Zitat von
Babbatom
Ich bin zwar noch nicht auf LVL 80, denn ich lasse mir da viel Zeit, weiß ich doch genau, dass ich dann kein Ziel mehr vor Augen hätte. Meine Insel ist voll mit allem, was sich seit 2012 so angesammelt hat. Mein Stern ist Millionen von Ressis gefüllt. Ich schicke nur noch zu Events meine 150+ Entdecker alle einzeln los, und Abenteuer spiele ich, wenn überhaupt, nur noch mit FK. Das Spiel ist momentan ohne besonderen Reiz, daher mache ich lediglich Inselpflege und warte, ob sich mal was Neues auf tut.
Was ich mir wünsche? Nun - zum Start von Unity wurde der Testserver auf Level 1 zurückgesetzt. Man musste dort wirklich von Grund auf neu anfangen. Keine Level 80 Spieler, die einem sofort den Stern füllen - nein, alles selbst erwirtschaften. Da freut man sich selbst über einen Fischteller und ist froh, wenn man tatsächlich die erste Sumpfhexe mit Tavis erledigt und einen Bronzekessel ergattert hat. das hatte damals einen ganz besonderen Reiz.
Ich wünsche mir daher eine Neue Welt, in der ich in Stunde Null komplett neu anfangen und trotzdem immer mal in Andosia vorbeischauen kann. Vielleicht ja als einer der "Sklaven" die ich über meinen Hafen verkauft habe?