Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wirtschaftsübericht

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau

    Wirtschaftsübericht

    Seit Gestern zeigt das PopUp Fenster 'Wirtschaftsübericht' nur noch leere Spalten an.

    Neuer Fehler?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Seit Gestern zeigt das PopUp Fenster 'Wirtschaftsübericht' nur noch leere Spalten an.

    Neuer Fehler?
    Also bei mir ist da alles normal, würde ich sagen. Ich würde mal die Hausmittel probieren.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn das Löschen von Browser-Cache und Unity-Web-Cache nicht hilft, dann wäre auch ein Screenshot von dem, was dir angezeigt wird, hilfreich. Dazu könnte auch der verwendete Browser helfen, um das Problem einzugrenzen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    den fehler hab ich auch immer wieder mal. bei mir hilft meist ein neustart des spiels.
    könnte damit zusammenhängen, dass mir manchmal auch vollkommen falsche werte meiner lagerbestände angezeigt werden, die viel zu hoch sind.
    da wundert man sich dann, dass man plötzlich ein fast volles lager an titan oder öl oder mörtel oder was auch immer hat, oder dass im stern plötzlich 10 schwarzdachlagerhäuser liegen oder so. das geht für so ziemlich jeden rohstoff oder gegenstand im spiel.
    diese anzeige ist dann aber nur "virtuell". man verfügt nicht wiklich über diese menge an rohstoffen oder gegenständen, d.h. man kann sie nicht verkaufen oder aufstellen. man sieht nur nicht, welchen bestand man tatsächlich hat.
    das blöde hierbei: wenn das lager durch diesen bug VOLL ist, dann kann man die menge, über die man tatsächlich nicht verfügt, zwar nicht verkaufen ABER die produktion steht still, weil für DIE wiederum ist das lager voll. das ist dann nervig.
    auch hier: neustart und dann wird in der regel wieder der korrekte bestand angezeigt.

    gruß
    Hatma
    Geändert von Watmahadat-Hatma (21.07.22 um 12:15 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.