Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quest Erweiterung (Epische Gegenstände Shop)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland

    Quest Erweiterung (Epische Gegenstände Shop)

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Es sollen mehr Quest in den Epische Gegenstände Shop

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Es ist zeit für eine weiter Entwicklung von DSO und ich glaube das solche Quest weniger Bearbeitungszeit beanspruchen als wie bb für alles andere braucht. Die Event Quest bekommen sie ja auch hin.

    Pro & Kontra - was könnte einen negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

    Pro kann jeder frei spielen, ist absolut kein muss/zwang.


    Kontra; BB soll sich endlich um das spiel kümmern das es einwandfrei läuft, also mal ehrlich wie lange soll das denn noch dauern von Kumakun kommt immer das selbe, wir arbeiten dran und es wird etwas neues kommen in kürze natürlich wobei er das ja schon nicht mehr schreibt weil jeder der 10 Jahre hier ist sieht und weiß was in kürze bedeuten kann.
    Kumakun wenn ihr den Siedler Fans nicht hin und wieder etwas neues halbwegs Vernünftiges zu werft dann müsst ihr euch über die Harte Kritik mancher Spieler auch nicht wundern. Ihr schuldet es den Spielern vor allem wegen dem Letzten Jahr.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Es gibt bereits Wildaufspürer, Der verlorene Welpe und Giltzernder Edelstein.

    Ich bin der Ansicht dort könnte man 3 weitere Quest einführen wie die nun aussehen sollten ist der eigenen Fantasie überlassen ich gebe lediglich Vorschläge wie ich mir die Quest Wünsche.
    und nochmal für alle diese Quest sind kein muss kann jeder frei kaufen für Magische Bohnenstangen oder es eben lassen.
    Man kann die Währung selbstverständlich erhöhen oder in Sterntaler machen.)

    Meine Vorschläge sind wie Folgt:
    Quest ketten Spiele bestimmte Ats und gib halt wie immer irgend welches Zeug ab um am ende eben Ep und anderes Zeug zu bekommen so wie die alten eben auch.
    Nur würde ich hier mehr Ats mit einbauen.
    Z.b: Spiele ein Viktor, Heldenhaftes S oder die ganze Scheinder Reihe in ihrer Reihenfolge ab oder die Dunkle Quest in der alle Ats absolviert werden sollten Z.b. Sumpfhexe,Priester, Bulle, DDB.
    Oder die Nordi Reihe + Seehfahrer reihe Nordi, Üangriff, Mee, Idf.................

    Ich denke das Prinzip ist klar zu verstehen und da es Freiwillig spielbar ist, es egal ob es Leute nicht brauchen. Fakt ist es gibt sicher Leute die solche Quest ebenso wie die alten immer noch gerne spielen würden.

    Ich finde es schade das Event Quest nicht auch mehr so aufgebaut sind wobei ich es da wiederum verstehen kann weil man dort dann wieder von zwang spricht.
    Geändert von lisa-beat (24.07.22 um 09:03 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Es sollen mehr Quest in den Epische Gegenstände Shop

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Es ist zeit für eine weiter Entwicklung von DSO und ich glaube das solche Quest weniger Bearbeitungszeit beanspruchen als wie bb für alles andere braucht. Die Event Quest bekommen sie ja auch hin.

    Pro & Kontra - was könnte einen negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

    Pro kann jeder frei spielen, ist absolut kein muss/zwang.


    Kontra; BB soll sich endlich um das spiel kümmern das es einwandfrei läuft, also mal ehrlich wie lange soll das denn noch dauern von Kumakun kommt immer das selbe, wir arbeiten dran und es wird etwas neues kommen in kürze natürlich wobei er das ja schon nicht mehr schreibt weil jeder der 10 Jahre hier ist sieht und weiß was in kürze bedeuten kann.
    Kumakun wenn ihr den Siedler Fans nicht hin und wieder etwas neues halbwegs Vernünftiges zu werft dann müsst ihr euch über die Harte Kritik mancher Spieler auch nicht wundern. Ihr schuldet es den Spielern vor allem wegen dem Letzten Jahr.


    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Es gibt bereits Wildaufspürer, Der verlorene Welpe und Giltzernder Edelstein.

    Ich bin der Ansicht dort könnte man 3 weitere Quest einführen wie die nun aussehen sollten ist der eigenen Fantasie überlassen ich gebe lediglich Vorschläge wie ich mir die Quest Wünsche.
    und nochmal für alle diese Quest sind kein muss kann jeder frei kaufen für Magische Bohnenstangen oder es eben lassen.
    Man kann die Währung selbstverständlich erhöhen oder in Sterntaler machen.)

    Meine Vorschläge sind wie Folgt:
    Quest ketten Spiele bestimmte Ats und gib halt wie immer irgend welches Zeug ab um am ende eben Ep und anderes Zeug zu bekommen so wie die alten eben auch.
    Nur würde ich hier mehr Ats mit einbauen.
    Z.b: Spiele ein Viktor, Heldenhaftes S oder die ganze Scheinder Reihe in ihrer Reihenfolge ab oder die Dunkle Quest in der alle Ats absolviert werden sollten Z.b. Sumpfhexe,Priester, Bulle, DDB.
    Oder die Nordi Reihe + Seehfahrer reihe Nordi, Üangriff, Mee, Idf.................

    Ich denke das Prinzip ist klar zu verstehen und da es Freiwillig spielbar ist, es egal ob es Leute nicht brauchen. Fakt ist es gibt sicher Leute die solche Quest ebenso wie die alten immer noch gerne spielen würden.

    Ich finde es schade das Event Quest nicht auch mehr so aufgebaut sind wobei ich es da wiederum verstehen kann weil man dort dann wieder von zwang spricht.
    ich glaube das diese wörter nichts in diesem thema zu suchen hat. dafür gibt es genug andere themen, da muss man diesen nicht auch noch verunstalten.

    die at´s kann man so spielen, warum sollte es da noch eine quest zu geben? ich wäre da eher für eine quest das man eine reihe (mission, Mini-mission, etc.) spielen muss. die kann man sogar unterschiedlich nach levels gestalten.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Diese Wörter haben deshalb etwas mit dem Thema zu tun, weil sobald man Vorschläge macht, schreiben sofort Leute BB sollte sich erst einmal um ein einwandfreies Spiel kümmern.
    Daher habe ich das direkt als Kontra mit eingefügt weil es sowie so kommen würde wenn ich es nicht geschrieben hätte.

    Und du gibst direkt die noch Typischeren Phrasen: warum die Ats kann man auch so spielen?

    Natürlich kann man das und das weiß jeder: Frage an dich Der_Siedler2 hat es Panda, Münze (Tikki Insel) oder Hochzeit nötig gehabt? Hat es die bereits bestehenden Quest nötig gehabt in denen gefordert wird spiele ein At aus Alibabba? Die Wochenaufgaben sofern man sie spielt fordern auch das bestimmte Ats gespielt werden ebenso wie der Pfadi machst du diese dinge gerne?
    Fakt ist diese dinge sind alle Frei Optional spielbar alles kein muss aber sie bieten für die Leute die diese dinge mögen Abwechslung.


    Wie ich schon schrieb das ganze ist der Fantasie belassen eine reihe von Quest Mini Missionen klingt auch sehr schön.

    Der Punkt ist diese Quest sind Freiwillig, ich bin jemand die, diese alle 2 Wochen neustartet weil es mir gefällt und ich wünsche mir einfach diesbezüglich mehr Auswahl. Wobei 2 Wochen nicht unbedingt stimmt die Quest laufen bei mir auch mal 1 Monat ehe ich diese Beende ich sehe da nicht so genau hin aber ich spiele sie halt gerne.
    Geändert von lisa-beat (24.07.22 um 12:37 Uhr)

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Diese Wörter haben deshalb etwas mit dem Thema zu tun, weil sobald man Vorschläge macht, schreiben sofort Leute BB sollte sich erst einmal um ein einwandfreies Spiel kümmern.
    Daher habe ich das direkt als Kontra mit eingefügt weil es sowie so kommen würde wenn ich es nicht geschrieben hätte.

    Und du gibst direkt die noch Typischeren Phrasen: warum die Ats kann man auch so spielen?

    Natürlich kann man das und das weiß jeder: Frage an dich Der_Siedler2 hat es Panda, Münze (Tikki Insel) oder Hochzeit nötig gehabt? Hat es die bereits bestehenden Quest nötig gehabt in denen gefordert wird spiele ein At aus Alibabba? Die Wochenaufgaben sofern man sie spielt fordern auch das bestimmte Ats gespielt werden ebenso wie der Pfadi machst du diese dinge gerne?
    Fakt ist diese dinge sind alle Frei Optional spielbar alles kein muss aber sie bieten für die Leute die diese dinge mögen Abwechslung.


    Wie ich schon schrieb das ganze ist der Fantasie belassen eine reihe von Quest Mini Missionen klingt auch sehr schön.

    Der Punkt ist diese Quest sind Freiwillig, ich bin jemand die, diese alle 2 Wochen neustartet weil es mir gefällt und ich wünsche mir einfach diesbezüglich mehr Auswahl. Wobei 2 Wochen nicht unbedingt stimmt die Quest laufen bei mir auch mal 1 Monat ehe ich diese Beende ich sehe da nicht so genau hin aber ich spiele sie halt gerne.
    es geht nicht darum ob es nötig ist. in nicht einer quest, sind ja nur 3 zu kaufen, wird ein at verlangt. ob panda, münze oder hochzeit. wöchentliche oder pfadfinder bekomme ich einfach so. egal ob ich es mache.

    in pro und kontra sollte eher das für und gegen dieser quest rein. und nicht "kann jeder frei spielen" und "BB soll sich endlich um das spiel kümmern das es einwandfrei läuft, ...".

    was soll es kosten, was gibt es als belohnung?

    du willst was neues, aber im gleichem atemzug schreibst du bb soll sich um das spiel kümmern.
    die eventquests gibt es schon jahre, das kann man sogar im der bibo nachlesen.

    und ja ich gebe gern diese phrase, weil ich in diesem "neuerung" nichts erkennen kann.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Was die Belohnung angeht nun ja was soll ich da groß schreiben BB packt so oder so rein was sie wollen natürlich EP, (schon klar das die EP nur für die von nutzen sind die nicht schon 80 sind) und diverses zeug sollte wieder rein.

    Zudem Rest sage ich nichts weiter, ich habe einen Quest Vorschlag gemacht dessen Spielprinzip eigentlich klar ersichtlich ist, Quests die zudem auf Freiwilliger Basis möglich sind, allein daher kann es dir doch egal sein ob es das gäbe oder nicht, ich vermute mal gäbe es Erweiterungen würdest du sie auch spielen das muss dir nicht gefallen aber anderen vielleicht schon.

    Zudem habe ich mit dem Kümmern auch gemeint das ich glaube das eine Programierung derartiger Quest nicht so viel Aufwand sein dürfte (ich bin ja nun kein Programmierer daher kann ich das ja nicht genau sagen aber ich vermute es halt) So eine kleine Erweiterung wäre eben ein Knochen für Spiel Fans nach einer langen Durst strecke.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Gute Ideen sind immer gut! (Widerreden dagegen eigentlich eher meist ideenlos)

    Mehr Quests, mehr und abwechslungsreiche Aufgaben und ein funktionierendes Spiel! - das würde mir gefallen. Dann würden sich auch wieder mehr Spieler DSO zuwenden. Die Belohnung ist mir dabei eigentlich eher nebensächlich, der Weg ist das Ziel.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. epische gegenstände abteilung im shop erweitern
    Von Schummel im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.20, 11:17
  2. Neue Shopangebote (Epische Gegenstände)
    Von JokerBlood im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 14:38
  3. epische Gegenstände
    Von thomasgraeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.