Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #191
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Etwas Positives was gar nicht erwähnt worden ist: Die Reichweitenanzeige bei der Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsmarkt, Liebesbaum, etc. funktionieren wieder :-)
    Geändert von reporter (27.07.22 um 20:42 Uhr)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  2. #192
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich (Level80) finde diese Spielversion echt gut.
    Mir macht das Spiel wieder Spaß, obwohl ich mir eine leichte Levelanpassung z.B. 85 wünschen würde, damit es nicht langweilig für die LVL80 Fraktion wird.

  3. #193
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Etwas Positives was gar nicht erwähnt worden ist: Die Reichweitenanzeige bei der Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsmarkt, Liebesbaum, etc. funktionieren wieder :-)
    hier, wurde nachgetragen

  4. #194
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    62
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katnuss Beitrag anzeigen
    liebe leute, es sieht aus als könnten jetzt alle entdecker auf rari und artefaktesuche gehen, zumindest leuchtet es auf.
    losschicken kann man aber weiterhin nur geskillte.
    ★ Skillung Der Entdecker fehlerhaft [24700]
    dankeschön!

    dachte dieses: ihr könnt euer feedback "hier" hinterlassen, gilt für alles

  5. #195
    Siedler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    99
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen

    Der Chat funktioniert teilweise nicht....head vom gildenchat weiterhin nicht lesbar (weißer balken)....questfenster schließen nicht bzw werden nicht als erfüllt anerkannt, erst nach relogg....inselaufbau dauert gefühlt 20m und und und.... soll ich weiter aufzählen oder reicht das? :-)
    Die Problematik mit dem Chat betrifft hauptsächlich Grünland, wenn die Ursache gefunden ist wird sicherlich ein Serverneustart helfen, wäre nicht das erste Mal, ist zwar ärgerlich aber kein Grund sich irgendwie großartig aufzuregen.

    Wenn du Probleme mit den Quests hast, so solltest du eine Fehlermeldung aufgeben, scheint ein sehr individueller Fehler zu sein, denn bisher wurde er noch nicht gemeldet.

    Inselaufbau bei mir nach 3 Minuten, gut ist halt leider weiterhin Rechnerabhängig, es war aber auch nicht angekündigt dass sie bei diesem Update etwas an der Performanceschraube machen. Von daher heißt es leider weiter warten und es vielleicht auch mal mit den zahlreichen Tipps versuchen, schaden kann es jedenfalls nicht.

    Nun aber meine Frage wo sind die 80% der nicht behobenen Fehler? Im Changelog wurden zahlreiche Fehlerbehebungen angekündigt, also welche davon wurden nicht umgesetzt?
    Es sind leider neue Fehler dazu gekommen, da gibt es nix dran schön zureden, aber es ist nicht so wie du das hier beschreibst. 80% der Ankündigungen wurden laut deiner Aussage nicht umgesetzt, also was wurde nicht umgesetzt?
    Liest du die beiträge der anderen user hier?! Es gibt genügend fehler die mit der wartung nicht behoben wurden, ja sogar teilweise läuft das spiel bei einigen noch schlechter. Meinst du ich habe zeit und lust dir jeden furz hier aufzuzählen der nicht mit der erwartung nach der wartung konform is?!

    Und nebenbei, dass du ständig ubisoft bzw bb ins schutz nimmst und alles abtust is hinlänglich bekannt. Weiß nicht was es da immer schönzureden gibt. Das spiel läuft einfach nur schlecht, das is fakt! Wenn dich das nicht stört freu dich, gibt jedoch spieler die sich damit eben nicht anfreunden können. Und wenn diese hier ihren unmut kundtun hast du das zu akzeptieren, ohne jedesmal auf irgendwelche entschuldigungen hinzuweisen warum es eben nicht läuft. Deine fragerei nach genau was und hin oder her tut hier nichts zur sache. Der Gildenchat funktioniert trotz ankündigung auf beseitigung des problems nach der wartung auch nicht so wie es sein soll. Ständiges refreshen. Optionsfenster schließen nicht und beeinträchtigen das sichtfeld. einzig ein relogg behebt es kurzzeitig. Das Abenteuer fenster öffnet erst nach 5m nach aktivierung usw und sofort. Fertige Abenteuer stapeln sich immer noch im questbuch. Beim Gildenmarkt hat sich auch nichts verändert obwohl groß angekündigt wurde mehrere fehler dbz. zu beheben...Das is aber nur ein teil von dessen was angekündigt wurde, jedoch immer noch fehlerhaft läuft. Der weiße balken in der gildenchatüberschrift ist zb auch noch da. Wie geschrieben, das ist aber nur eines von vielen beispielen. Nennst du das eine erfolgreiche wartung?! Ich nicht.....
    Geändert von KING__SEPP (27.07.22 um 22:14 Uhr)

  6. #196
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    komisch ... am ende des events hatte ich tausende von stoppeln, schuhen, attrappen und dergleichen ... eines tages waren sie alle futsch ... für lau ... und heute ? dachte, dass eventressourcen umgetauscht werden, aber von den verschwundenen stoppeln, schuhen und dergleichen kam irgendwie gar nix ... oder zählte das nicht unter die eventressourcen ? ...

  7. #197
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dura_lex Beitrag anzeigen
    komisch ... am ende des events hatte ich tausende von stoppeln, schuhen, attrappen und dergleichen ... eines tages waren sie alle futsch ... für lau ... und heute ? dachte, dass eventressourcen umgetauscht werden, aber von den verschwundenen stoppeln, schuhen und dergleichen kam irgendwie gar nix ... oder zählte das nicht unter die eventressourcen ? ...
    Als Eventressourcen, die nicht ersatzlos gestrichen wurden, zählten nur die Fussbälle. Alles andere wurde - wie im Entwicklertagebuch angegeben - gestrichen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #198
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Etwas Positives was gar nicht erwähnt worden ist: Die Reichweitenanzeige bei der Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsmarkt, Liebesbaum, etc. funktionieren wieder :-)
    hier, wurde nachgetragen
    Ich wäre da noch vorsichtig - die Flächenbuffs wirken zumindest auf der gleichen Fläche wie bisher. Die (mit dieser Wartung wieder) angezeigten Reichweiten erscheinen mir zu gross. Effektiv prüfen kann ich das auf meiner Insel - ohne Umbau - aber nicht. Hab seinerzeit maximales in die Buffläche reingepackt und nicht mitgebuffte Randbauplätze mit Lagerhäuser vollgestellt; teilweise werden nun diese Randbauplätze bei mir als Buffläche angezeigt. Kann sein, dass ich mich täusche oder aber auch nicht.

  9. #199
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen

    Liest du die beiträge der anderen user hier?! Es gibt genügend fehler die mit der wartung nicht behoben wurden, ja sogar teilweise läuft das spiel bei einigen noch schlechter. Meinst du ich habe zeit und lust dir jeden furz hier aufzuzählen der nicht mit der erwartung nach der wartung konform is?!

    Und nebenbei, dass du ständig ubisoft bzw b ins schutz nimmst und alles abtust is allzeit bekannt. Weiß nicht was es da noch schönzureden gibt. Das spiel läuft einfach nur schlecht, das is fakt! Wenn dich das nicht stört freu dich, gibt jedoch spieler die sich damit eben nicht anfreunden können. Und wenn diese hier ihren unmut kundtun hast du das zu akzeptieren, ohne jedesmal auf irgendwelche entschuldigungen hinzuweisen warum es eben nicht läuft. Deine fragerei nach genau was und hin oder her tut hier nichts zur sache. Der Gildenchat funktioniert trotz ankündigung und beseitigung des problems nach der wartung auch nicht so wie es sein soll. Ständiges refreshen, optionsfenster schließen nicht und beeinträchtigen das sichtfeld. einzig ein relogg behebt es kurzzeitig. Das is aber nur ein teil von dessen was angekündigt wurde, jedoch immer noch fehlerhaft läuft. Der weiße balken in der gildenchatüberschrift ist zb auch noch da. Wie geschrieben, das ist aber nur eines von vielen beispielen. Nennst du das eine erfolgreiche wartung?! Ich nicht.....
    wenn es dir zuviel zeit ist die fehler aufzuzählen, dann zähle doch die dinge auf die behoben wurden. ist für dich vll einfacher.
    und was den chat angeht, mal im ernst da stehen 3 verbesserungen, den ersten da weiß keiner was gemeint ist. den 2. kann ich noch nicht nachvollziehen, da der chat mittwochs geleert wird. und den 3. werde ich nicht überprüfen und ich denke das hast du auch nicht.
    von refresh, optionsfenstern oder oder gildenchatüberschrift steht nichts im cl. also woher nimmst du die weißheit das da was geändert werden sollte?

  10. #200
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich finde die Wartung toll. Meine Entdecker können jetzt alle auf Rari- bzw. Arte-Suche latschen, ohne dass man ein Buch einsetzen musste

Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.