Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Ich gehöre auch zu der Minderheit, die PvP sehr gerne spielen (würde, wenn´s denn wieder einwandfrei läuft). Und das, obwohl mein Wasserschloss lange im Vollausbau dasteht.

    Ja, es müsste modernisiert werden - z.B. (wie schon gesagt) eben Mörtel, Öl, aber auch Platinerz, Ölsaat, Salpeter wären denkbar.

    Man müsste überlegen, was man da sonst noch modernisieren köntte um mehr Spieler anzulocken. Abklemmen sollte man es auf keinen Fall.

    Entwickerzeit reinstecken sollte man aber vorerst auch auf keinen Fall, dazu sind die Probleme im Hauptspiel zu wichtig!
    Geändert von sikookis (23.07.22 um 15:44 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von derTeigling Beitrag anzeigen

    nein, in meiner fl sind die meisten absolut nicht interessiert an pvp. da die feindlager immer mit denselben stapelangriffen erledigt werden können, keine verschiedenen taktiken wie geskillte genis, pfeile, koop usw. angewendet werden können.

    des weiteren kann jede noch so stark verteidigte insel nach 6h gleich wieder wegerobert werden, die rohstoffe ausser tte völlig uninteressant sind und pvp aufgaben in der pfadfinder deaktiviert werden können.

    ich denke die leute bei bb können das ganz gut einschätzen, ob pvp bei den spielern beliebt oder eben nicht ist. die können das bestimmt auch ablesen an den zhlen, als dso noch unter flash gespielt wurde *denkz
    Also ich liebe PVP, denn ich möchte mein Wasserschloss gerne ausgebaut auf der Insel stehen haben.

    Und viele auf unserer Welt fragen sogar in der Hilfe danach, wann es endlich wieder funktionieren wird.

    Und ich finde es falsch, nur weil diejenigen die hier tagtäglich schreiben, fordern, dass man PVP einstellen soll. Ihr sprecht vielleicht für Euch, aber nicht für diejenigen die PVP auch wirklich zocken, denn diese schreiben auch nicht in diesem Forum (zumindest macht das nicht jeder, ich mein das Getippsel hier). Daher könnt Ihr nur von Euch sprechen, aber nicht für die Allgemeinheit.
    Es wird doch gar nicht täglich gefordert PvP einzustellen. Selbst in diesen Thread gibt es gerade mal ein entsprechendes Posting, genau über dir, ist das einzige in diese Richtung.

    Auf die Frage ob Fehler bei den Expeditionen behoben werden, gab es seitens Kumakun eine klare Antwort, hat derzeit keine hohe Prio da PvP von nur wenigen Spielern genutzt wird.
    Das Einzige was wirklich hin und wieder gefordert wird, so dann auch hier, ist die Entfernung des Ranglistenbutton, da dieser von einigen Spielern als störend empfunden wird.

    PvP, ist in der Welt von DSO wirklich sehr unbeliebt, dessen waren sich die Entwickler auch bewusst und die Expeditionen als Sparversion von PvP entwickelt. Kam nicht an, es gibt Fans von, es gibt Spieler die diese gerne spielen, doch die Mehrheit ignoriert diesen Spielmodi, vielleicht mal ausprobiert mehr aber auch nicht.

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    PvP fand ich zuerst auch blöd.
    Dann wollte ich das Wasserschloss ausbauen wegen der Siedler und fand das Kampfsystem gut, weil es recht schnell ging.
    Aber ohne Ziel ist es witzlos, da es einfach nicht lohnt, wenn das Wasserschloss ausgebaut ist.

    Wird es lukrativer, bin ich sicher wieder dabei....sofern es spielbar ist.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    für mich ist dieses pvp auch nix, ich komm damit gar nicht klar und wegen mörtel zb. würd ich mich auch nicht damit beschäftigen. dafür gibts die schwarzbäume wo ich dann obendrein den überschuss an marmor, granit und malzbier verbraten kann.
    mir würde es schon reichen, wenn der button für die rangliste weg wäre und ich diese bescheuerte hauptquest (auf ins unbekannte / erobert eure erste insel) aus dem questbuch löschen könnte. hab das drei oder viermal versucht, ohne erfolg......
    aber so ist halt jeder anders

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    8<

    Das Problem mit dem leeren Sternmenü (aktuell zugegen in Frankreich) wird mit einem Hotfix behoben bzw. in unserer kommenden Version. Dazu würden wir aber nochmal ein Update im entsprechenden Changelog anfügen.


    8<
    Also, ich habe den Fehler gelegentlich auf meiner deutschen Insel ...

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    Richtig, es würden wahrscheinlich einige Spieler wieder spielen, wenn es funzen würden. Derzeit macht es ja überhaupt keinen Sinn.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Nur bitte bitte bitte nehmt mir nicht mein Stufe 15 Expeditionswasserschloss, das ohne Platzverbrauch 3000 Siedlern Platz bietet. Das habe ich mir mühsam erspielt, finde es super lohnend und will es nicht missen!
    Ich würde auch gerne noch die verbleibenden Erfolge erledigen, doch leider zählen die Angriffserfolge nicht weiter hoch :'(

    Als kleiner Spieler fand ich die Expeditionen auch eine geniale Quelle für Titanerz, auch wenn viele Spieler einfach nicht verstehen, wie einfach und lohnend es ist und dass sich die Anzahl/der Anteil der Titanerzkolonien durch sinniges Spielen durch einige Spieler unegrenzt erholen lässt.
    Geändert von MOD_Tamaree (25.07.22 um 08:32 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Und ich finde es falsch, nur weil diejenigen die hier tagtäglich schreiben, fordern, dass man PVP einstellen soll. Ihr sprecht vielleicht für Euch, aber nicht für diejenigen die PVP auch wirklich zocken, denn diese schreiben auch nicht in diesem Forum (zumindest macht das nicht jeder, ich mein das Getippsel hier). Daher könnt Ihr nur von Euch sprechen, aber nicht für die Allgemeinheit.
    Ja genau, Danke!

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von JoieVS Beitrag anzeigen
    Nur bitte bitte bitte nehmt mir nicht mein Stufe 15 Expeditionswasserschloss, das ohne Platzverbrauch 3000 Siedlern Platz bietet. Das habe ich mir mühsam erspielt, finde es super lohnend und will es nicht missen!
    Ich würde auch gerne noch die verbleibenden Erfolge erledigen, doch leider zählen die Angriffserfolge nicht weiter hoch :'(

    Als kleiner Spieler fand ich die Expeditionen auch eine geniale Quelle für Titanerz, auch wenn viele Spieler einfach nicht verstehen, wie einfach und lohnend es ist und dass sich die Anzahl/der Anteil der Titanerzkolonien durch sinniges Spielen durch einige Spieler unegrenzt erholen lässt.
    Es besteht doch gar kein Grund oder Anlass zur Sorge. Die Expeditionen sollen überhaupt nicht eingestellt werden.
    Ich verstehe überhaupt nicht den Grund der gestrigen Aufregung.
    Es ging doch nur im die Frage der Prioritäten der Fehlerbehebung und da haben die Expedition mangels Spieler eine geringe Prio. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ein einziger Spieler hat daraufhin die Einstellung von PvP gefordert und daraus wurde eine Diskussion gedreht für die es überhaupt keinen Grund gab. Es wurde gemeint hier würden zig Spieler die Einstellung fordern und dies bereits seit Tagen, entspricht überhaupt nicht den Tatsachen, aber schürt Unruhe und wie man nun sieht auch Befürchtungen.

    Also keine Sorge, seitens Ubi gab es keine Ankündigung PvP einzustellen, es wurde auch überhaupt nicht zur Diskussion gestellt.
    Geändert von MOD_Tamaree (25.07.22 um 08:33 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Es wurde gemeint hier würden zig Spieler die Einstellung fordern und dies bereits seit Tagen,
    Worauf beziehst Du dich da? Merlinchen? Dann lies Dir den Satz nochmal ganz genau durch…
    Geändert von PlunderKobold (24.07.22 um 14:57 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.