Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ✓ Alle Chatkanäle sind weg Online Anzeige der User zeigt keinen User an [24704]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt

    ✓ Alle Chatkanäle sind weg Online Anzeige der User zeigt keinen User an [24704]

    Hallo Leute bei mir ist seit heute morgen der gesamte Chat leer keine Reiter werden angezeigt und die Anzeige der aktiven User funktioniert auch nicht.Hat noch jemand diesen Fehler oder bin ich der einzige(the one and only) ?
    Ist das ein Fehler nach der Wartung von gestern? Ich kann keinen fragen,meine Kommunikation ist abgeschaltet.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Ein allgemeines Problem kann ich auch deiner Spielwelt derzeit nicht erkennen. Hattest du nach dem Update bereits den Unity-Web-Cache geleert? Durch die Änderungen am Chat könnten alte Daten gegebenenfalls Probleme in dem Bereich verursachen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Batino Beitrag anzeigen
    und die Anzeige der aktiven User funktioniert auch nicht.
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ein allgemeines Problem kann ich auch deiner Spielwelt derzeit nicht erkennen. Hattest du nach dem Update bereits den Unity-Web-Cache geleert? Durch die Änderungen am Chat könnten alte Daten gegebenenfalls Probleme in dem Bereich verursachen.
    BB_Ondgrund, den Unity-Webcache leeren hilft zwar, allerdings nur für etwa 5 Minuten. danach sind die Onlinepunkte wieder aus.
    Vor dem Update reichte es zwischen "Freunde" und "Gilde" einmal hin und her zu switschen, nutzt jetzt aber auch nicht mehr.
    Ist definitiv ein neuer "Fehler".

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Welt
    Andosia
    haben das gleiche Problem mit den Onlinepunkten die sind immer nur für 5 min da, gehen dann nur hin und wieder über die Freundesliste, es war vor der Wartung wie gces beschrieben hat, nach Inselwechsel oder wenn einer on kam waren sie dann wieder da, was jetzt nicht mehr ist

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit den grünen Punkten der Gildenmitglieder liegt unseren Entwicklern vor.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Batino Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bei mir ist seit heute morgen der gesamte Chat leer keine Reiter werden angezeigt und die Anzeige der aktiven User funktioniert auch nicht.Hat noch jemand diesen Fehler oder bin ich der einzige(the one and only) ?
    Ist das ein Fehler nach der Wartung von gestern? Ich kann keinen fragen,meine Kommunikation ist abgeschaltet.
    Ich hatte dies gestern abends beim Laden des Spieles. Nach einem Relog waren die Chat-Tabs wieder da, auch die Online-Anzeigen.

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Mir fällt heut mehrfach auf, dass (i. m. F.) der Flüster nicht scrollt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Mir fällt heut mehrfach auf, dass (i. m. F.) der Flüster nicht scrollt.
    Das kann ich bestätigen, das funktioniert allerdings bei mir schon seit der Wartung nicht mehr. Aber er piept zumindest
    Geändert von Sognatrice (29.07.22 um 19:19 Uhr)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Zum Update
    BB, Respekt wer es selber machen will….einen Schritt vor, zwei zurück. Danke so fallen wir nicht von der Klippe ^^

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann die beschriebene Fehlersituation mit meinem Edge / Bravebrowser nicht nachstellen.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User Flucht, User Frust
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.19, 09:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.