Antworten
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo
    auch ich muss mal etwas Berichten was ja behoben werden sollte. Und zwar wird in der Kaserne immer noch nicht die genau Produktionszeit angezeigt. Es steht nun 190Tage dort.

  2. #182
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man im Handelsfenster einen Handel erfolgreich eingestellt hat, und beim einstellen die Suchfunktion genutzt hat, und man einen weiteren Handel einstellen möchte, so befindet man sich nicht mehr ganz oben in der Gegenstandsliste, sondern kurioserweise ohne zu scrollen ganz unten...

    Siehe Anhang

  3. #183
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen BB,

    ich bin echt begeistert, dass die Dia-Symbole im Entdeckermenü wieder so schön leuchten.

    Da weiss ich immer ganz genau, wo ich auf keinen Fall drauf klicken darf.

    Ansonsten ein Update erster Kajüte, so sauber programmiert, dass der Spieler kaum etwas von mitbekommt.

    Von mir bekommt ihr ein kräftiges "weiter so" zugerufen.

    Ihr belustigt mich mit jedem Update auf`s neue und jedes mal etwas mehr.

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Gruß Maju

  4. #184
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Die grünen Lampen in der Gildenliste leuchten nicht mehr, in der Freundesliste schon.

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

  5. #185
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    ..., aber es ist nicht so wie du das hier beschreibst. 80% der Ankündigungen wurden laut deiner Aussage nicht umgesetzt, also was wurde nicht umgesetzt?
    Mag sein, dass einige kleinere Chatprobleme gelöst wurden - dafür sehe ich im Gildenchat zeitweise wieder mal keine grünen Punkte.
    Nachtrag 1 stand 28.07.22: Die Sache mit dem zumindest zeitweise fehlenden "grünen Punkt" sind keine Einzelfälle, wie sich immer mehr zeigt. Immerhin funzt der Verlauf im Gildenchat wieder.

    Beim Gildenmarkt sehe ich keine Veränderung - war wohl eine Hintergrundgeschichte; obs was gebracht hat wissen wir nicht (bis zur nächsten/längst überfälligen Gildenmarktänderung).
    Nachtrag 2 Stand 29.07.22: Positiv: Der Gildenshop ist nach fast 2-jährigem Dauerschlaf wieder erwacht. Negativ: Es gibt immer noch ein paar kleinere Fehler (z.B. Limiten teilweise nicht angepasst, Gildenangebote im falschen Shop=beim Architekten, Aufruf zur Abstimmung via blinkendes Gildenwappen hat nicht überall gefunzt). Leider hat es BB auch versäumt, den Gildenshop attraktiver zu machen - das Angebot ist fast deckungsgleich wie in den letzten 2 Jahren (natürlich wurde darüber abgestimmt - aber - wie bei jeder Wahl - kann man nur wählen was einem vorgesetzt wird).

    Die meisten Korrekturen sollten verbesserte Benutzeroberflächen betreffen - das war teilweise ein Rohrkrepierer - zumindest betreffend den für die Spieler wichtigen Bereich "Entdecker und Handel".
    Nachtrag 1 Stand 28.07.22: Die Verbesserung der Benutzeroberflächen ist durchwachsen - teilweise verbessert, teilweise völlig unbrauchbar geworden (z.B. Entdecker). Bei einigen Tooltipps herrscht Chaos - falscher Platzhalter- u/o falscher Text (so einfach Copy & Paste funzt halt nicht überall).

    Ob der Sound beim "Raving Rabbit" wieder funzt ist mir Wurst (bei mir sind es mehrere welche weiterhin im Stern verstauben und nicht mehr aufgebaut werden).
    Nachtrag Stand 28.07.22: Der Rabbit soll wieder schreien - mal schauen für wie lange!

    Damit wären wir mit der Hauptsache schon durch (natürlich nicht durch mit neuen & alten Problemen welche sich mit dieser Wartung eingeschlichen haben).
    Geändert von mondoka (29.07.22 um 14:36 Uhr) Grund: Nachtrag 2 Stand 29.07.22

  6. #186
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gruntos Beitrag anzeigen
    Geht wieder. Im Gildenmarkt gibt es jedoch keine Änderung, oder hatte ich da was falsch verstanden ?
    Es wurden im Hintergrund einige Probleme behoben, um die technische Grundlage für eine neue Gildenmarkt-Abstimmung zu legen. Einen genauen Termin, wann diese wieder gestartet wird, kann ich aber noch nicht nennen.
    Also bei mir steht da immerhin was Neues dazu, wann die neue Abstimmung startet: Statt in -0s ist das realistischere "In Kürze" jetzt dort zu sehen
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #187
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    versuche den chat neu zu starten, dann sollten die punkte wieder da sein

  8. #188
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Bei mir kommt in zwei Brozsern die Meldung, "hardware beschleunigung ist nicht aktiviert". Die ist aber angeschaltet, meine Insel laedt merklich langsamer.

  9. #189
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von giriana Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt in zwei Brozsern die Meldung, "hardware beschleunigung ist nicht aktiviert". Die ist aber angeschaltet, meine Insel laedt merklich langsamer.
    wenn du win10 oder 11 hast geh mal in den einstellungen bei system rechts auf bildschirm dann unten auf grafik und dann oben auf standardgrafik einstellungen ändern. dort sollte auch die hardwarebeschleunigung aktiviert sein.

  10. #190
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Beim Osternestgebäude von 2018 muss noch einmal nachgebssert werden. Ich glaube nicht dass dieses Gebäude mit PVP-Marken aufgewertet werden kann ;-)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Antworten
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.