Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkauf über Händlergilde fehlerhaft

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    Verkauf über Händlergilde fehlerhaft

    Hallo, ich habe im Verkaufsfenster über kaufen eines zweiten Verkaufsplatzes eine Verkaufsoption erstellt.
    Diese ist mir im Verkaufsfenster nicht angezeigt worden.
    Da ich erstmal eine Fehleingabe vermutet habe, habe ich den Verkauf nochmal wiederholt wieder für den 2. Verkaufsplatz.
    Diese Transaktion wurde wiederum nicht im Verkaufsfenster angezeigt.
    Aber wie es sich gehört wurden die Angebotenen insgesamt 6000 Öl aus dem Inventar abgebucht aber obwohl die Verkaufszeit abgelaufen sein müsste nicht wieder zurückgebucht.

    Name: Bujano666
    Welt9: Schneefeuer
    WIN11
    Firefox
    Mehrmals Neugestartet

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dass die eingestellten Handel nicht sofort innerhalb von Sekundenbruchteilen angezeigt werden, kann vorkommen. Manchmal kann es auch ein paar Minuten dauern. Unschön, wenn man mehrere Angebote nacheinander einstellen möchte und dann plötzlich eine Fehlermeldung erscheint, weil der Handelsplatz ja bereits belegt ist oder eben keine Handelsgebote erscheinen. Gibt da mehrere Rückmeldungen.

    Ein Insel-Wechsel oder auch ein Neuladen des Browsers nach jedem eingestellten Angebot kann diese Verzögerung ausgleichen, auch ein zone-refresh kann helfen. Letzteren kann man aber nicht selber beeinflussen.

    Dass die Waren nicht wieder zurück im Lager landeten mag ich zu bezweifeln. Auch dort gibt es Verzögerungen, bis die Rohstoffe dort wieder angezeigt werden. Wenn man nicht sicher ist, helfen die "Ersten Schritte" hier zu finden ganz bestimmt... Wenn nicht, dann hilft der Support bestimmt weiter
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Manchmal gibt es Probleme bei der Anzeige eines Handels. Wenn es dort Zweifel gibt, ob der Handel wirklich zustande gekommen ist, kann dies immer vom Support überprüft werden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin.
    Ich habe das Phänomen quasi andersherum.
    Wenn ein Handel ausläuft (kein einziger Posten verkauft) Bekomme ich augenscheinlich viel mehr Rohstoffe zurück, als ich eingestellt habe.
    Z.B wenn ich 100k Kupferbarren x4 einstelle und 1 Mio im Lager hatte, zieht er regulär die 400k aus dem Lager ab. Läuft der Handel nun aus, zeigt das Lager an, es sei voll (Kapazität aktuell bei 1.6 Mio). Also hätte ich statt 400k 1 Mio zurück bekommen.
    Dem entsprechend Produzieren die Gebäude keine Rohstoffe mehr.
    Das Ganze "normalisiert" sich teilweise nach einigen Minuten, teilweise nach einigen Stunden wieder. Cache Leeren, Relog, Neustart hilft nicht.
    Die Rohstoffe die zu viel angezeigt werden, sind aber nicht wirklich im Lager. Handeln damit ist nicht möglich, weder über die Waage noch zu anderen Spielern, habe es mehrfach getestet.
    Aktiv aufgefallen ist es mir bei dem letzten Event. Seit dem kommt es täglich vor, was ein wenig nervig ist.
    Es kommt auch unabhängig des gehandelten Rohstoffes vor.

    Browser: Google Chrome
    Windoof: 10

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hattest du auch einmal getestet, ob es nur vorkommt, wenn du mehrere Posten einstellst, oder auch bei einem einzelnen Posten? Bisher konnten wir das nicht nachstellen, aber wenn bei dir auch ein Neustart nicht hilft, scheint es nicht nur lokal im Browser zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Kürbisse - über Händlergilde noch vom 11.11. - 18.11. handelbar?
    Von Wegklopper im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.15, 17:29
  2. Lootverkauf über Abenteuer / Erweiterung Händlergilde
    Von n0mn0m im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 06:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.