüllen, oder ist besteht der Fehler immernoch dass diese Erfolge angezeigt werden?
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Die Erfolge "Kultistensaison" war nur während der Kultistensaison zu erreichen.

    Kultistensaison

    Dort shet folgender Satz :Ebenso werdet ihr dieses mal 10 Erfolge während der Saisonzeit erspielen können, wenn ihr alle Abenteuer aus der Liste bewältigen könnt!

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Lt. Changelog 15.06.22.
    Erfolge: Nicht erhaltene oder zukünftige Erfolge aus Events werden nicht mehr angezeigt (*)
    sollte dies nimmer angezeigt werden, ich denke, darauf bezieht siich reporter. Tut es aber immer noch obwohl es BB_Ondgrund hier uns weismachen will. Screen mach ich keinen, der sieht noch genauso aus, wie der von #3
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Lt. Changelog 15.06.22.
    Erfolge: Nicht erhaltene oder zukünftige Erfolge aus Events werden nicht mehr angezeigt (*)
    sollte dies nimmer angezeigt werden, ich denke, darauf bezieht siich reporter. Tut es aber immer noch obwohl es BB_Ondgrund hier uns weismachen will. Screen mach ich keinen, der sieht noch genauso aus, wie der von #3
    Ich habe bei Erfolge: Missionen immer noch die Kultisten drin.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Bei mir ist die Kultistensaison komplett ausgeblendet, was wohl daran liegt dass ich die damals mangels Interesse links liegengelassen hatte und somit auch keinen Erfolg erfüllen konnte.

    Wenn überhaupt keine Erfolge erfüllt sind, wird die Kategorie komplett ausgeblendet, wurden Erfolge erledigt, dann wird die Kategorie natürlich weiterhin angezeigt, nur es sollte dann halt ohne nicht erfüllte Erfolge sein.
    Vielleicht solltet ihr deshalb mal nachschauen welche Erfolge euch innerhalb der Kategorie angezeigt werden, nur erfüllte, oder auch nicht erfüllte. Bei Ersteren wäre alles wie sein sollte, ansonsten liegt weiterhin ein Fehler vor.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich muß noch alle Abenteuer machen, die werden aber nicht angezeigt wenn ich welche gemacht habe.

  7. #7
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Ich muß noch alle Abenteuer machen, die werden aber nicht angezeigt wenn ich welche gemacht habe.

    Kann es sein, dass Du diese ausserhalb der Kultistensaison abgeschlossen hast? Dann werden diese natürlich auch nicht berücksichtigt sprich anerkannt.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Ich muß noch alle Abenteuer machen, die werden aber nicht angezeigt wenn ich welche gemacht habe.
    Die dürften nicht mehr angezeigt werden, erst wenn es irgendwann mal wieder eine neue Kultistensaison gibt und erst dann lassen sich die Erfolge abschließen welche du beim letzten Mal nicht gemacht hast.

    Was du derzeit noch machen kannst falls die offenen Erfolge immer noch angezeigt werden, lösche mal den Unity-Cache, es kann ja auch sein dass bei dir noch veraltete Daten geladen werden und deshalb weiterhin die offenen Erfolge sichtbar sind. Kann sein, muss nicht.
    Falls danach der Fehler immer noch besteht, Screenshot machen und melden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Habe jetzt auch bei mir nachgeschaut, ich habe wie boerdeländer kein Kulistensaison-Erfolg gemacht.
    Folge in der Übersicht habe ich keine Kultistensaison stehen. Nur über den "Umweg" Missionen komme ich auf die Kultistensaion.

    https://bilderupload.org/bild/ecd680408-kult


    oberhalb von Sindbad und die Seeschlange sollte die Kultistensaison stehen.

    Was wohl offensichtlich bislang nicht geklappt hat, ist, bei den Spielern, die einen Teil der Saison gespielt haben, den "Rest" zu entfernen (siehe Trixi Erfolge 7/7 100%) und trotzdem sind die nicht erfolgreich abgeschlossenen Erfolge noch zu sehen. So auch bei mir.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch bei mir nachgeschaut, ich habe wie boerdeländer kein Kulistensaison-Erfolg gemacht.
    Folge in der Übersicht habe ich keine Kultistensaison stehen. Nur über den "Umweg" Missionen komme ich auf die Kultistensaion.

    https://bilderupload.org/bild/ecd680408-kult


    oberhalb von Sindbad und die Seeschlange sollte die Kultistensaison stehen.

    Was wohl offensichtlich bislang nicht geklappt hat, ist, bei den Spielern, die einen Teil der Saison gespielt haben, den "Rest" zu entfernen (siehe Trixi Erfolge 7/7 100%) und trotzdem sind die nicht erfolgreich abgeschlossenen Erfolge noch zu sehen. So auch bei mir.
    Über diesen Umweg hat es dann auch bei mir geklappt dass ich die wieder zu Gesicht bekomme, obwohl ich dort auch mehrfach hoch und runter gescrollt war, ist schnell zu übersehen.
    Dann hat das Ausblenden nun wirklich überhaupt nicht vollständig geklappt, oder vielleicht doch, denn auch wenn ich die Saison links liegen gelassen hatte, heißt das ja nicht dass ich nicht während das Event lief paar AT aus der Kultistenliste besucht hätte, somit sind einige Erfolge begonnen, bei paar Unterkategorien sind auch Häkchen vorhanden und dadurch ist wohl das Ausblenden nicht mehr möglich, so meine Vermutung.

    Vielleicht sollten solche Erfolgskategorien komplett zum Eventbereich ausgelagert werden, da geht das Ausblenden vielleicht einfacher.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kultistensaison
    Von Sara__ im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.22, 16:19
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.20, 13:51
  3. Erfolge - Kultistensaison fehlt in der Übersicht
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.