Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wilde Waltraud

  1. #11
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Und danke an alle anderen, dass Sie mich nicht Lügen strafen mit Ihren funkelnden Hilfsbergen
    Ähhhh.......... Willkommen auf dem Hilfsberg . Also ich habe nichts verkehrtes in deinen Beiträgen gelesen und wer hilft so wie du, gehört oben dazu........... mal Hand reiche, iss ja schon ziemlich hoch hier

    Dankääähhh ... Hilfsbärreiterschaft gehört zum ritterlichen Siedeln eben einfach dazu. Aber aufgrund meiner Höhenangst bin ich ja im wilden Tal unter irgendwelche Blumen versteckt ... XD
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich möchte noch zwei Fundstellen erwähnen:

    Prinzessin Zoe auf lange und sehr lange Schatzsuche
    Weihnachtsbaum
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  3. #13
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch zwei Fundstellen erwähnen:

    Prinzessin Zoe auf lange und sehr lange Schatzsuche
    Weihnachtsbaum

    Danke für Deine Zusatzinformationen ...
    Du meinst bei Prinzessin Zoe aber sicher mittlere und lange Schatzsuche, oder? Oder bin ich wiederum falsch informiert?
    Wird immer komplexer den Überblick zu behalten und für die Hilfe-, Hilfsseiten- und Wiki-Ersteller Aktualität und Überblick bei allem zu bewahren. Eine Mammut-Aufgabe ...
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann sein das es nur mittlere oder lange Schatzsuche ist. Lange auf jeden fall.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    auf allen schatzsuchen. ich denke mal er spielt schon.

    sry, lange, artefakt- und raritätensuche. kann man in der bibo nachlesen.
    Geändert von Der-Siedler2 (26.07.22 um 17:39 Uhr)

  6. #16
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    auf allen schatzsuchen. ich denke mal er spielt schon.

    sry, lange, artefakt- und raritätensuche. kann man in der bibo nachlesen.
    Danke für den Hinweis und den bibo-Link (den hatte ich nicht gefunden). A-Bär jetzt bin ich doch etwas verwirrt, denn in der Beschreibung von Prinzessin Zoe (beispielsweise beim Kaufmann) steht nichts bezüglich Extras bei Raritäten- und Artefaktsuche wie es beispielsweise bei der Mütterlichen der Fall ist.
    Und auf meinen Wiki- und Fanseiten steht hierzu auch nichts vermerkt ... Und mit Verlaub ich habe mir abgewöhnt alles (blind) zu glauben was BB/DSO im Forum an "Daten" raushaut
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hier stehts auch nochmal. ist schon älter, von 2019. denke aber das es passt.

    so hab mal nachgesehen. in der xml steht das auch so drin.
    Geändert von Der-Siedler2 (26.07.22 um 19:24 Uhr) Grund: edit

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.