Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #51
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JoieVS Beitrag anzeigen
    Nur bitte bitte bitte nehmt mir nicht mein Stufe 15 Expeditionswasserschloss, das ohne Platzverbrauch 3000 Siedlern Platz bietet. Das habe ich mir mühsam erspielt, finde es super lohnend und will es nicht missen!
    Ich würde auch gerne noch die verbleibenden Erfolge erledigen, doch leider zählen die Angriffserfolge nicht weiter hoch :'(

    Als kleiner Spieler fand ich die Expeditionen auch eine geniale Quelle für Titanerz, auch wenn viele Spieler einfach nicht verstehen, wie einfach und lohnend es ist und dass sich die Anzahl/der Anteil der Titanerzkolonien durch sinniges Spielen durch einige Spieler unegrenzt erholen lässt.
    Es besteht doch gar kein Grund oder Anlass zur Sorge. Die Expeditionen sollen überhaupt nicht eingestellt werden.
    Ich verstehe überhaupt nicht den Grund der gestrigen Aufregung.
    Es ging doch nur im die Frage der Prioritäten der Fehlerbehebung und da haben die Expedition mangels Spieler eine geringe Prio. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ein einziger Spieler hat daraufhin die Einstellung von PvP gefordert und daraus wurde eine Diskussion gedreht für die es überhaupt keinen Grund gab. Es wurde gemeint hier würden zig Spieler die Einstellung fordern und dies bereits seit Tagen, entspricht überhaupt nicht den Tatsachen, aber schürt Unruhe und wie man nun sieht auch Befürchtungen.

    Also keine Sorge, seitens Ubi gab es keine Ankündigung PvP einzustellen, es wurde auch überhaupt nicht zur Diskussion gestellt.
    Richtig. Die Priorität von PvP ist, im Vergleich zur Performance, Abenteuer-Erfolgen usw., sehr gering. Auch vor Unity hatte PvP wenig Spieler und wurde nicht eingestellt. Und aktuell steht das auch nicht auf dem Plan. Momentan ist es aber für viele nicht wirklich so nutzbar, wie wir es uns wünschen würden. Wir werden da sicher auch noch dran ansetzen, dafür möchten und müssen wir aber erstmal eine angemessene Stabilität für alle, in allen wichtigen Spielbereichen herstellen.

    Es kann immer sein, dass Bereiche temporär eingestellt werden können, sofern eine Fehlerbehebung dies notwendig macht. Jedoch steht dies für PvP noch nicht auf dem Plan. Sollte sich hier irgendwas ändern, welches z. B. eine Abschaltung von PvP temporär zwingend notwendig machen würde, würdet ihr das in einer Startseiten-News und mit einer dicken Ankündigung im Forum nachlesen können. Erst danach würde sowas auf den Plan kommen und umgesetzt werden.

    Bis dahin:
    Bis dahin wird es so weiterlaufen und Spieler können es nutzen, soweit es ihnen eben möglich ist. Wir können in gewissen Bereichen durchaus technischen Support anbieten, z. B. wenn PvP Tutorial-Quests feststecken. Dies wird jedoch nur über das Supportteam ermöglicht.
    Auch wenn "zig Spieler etwas fordern", heißt es nicht, dass es zwingend das Beste für die gesamte Siedlerschaft ist. Dies wird als Ganzes geprüft und von mehreren Stellen, ebenfalls weltweit und nicht nur die deutsche Instanz wird hier berücksichtigt.

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Möglichkeit mehr Abrisskommando zu kaufen, wäre nicht schlecht.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine Anmerkungen zum Thema PVP: PVP einzustellen finde ich nicht gut. Ich selber habe erst das Wasserschloss auf Stufe 1. Dass PVP so wenig genutzt wird, liegt einfach daran dass einfach fehlerhaft ist und nicht wie in der Flash-Version funktioniert. Und wie @Kumakum schrieb es hat geringe Priorität. Damit bleiben die Spieler aus.

    PS; Und ständig mit Ausflüchten zu kommen, wegen Performance und Stabilität wird langsam langweilig. Diese beiden Themen werden bis zur Deaktivierung des Spieles ein Dauerbrenner sein.

    Dennoch freue ich mich auf die Fehlerbehebungen :-)
    Geändert von reporter (24.07.22 um 20:12 Uhr)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    wann genau soll die Wartung am 27. stattfinden?
    Spontanität will gut überlegt sein

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lurat Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wann genau soll die Wartung am 27. stattfinden?
    dieses Geheimnis wird leider "wie immer" (aber nicht "wie früher") erst 24 Stunden vorher verraten ....

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    PVP muss bleiben.

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    So langsam reicht es:

    https://prnt.sc/UJmq-jUzds6x
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  8. #58
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lurat Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wann genau soll die Wartung am 27. stattfinden?
    Wie immer wird es vorher noch eine Wartungsankündigung geben. Die Changelogs sagen bis dahin nur den geplanten Tag aus.

  9. #59
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    So langsam reicht es:

    https://prnt.sc/UJmq-jUzds6x
    Bitte in Fehlermeldungen und erklären, wie du das erzeugst und ob es mehr als einmal nachstellbar ist. Es reicht uns auch, aber mit mangelnden Informationen zur Nachstellung, können wir die Fehler schwer zu ordnen. Sie tauchen nicht immer an der gleichen Stelle auf. Ich kann den ersten Abschnitt nicht lesen, denke aber, es sagt "out of memory". Welches dann dieser Fehlermeldung hier entsprechen würde.

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Das was man sieht ist der erste Abschnitt, da steht nix mehr davor.
    Fehlermeldungen als solche mit Formular hab ich mir abgewöhnt.
    Das ist, sorry, in meinen Augen Perlen vor die Säue.
    Ihr habt inzwischen so viel Fehlermeldungen bekommen, aber ändern tut sich kaum etwas.
    Selbst wenn ihr mal was behebt kann man davon ausgehen das es im nächsten Event oder Update wieder da ist.
    Ich schreibe es hier für mich rein um ein wenig frust los zu werden.
    Geändert von Mac_Mastr (25.07.22 um 09:18 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.