Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pfadfinderquest läßt sich nicht beenden

  1. #1
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg

    Pfadfinderquest läßt sich nicht beenden

    Hallo, Quest "den Bedürftigen helfen" fordert den Verkauf von 250 Pt-Erz, 50 Mörtel sowie 250 Granit.
    Der Verkauf von 250 Pt-Erz wird, obwohl mehrfach gemacht, nicht anerkannt.
    Hat jmd das gleiche Problem, bzw. was kann ich tun?
    Btw: reloggt & cache hab ich gelöscht.
    M.-P.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Wenn es nicht das übliche ist, (es fehlt ganau 1) und da hilft meistens schon ein Inselwechsel, sitzt das bei mir meistens das Problem vor dem Rechner, einfach statt Platinerz ein anderes Erz oder sogar nur Platin gehandelt...

  3. #3
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Meister-Proper Beitrag anzeigen
    Hallo, Quest "den Bedürftigen helfen" fordert den Verkauf von 250 Pt-Erz, 50 Mörtel sowie 250 Granit.
    Der Verkauf von 250 Pt-Erz wird, obwohl mehrfach gemacht, nicht anerkannt.
    Hat jmd das gleiche Problem, bzw. was kann ich tun?
    Btw: reloggt & cache hab ich gelöscht.
    M.-P.
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht das übliche ist, (es fehlt ganau 1) und da hilft meistens schon ein Inselwechsel, sitzt das bei mir meistens das Problem vor dem Rechner, einfach statt Platinerz ein anderes Erz oder sogar nur Platin gehandelt...

    Nachdem Meister-Proper ja kein Newbie ist schließe ich mal einen wiederholten Ressourcenfehler aus.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein ähnlich gelagertes Problem ... Irgendwann war dann die Quest doch erfüllt. Ich weiss nicht mehr genau ob das über Nacht durch ein Script aufgelöst wurde oder doch schon nach ein paar Stunden nachdem ich meine zig Versuche aufgegeben hatte ...
    Fakt ist, dass hier im Hintergrund wohl erst etwas eine Blockade lösen musste.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Manchmal kann es helfen, sich nach dem Handel für mindestens 15 Minuten abzumelden, und das Spiel erst dann wieder zu starten. Du kannst auch einmal ausprobieren, ob es einen Unterschied macht, ob du das Angebot selber einstellst oder das Angebot eines anderen Spielers annimmst.

  5. #5
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Danke für die Tipps, die Quest ist mittlerweile abgeschlossen nachdem ich wie von BB Ondgrund empfohlen länger off war und auch den Pt Handel angenommen und nicht selbst eingestellt habe. Was letztlich zum Erfolg geführt hat, weiß ich leider nicht.
    M.-P.

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer lässt sich nicht beenden
    Von Unsigned im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.