Antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    nein, in meiner fl sind die meisten absolut nicht interessiert an pvp. da die feindlager immer mit denselben stapelangriffen erledigt werden können, keine verschiedenen taktiken wie geskillte genis, pfeile, koop usw. angewendet werden können.

    des weiteren kann jede noch so stark verteidigte insel nach 6h gleich wieder wegerobert werden, die rohstoffe ausser tte völlig uninteressant sind und pvp aufgaben in der pfadfinder deaktiviert werden können.

    ich denke die leute bei bb können das ganz gut einschätzen, ob pvp bei den spielern beliebt oder eben nicht ist. die können das bestimmt auch ablesen an den zhlen, als dso noch unter flash gespielt wurde *denkz

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    Znd warum gibt es immer noch die Rangliste??

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    Nöö, es gibt einfach kein Interesse an PvP, war schon immer so gewesen. DSO ist übrigens auch ohne PvP gestartet, worüber die Mehrheit auch froh war, dann wurde es paar Jahre später auf Wunsch einiger Spieler eingeführt und es hat sich einfach nie durchsetzen können. Die meisten Spieler wollen halt kein PvP.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Aber die verantwortliche sehen es nicht ein, und nerven immer noch mit dem Ranglisten Button.

  5. #35
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    Es funktionierte bis Unity ziemlich gut, wurde dennoch kaum von Siedlern genutzt.

    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Znd warum gibt es immer noch die Rangliste??
    Weil wir PvP nicht gänzlich abgeschaltet haben, welches durchaus eine Option wäre.
    Wir werden mit dem Entwickler-Team die Möglichkeiten prüfen und uns dann noch einmal zu diesem Thema melden. Bis dahin wird es so weiterlaufen und Spieler können es nutzen, soweit es ihnen eben möglich ist. Wir können in gewissen Bereichen durchaus technischen Support anbieten, z. B. wenn PvP Tutorial-Quests feststecken. Dies wird jedoch nur über das Supportteam ermöglicht.

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es funktionierte bis Unity ziemlich gut, wurde dennoch kaum von Siedlern genutzt.

    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Znd warum gibt es immer noch die Rangliste??
    Weil wir PvP nicht gänzlich abgeschaltet haben, welches durchaus eine Option wäre.
    Wir werden mit dem Entwickler-Team die Möglichkeiten prüfen und uns dann noch einmal zu diesem Thema melden. Bis dahin wird es so weiterlaufen und Spieler können es nutzen, soweit es ihnen eben möglich ist. Wir können in gewissen Bereichen durchaus technischen Support anbieten, z. B. wenn PvP Tutorial-Quests feststecken. Dies wird jedoch nur über das Supportteam ermöglicht.
    Ja macht das sinnfreie PvP dicht. Wenn Ihr selber schon sagt das es von den Spielern nich angenommen wird. Macht das Ding zu und schon habt Ihr auch ein Paar Probleme weniger. Wäre doch für Euch auch von Vorteil. Warum Ressis verschwenden für 6 Stunden Spass? länger hat so ein Ding vor Unity eh nicht gehalten. Bin ich sofort dabei diesem PvP ein Ende zu setzen und Ihr könnnt Euch um wichtigeres kümmern.

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von derTeigling Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    nein, in meiner fl sind die meisten absolut nicht interessiert an pvp. da die feindlager immer mit denselben stapelangriffen erledigt werden können, keine verschiedenen taktiken wie geskillte genis, pfeile, koop usw. angewendet werden können.

    des weiteren kann jede noch so stark verteidigte insel nach 6h gleich wieder wegerobert werden, die rohstoffe ausser tte völlig uninteressant sind und pvp aufgaben in der pfadfinder deaktiviert werden können.

    ich denke die leute bei bb können das ganz gut einschätzen, ob pvp bei den spielern beliebt oder eben nicht ist. die können das bestimmt auch ablesen an den zhlen, als dso noch unter flash gespielt wurde *denkz
    Also ich liebe PVP, denn ich möchte mein Wasserschloss gerne ausgebaut auf der Insel stehen haben.

    Und viele auf unserer Welt fragen sogar in der Hilfe danach, wann es endlich wieder funktionieren wird.

    Und ich finde es falsch, nur weil diejenigen die hier tagtäglich schreiben, fordern, dass man PVP einstellen soll. Ihr sprecht vielleicht für Euch, aber nicht für diejenigen die PVP auch wirklich zocken, denn diese schreiben auch nicht in diesem Forum (zumindest macht das nicht jeder, ich mein das Getippsel hier). Daher könnt Ihr nur von Euch sprechen, aber nicht für die Allgemeinheit.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (23.07.22 um 14:42 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich spiele auch gerne PVP und ich glaube das Interesse würde deutlich steigen wenn es auch z.B. Öl- und Mörtelkolonien zu erobern geben würde.

  9. #39
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ja für Mörtel würde ich mich auch wieder durch die kindischen Kolos quälen. Spass macht es mir nicht, ist aber sehr simpel, wenn es funktioniert. Und da der Ausbau der Eventwohnhäuser rund 20 k Mörtel/Haus kostet, brauch ich da noch ein bisschen was. Ali spielen hat ja ein Jahr lang keinen Spass mehr gemacht, da muss ich mich erst mal wieder reinfinden, um Mörtel zu farmen.

    Und ich gehöre ja zu denen, die die Kolos von Anfang an nicht mochten. Aber da es ja schon sehr lange keinen neuen Content gibt, der sich zu spielen lohnt für alle, die jetzt schon fast 2 Jahre auf level 80 sind, (und das sind doch recht viele) hatte ich vor der Umstellung auf Unity angefangen, Kolos zu spielen, um das Schloss zu leveln.

    Also reparieren sollte man es schon, dass es wieder spielbar ist. Ist und bleibt ein Nischenprodukt, das an den Spieler vorbei entwickelt wurde. Gab ja schon im Vorfeld (und erst recht nach der missglückten Einführung) genug Widerstand, der von den Entwicklern ignoriert wurde. Also zuviel Entwicklerzeit braucht man da wirklich nicht reinzustecken.
    Geändert von bonnie2 (23.07.22 um 15:35 Uhr)

  10. #40
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Eine Überprüfung der Möglichkeiten und Anpassungen für PvP ist natürlich im Sinne der Siedlerschaft. Wie geschrieben, wir schauen uns das demnächst etwas genauer an und würden uns dann dazu (und zu anderen Punkten) ausführlich melden. Bis dahin kann ich nur sagen, dass seit Beginn PvP eher eine sehr kleine Nische war und auch mit Fokus spezieller Gebäude im PvP, weiterhin nur eine eher kleine Schicht von Siedlern ansprechen konnte.

Antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.