⁂ Feiermarathon – Runde II
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht "Feiermarathon"
Erstellt von ann75
FEIERMARATHON
RUNDE II
Feiermarathon – Runde II Ihr wisst, wie es läuft! Lasst uns feiern! Immer mehr Siedler wollen an den kleinen Feiern teilnehmen. Legt einen Zahn zu! Aufgaben
Schließt die Quest
"Besorgt Getränke" ab.
Schließt die Quest
"Keine gute Party ohne gute Geschichten" ab.
Schließt die Quest
"Feuer und Flamme" ab.
Schließt die Quest
"Reparaturen voraus" ab.
Schließt die Quest
"Quickie" ab.
Schließt die Quest
"Wo gehobelt wird, da fallen Späne" ab.
Schließt die Quest
"Etwas Besonderes" ab.
Schließt die Quest
"Kein Ende in Sicht" ab.
Schließt die Quest
"Party-Geschenke" ab.
Schließt die Quest
"Keineswegs vergessen" ab.
Belohnungen
1
100
2
Gut gemacht! Uff Ich bin schon richtig erschöpft von allen den Feierlichkeiten. Haha ich mache nur Witze, lass weitere Parties steigen! Ist ja nicht so, als müsste ICH mich um alles kümmern hehehe.
Besorgt Getränke Natürlich brauchen wir für unsere Gäste als Erstes etwas Außergewöhnliches, um ihren Durst nach Neuem zu stillen. Damit die Feier in Schwung kommt und bleibt, solltet Ihr Euren Gästen köstliche Getränke servieren. Könntet Ihr noch welche besorgen? Aufgaben
Schließt 1 Abenteuer des Schwierigkeitsgrades 2
oder höher ab.
Belohnungen
1
10
29
Anscheinend war das für jemanden mit Eurer Erfahrung viel zu leicht. Aber trotzdem solltet ihr darauf achten, die Vorbereitungen für den Feiermarathon nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Denkt an meine Worte!
Zurück zur Hauptquest Feiermarathon – Runde II
Keine gute Party ohne gute Geschichten Eure Gäste drängen Euch, einige spannende Geschichten zum Besten zu geben! Na los ... Wir warten ... Wie bitte? Euch fällt gerade keine ein? Und das bei all den außergewöhnlichen Dingen, die Euch in den letzten Jahren widerfahren sind? Ernsthaft? Tja, dann müsst Ihr wohl aufbrechen und sie erneut erleben. Danach habt ihr sicherlich etwas Interessantes zu erzählen. Aufgaben
Schließt 1 Szenarios ab.
Belohnungen
2
4
10
39
Hahaha, hehehe, oh ja, was für eine großartige Geschichte. Was? Nein, nicht Eure. Ich habe mir gerade in Gedanken selbst eine erzählt, hehehe.
Feuer und Flamme Alle sind Feuer und Flamme, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Einige Siedler haben eine Torte mit brennenden Kerzen umgestoßen. Na gut, es ist zum Glück nichts passiert. Aber sie möchten, dass Ihr ihren brennenden Durst mit etwas Malzbier löscht. Aufgaben
Zahlt 1200 Malzbier
aus Eurem Lager.
Belohnungen
1
10
39
Aaah. Es geht doch nichts über ein kaltes Getränk, nachdem man eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt hat.
Reparaturen voraus Gut, Ihr solltet jetzt einige Materialien für Reparaturen besorgen.
Welche Reparaturen, fragt Ihr? Wir feiern bald ein großes Jubiläum! Da geht immer irgendwas zu Bruch!Aufgaben
Erhaltet 16000 Rohstoffe aus
abgeschlossenen Abenteuern.
Belohnungen
1
1
10
39
Tja ... Was habe ich gesagt? Einige Stühle sind kaputt gegangen.
Ein paar Tische auch. Vielleicht war mein berühmtes "Wer tanzt am besten auf dem Tisch"-Spiel doch keine gute Idee. Aber es hat so viel Spaß gemacht! Außerdem ist eine Bronzestatue zu Bruch gegangen - keine Ahnung, wie das passiert ist. Ein derartig unverantwortliches Verhalten billige ich natürlich nicht. Ts-ts-ts.
Quickie Bereiten wir unseren Gästen schnell etwas Freude! Aufgaben
Schließt 1 Mini-Missionen ab.
Belohnungen
1
10
59
Das hat länger gedauert, als ich dachte. Von wegen Freude, das grenzte ja an Arbeit. Wer hat Euch gesagt, dass ihr das tun sollt?
Ich? Das würde ich niemals verlangen. Na gut, vielleicht doch.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne Anscheinend haben Eure Gäste jede Menge Spaß! Vielleicht ein bisschen zu viel. Bei einigen Eurer Vorkommen fehlen - warum auch immer - ein paar Teile und andere wurden ... sagen wir mal beschmutzt. Manche Gäste haben sich wohl zu lange im Kreis gedreht ... Immerhin braucht Ihr die Fische jetzt nicht mehr zu füttern ... Igitt. Sei´s drum ... Ihr solltet das, was fehlt, wieder auffüllen. Aufgaben
Fügt 2000 Kupfererz aus Eurem Sternmenü einem beliebigen Vorkommen hinzu.
Belohnungen
2
10
29
Als wäre nichts gewesen. Ihr seid ein fantastischer Gastgeber!
Etwas Besonderes Jede Party braucht etwas Besonderes, an das man sich erinnert. Vielleicht könntet Ihr Eure Gäste an einige exotische Orte führen? Aufgaben
Schließt 1 Abenteuer ab.
Belohnungen
1
10
59
Oh, meine Güte, das war verrückt. Fast schon etwas zu exotisch für meinen Geschmack, aber allen anderen scheint es gefallen zu haben. Gut gemacht.
Kein Ende in Sicht Ihr habt einfach zu viele Freunde! Unglaublich, wie viel die wegputzen können! Aber ich will gar nicht meckern ... Immerhin muss ich ja nicht dafür sorgen, dass die Vorräte reichen, hehe. Aufgaben
Erreicht einen Produktionswert
von mind. 2400 alle 12 Std.
für Nadelholzbretter.
Belohnungen
1
10
39
Gut, dass Ihr das Sagen habt. Ich hätte nicht mal gewusst, wo ich anfangen sollte. Ausgezeichnete Arbeit.
Party-Geschenke Ja, richtig gehört! Es wird Geschenke geben! Toll, oder? Oh nein, haha. Die Geschenke gehen nicht an Euch, sie gehen an Eure Gäste! Das ist doch viel besser, nicht wahr? So kommt nicht nur eine Person in den Genuss von Geschenken, sondern alle! Ja, ich weiß, meine Ideen sind einfach die besten, hehe! Ihr habt gar nicht genügend Geschenke für alle? Dann besorgt sie! Aufgaben
Lasst Eure Spezialisten
4 "Abenteuersuche (kurz)"-
Aufgabe(n) erfüllen.
Lasst Eure Spezialisten
4 "Schatzsuche (mittel)"-
Aufgabe(n) erfüllen.
Belohnungen
1
10
29
Nicht alle Gäste haben sich über ihre Geschenke gefreut. Und daran seid Ihr schuld! Ihr hättet Euch besser vorbereiten müssen. Was soll das heißen, Ihr hattet kaum Zeit? Faule Ausreden.
Keineswegs vergessen Du meine Güte. Habt Ihr wirklich all Eure anderen Freunde vergessen? Schämt Euch! Dass Ihr sie nicht zu Euren tollen Partys eingeladen habt, müsst Ihr wiedergutmachen. Aufgaben
Wendet 12 Förderung(en)
auf die Gebäude
Eurer Freunde an.
Belohnungen
1
1
10
59
Anscheinend wurde Eure Wiedergutmachung akzeptiert. Letzten Endes seid Ihr eben doch sehr gutherzig. Macht weiter so!
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht "Feiermarathon"