Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Thema: ★ Zone abgestürzt

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Hallo diese Meldungen "Verbindung zum Server verloren" habe ich heute auch am laufenden Band, besonders beim Postfach und in den Abenteuern!

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Zone stürzt immer noch ab. Keine Chance ins Spiel zu kommen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei stuttgart
    Beiträge
    18
    Welt
    Tuxingen
    hallo
    habe heute das szenario sturmhilfe gestartet.bei der hälfte ungefähr kam die meldung zone fehler abgestürzt.ich habe versucht,wieder ins spiel
    zu kommen-ohne erfolg. wer hat bitte einen rat für mich?habe es dem support geschrieben.leider laufen bei mir premium und freundesförderung.

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von regina1938 Beitrag anzeigen
    hallo
    habe heute das szenario sturmhilfe gestartet.bei der hälfte ungefähr kam die meldung zone fehler abgestürzt.ich habe versucht,wieder ins spiel
    zu kommen-ohne erfolg. wer hat bitte einen rat für mich?habe es dem support geschrieben.leider laufen bei mir premium und freundesförderung.
    Du kannst jetzt noch einmal versuchen, ob es wieder geht. Sollte es weiterhin einen Fehler geben, dann müsstest du einmal bis morgen warten. In der Nacht werden einige Skripte ausgeführt, die das Problem dann beheben sollten.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Zone abgestürzt

    Hallo BB-Team,
    ich bin aus dem laufenden Spiel geflogen mit einem Memory Problem. Es wurde eine Code Dump in einer Fehlermeldung angezeigt .
    Ich hab das spiel neu gestartet und jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    " Zone abgestürzt Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal."

    Ich habe:
    - den Browser geschlossen und neu gestartet, nix
    - den Browsercache gelöscht, nix
    - anderen Browser verwendet, nix
    - den Rechner neu gestartet, nix
    - den Rechner neu gestartet, nix ....

    was ist da los?

    Gruß Bradur
    Geändert von Bradur (25.06.22 um 10:38 Uhr)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

    Geh mal davon aus, dass heute nichts mehr mit spielen ist.

    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Warte mal heute abend das Script ab, möglicherweise hilft das schon, wenn nicht mal ein Ticket beim Support erstellen.

    Zusatz:

    Zone-abgestüzt-Locked-Zone-24259 war mal ein Sammethread dafür, der wegen vieler "falschen Meldungen" geschlossen wurde.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Komme ebenfalls nicht ins Spiel, beim Startvorgang kommt die Meldung `Zone abgestürzt`
    Habe Cache geleert und PC neu gestartet- NICHTS wird besser, geht seit 3 Stunden so.

    Schon gestern ein massiver Fehler im Riesenkampf: Habe für Mammut Obsidian gesprengt- Nebel war weg. Kurz danach ist das Spiel abgestürzt. Danach war Nebel wieder da- auch nach mehrfachem Inselwechsel und Neustart.

    Danke

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg

    Zone abgestürzt

    Ich komme nun seit einigen Stunden nicht mehr ins Spiel. Ich wollte noch einige Quests zu Belohnungszwecken so schnell es geht durchspielen und habe u.a. für die Kaserne alles mögliche aktiviert, wie z.B. die Konzerthalle und noch ein paar andere Dinge, damit die Produktionszeit auf´s Minimum reduziert wird. Nach dem aktivieren der Konzerthalle dauerte es praktisch nur noch ca. 30 Sekunden, bis meine Insel gecrashed war. Seitdem habe ich alles mögliche probiert, um wieder zu reloggen.
    Und nein, es ist gerade keine Wartung.

    Hat jemand eine zufriedenstellende Antwort und oder eine Lösung?

    Liebe Grüße,

    NightHeuel
    Angehängte Grafiken

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    das hatte ich vor drei Wochen auch ... wenn du Glück hast, lösen das die Scripts, die über Nacht laufen für dich und ud kannst dich morgen wieder anmelden ... ansonsten UnitiyCache löschen und Support anschreiben.... schreib ins Ticket gleich rein, das du UnityCache glöscht hast, weil das offenbar die schnelle StandardAntwort vom Support ist.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Subbi, werde ich genau so beherzigen. :-) Lieben Dank!

Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]
    Von AlexUsher92 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.12.21, 15:03
  2. ★ Zone abgestürzt [24250]
    Von NetVamp im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.21, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.