Hallo ich habe seit 4 Tagen das gleiche Problem mit das die Zone Abgestürzt ist.
Ich habe den support schon mehrmals angeschrieben und bekomme immer die gleiche Antwort das ich die Nacht abwarten soll da läuft ein Skript der es beheben soll.
Leider habe ich jetzt schon 4 Nächte gewartet und es passiert nix.
Nun habe ich den Support gestern wieder angeschrieben und bis jetzt ist nix passiert.
Weiß einer was ich noch tun kann außer Cache leeren und so weiter.
Zone.jpg
Geändert von Oldfin (25.10.23 um 09:38 Uhr)
Bei mir ist seid 3 Tagen das gleiche Problem bekomme immer diese Meldung Zone Abgestürzt.
Habe jetzt 3 Nächte gewartet und der Skript hat nicht geholfen.
Zone.PNG
Hallo,
bei mir ist auch gerade eben der die Zone abgestürzt, und zwar genau nach dem die neue Tür vom Event auf ging.
Kann man da mal schauen bitte da ja gerade das Event läuft.
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort, da sich bei mir der technische Support nicht meldet wollte ich mal hier nach fragen, wie der Stand aussieht.
Da ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem.
So, jetzt ist auch bei mir die Zone abgestürzt.
Ich wurde von einem Freund besucht, der auf meinen Golem Wasser abgeworfen hat und zack war die Zone abgestürzt. Bitte BB kümmert euch darum sonst habe ich alles umsonst gesammelt.
server wird heruntergefahren und rausflug
Ich hatte das Problem auch, hatte sechs Tage direkt nach Eventbeginn Zone abgestürzt. Support war nicht wirklich hilfreich. Am Ende scheinen es die nächtlichen Scripts wieder in Ordnung gebracht zu haben. Seit Montag morgen komme ich jedenfalls wieder auf die Insel. Vielleicht hilft Dir das beim Warten?
Hallo,
die Technik wurde informiert. Wir werden dieses Thema hier vorerst schließen, da ein eigenes Thema geöffnet wird.