Antworten
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Ist es eigentlich schon aufgefallen, dass es keine 2 AT-Chats gibt, wenn man sich in einem AT und in einem Loot befindet?
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    PVP muss bleiben.
    ---
    Geändert von schnalle1904 (26.07.22 um 18:28 Uhr)

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    PVP muss bleiben.
    PvP war von anfang an zum scheitern verurteilt, es lief nie richtig.

    Und verschiebt die PVP buttons doch ins menü, die 5 die das brauchen finden es da auch
    in 20 min 3x Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings. immer im at ist auch nicht schön
    Geändert von schnalle1904 (26.07.22 um 18:28 Uhr)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurat Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wann genau soll die Wartung am 27. stattfinden?
    Wie immer wird es vorher noch eine Wartungsankündigung geben. Die Changelogs sagen bis dahin nur den geplanten Tag aus.
    Es ist jetzt 20.40, also wann genau?

  5. #75
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Timothy68 Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist jetzt 20.40, also wann genau?
    Guckst du Startseite:
    Spiel-Update 27.07.2022

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    am Mittwoch wird eine neue Spielversion aufgespielt. Während des Updates ist das Spiel nicht erreichbar.

    Spiel-Update

    Datum: Mittwoch, 27. Juli
    Spielwelten: Alle (1 - 14)
    Start: ca. 08:00 Uhr
    Ende: ca. 12:00 Uhr
    Abenteuer- & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schon aufgefallen, dass es keine 2 AT-Chats gibt, wenn man sich in einem AT und in einem Loot befindet?
    ★ AT-Chat: 2 ATs, nur ein Chat vorhanden [24298] Gab noch keine Positivmeldung dazu.
    Geändert von Trixigirl (26.07.22 um 19:51 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Danke Trixi

  7. #77
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    also ich hab pvp gerne gespielt und vor allem kann das Wasserschloss bis zu 3 k Siedler beherbergen, das doch toll oder,
    aber leider konnte ich in letzter Zeit keine Kolonien von anderen Spielern einnehmen, am Ende kam, Fehler auf dieser Kolonie,
    keine Beute, keine Kolonie für mich, des finde ich schon ärgerlich, vor allem habe ich des als Quest beim Pfadfinder
    und wenn des besser funktionieren würde, dann würden bestimmt einige mehr Leute des spielen, vielleicht da mal ein coop einführen,
    das wär echt lustig,
    mit freundlichen Grüßen Kawadu

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    310
    Welt
    Goldenau
    Was mich an PVP reizt sind die 3000 Bewohner im Wasserschloss.
    die letzten Jahre lag die Konzentration aber auf dem Ausbau meiner Wirtschaft, sodaß ich jetzt mit Stufe 74, meine komplette Insel auf Stufe 7 habe. Einzig (glaub 20) Dorfschulen fehlen mir. Wenn es wieder funktioniert werde ich mich auch mal drauf stürzen, es spart einem zumindest 4 Wundersame und somit Bauplatz.
    Das ist sowieso ein Punkt, wer mich immer wieder wundert, einige schreien nach mehr Platz, aber wenn ich mir die inseln dann anschaue, da ist alleine mit verbesserten Gebäuden viel Luft nach oben, auch die ganzen Kulturgebäude, etc bp, Weihnachtsmarkt, Bäckerei, Liebesbaum.
    Es stehen bei mir nur 4 Gehobene Werkzeugschmieden rum ind 1 Titanschmelze, dafür unterm Liebesbaum, solange das Potenzial nicht ausgeschöpft ist, braucht keiner nach mehr Inseln zu fragen.

    Und ja die Bereichsmarkierung bei Markt, Bäckerei Liebesbaum wäre mal wieder schön, aber nicht essentiell.
    Das sind für mich eher Feinheiten, die kommen wenn die Performance wieder i.O. ist.

    Sonnige Grüße
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    PvP hat keine hohe Priorität, da es nur von einer sehr geringen Anzahl von Spielern genutzt wird.
    Vielleicht weil es nicht funktioniert?
    also ich hab pvp gerne gespielt und vor allem kann das Wasserschloss bis zu 3 k Siedler beherbergen, das doch toll oder,
    aber leider konnte ich in letzter Zeit keine Kolonien von anderen Spielern einnehmen, am Ende kam, Fehler auf dieser Kolonie,
    keine Beute, keine Kolonie für mich, des finde ich schon ärgerlich, vor allem habe ich des als Quest beim Pfadfinder
    und wenn des besser funktionieren würde, dann würden bestimmt einige mehr Leute des spielen, vielleicht da mal ein coop einführen,
    das wär echt lustig,
    mit freundlichen Grüßen Kawadu
    .

    In der Pfadfinder kannst du die PvP-Aufgaben aber selber über das "Zahnrad" deaktivieren. Da bekommst du eine andere Aufgabe...

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde, dass BB nicht die Priorität auf das Verhindern mit dem unerlaubten Client setzen soll, sondern dass das Browserspiel nach über einem Jahr intensiver Arbeit eher mächtig bescheiden spielbar ist. Die Fehler sind eher ständig mehr geworden, als dass es Verbesserungen gibt. Immer mehr Spieler such sich Alternativen, pflegen die Insel ein wenig, andere schauen alle paar Wochen oder Monate mal rein, ob es besser geworden ist oder hören komplett auf. Die Spieleupdates sind eher filigran und werden als großen Wurf dargestellt. Die dauerhafte Verhinderung von copy & paste (weil mal unerwünschte Links geposted werden könnten) ist schon ein Fußtritt in den Bauch. Viele Hilfen kann man mit vorgeschriebenen Texten den neuen Spielern bis jetzt zukommen lassen, die wirklich hilfreich sind. Dass man nun eigene Foren oder Discord, Teamspeak haben muss ist schon krass. Da lässt man es lieber sein. Ständig Events, Minievents etc. helfen auch nicht die Laune zu verbessern.
    Es wäre wirklich sinnvoll, echt fühlbare Fortschritte in den Updates zu finden und nicht Textkorrektur und gefühlten Kleinkram.
    Die Enttäuschung ist nach über 1 Jahr Unity-Bugs-Beseitung definitiv mächtig enttäuschend. Intensiv den Testserver zu nutzen dort im Austausch mit vielen sehr innovativen und hilfsbereiten DSO-Alte-Hasen-Spieler zu stehen und auch mal auf die Ideen einzugehen könnte bestimmt helfen. Lieber viele kleine Updates so ca. 2 Wochen auf den Testi und eine gut laufende Version live einspielen. Das derzeitig Händling ist frustriend.

Antworten
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.