Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Thema: [Feedback] Changelog 27.07.2022

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Leute, ist ja schön das so tolle IT.Freaks hier sind. Ich lese Eure Post und verstehe nichts. Leute es ist ein Browserspiel, muss ich da IT Papst deswegen sein? Ich verbiege oder modifiziere doch nicht mein System um ein Browserspiel spielen zu können. Das brauche ich doch auch bei keinem andern Browserspiel, alle laufen so auf alten oder neuen Rechnern. Ist ja nett das ihr die mangelnde Performance von seitens Ubi, zu kompensieren wisst. Aber mal ehrlich, wenn das bei jedem Browserspiel so wäre, brauchen wir für jedes Spiel einen extra abgestimmten Rechner?

  2. #262
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ist ja schön das so tolle IT.Freaks hier sind. Ich lese Eure Post und verstehe nichts. Leute es ist ein Browserspiel, muss ich da IT Papst deswegen sein? Ich verbiege oder modifiziere doch nicht mein System um ein Browserspiel spielen zu können. Das brauche ich doch auch bei keinem andern Browserspiel, alle laufen so auf alten oder neuen Rechnern. Ist ja nett das ihr die mangelnde Performance von seitens Ubi, zu kompensieren wisst. Aber mal ehrlich, wenn das bei jedem Browserspiel so wäre, brauchen wir für jedes Spiel einen extra abgestimmten Rechner?
    Ich möchte ebenfalls kein IT-Papst werden, bin in diesem Zusammenhang höchstens Pfarrer.
    Jedoch: Wenn es "altersheimer" schafft, ein paar wirklich hilfreiche Maßnahmen (wie weiter oben beschrieben) auszutüfteln, dann sollte BB das mal lesen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, in den Programmcode von dso gleich die eine oder andere beschriebene Möglichkeit mit einzutopfen.

    Das wäre doch mal was: Großkonzern lernt von Spieler ...
    Ja, da bin ich bei Dir. Die ganzen erwähnten Dinge obliegen der Verantwortung von Ubi.

  3. #263
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zudem, empfinde ich das dass falsch stehen der Genis im AT wieder schlimmer geworden ist. Gerade im "Fuße des Berges" 205 BSS und 5 BL versenkt. Nur weil der Geni nach dem versetzten und starten des Angriffes richtig stand, aber nach Inselwechsel wieder ganz wo anders stand.

  4. #264
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    da muss ich euch enttäuschen, das kann man so nicht in den programmcode einpflegen. schon wegen der verschiedenen betriebssysteme und den damit verbundenen rechten. stichwort admin. wenn ein fremder das auf meinem system einrichten würde - in dem fall bb - dann würde ich den rechner sofort aus fenster werfen.
    was definitiv geht - und da ist man ja dran - dass man das caching des scriptes verbessert. jede kosmetische änderung des codes, hat auswirkungen auf verschieden bereiche der spiellogik. wenn man den ball ins rollen bringt, sollte man wissen wo er ausrollen muss.
    also weiter geduld oder versucht euch einen it-papst ins haus zu holen.
    all die möglichen verbesserungen muss man nicht explizit auf dso zuschneiden. es kann durchaus für das ganze system gut sein.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #265
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ist ja schön das so tolle IT.Freaks hier sind. Ich lese Eure Post und verstehe nichts. Leute es ist ein Browserspiel, muss ich da IT Papst deswegen sein? Ich verbiege oder modifiziere doch nicht mein System um ein Browserspiel spielen zu können. Das brauche ich doch auch bei keinem andern Browserspiel, alle laufen so auf alten oder neuen Rechnern. Ist ja nett das ihr die mangelnde Performance von seitens Ubi, zu kompensieren wisst. Aber mal ehrlich, wenn das bei jedem Browserspiel so wäre, brauchen wir für jedes Spiel einen extra abgestimmten Rechner?
    Also mir haben viele hier geholfen bei meinem System, weil auch ich mich nicht daran herantraue, aber ich vertraue den Spielern hier und ich sehe ja, dass es mir hilft mein Lieblingsspiel DSO zu spielen, trotz der derzeitigen Fehler hier. Man kann es ja annehmen oder auch nicht, bleibt ja jedem überlassen. Allerdings sollte man allen es selbst überlassen, ob sie die Hilfe auch annehmen möchten und ich selbst bin immer froh drüber neues auch übers System hinzuzulernen. Und ich bin auch keine IT Päpstin^^ sondern einfach nur interessiert.
    Daher danke an Alle, die mir hier je geholfen haben
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  3. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  4. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.