Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: keine Hauptbelohnung als Leecher nach Anwendung von Zwergpfeilen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten

    keine Hauptbelohnung als Leecher nach Anwendung von Zwergpfeilen

    Endlich mal was Neues im Arsenal: Regen aus Zweigpfeilen.

    Allerdings scheinen die neuen Zweigpfeile alle stumpf zu sein! oder zumindest verbuggt ..

    Jetzt ist es mir bereits das zweite Mal passiert, dass ich als Leecher nach der Anwendung von Zweigpfeilen (heute mit Schadenskontrolle von mir + Leechgeber) außer Kessel und Admantiumerz keine Hauptbelohnung erhalten habe. Auch mehrere relogs, eine komplette Ab- und Wiederanmeldung hab zu keinem anderen Ergebnis geführt. Sehr ärgerlich das Ganze
    Richtig übel könnte es werden, wenn man sich auf der sicheren Seite wähnt, sich n teuren Alileech gegönnt hat, Zweigpfeile wirft und nicht wirklich was bei rum kommt.

    bb bitte korrigiert diesen massiven Fehler zeitnah
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Musketier48

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, habe mehrere Leeche mit den Zweigpfeilen gemacht. Belohnungen alle erhalten.

    Betrifft dann nicht alle.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    gelöscht da doppelt

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Das gleiche Phänomen hatte ich vor paar Tagen als Leecher in einem Tapferen - allerdings mit Brandpfeilen. Auch der zweite Leecher hatte einen Pfeil geworfen, was ggf. das Problem erklären könnte, da ja nur entweder oder mgl. Ist. Beides auf ein und das selbe Lager geht ja nicht, Zweigpfeile gelten da ja ebenso - @Musketier48. Allerdings hatte ich eine Systeminfo, dass ich Einheiten erfolgreich bekämpft hätte und sah also keine Veranlassung, dem zu misstrauen. Es gab dann allerdings auch nur Adamantiumerz. @BB_Kumakun, evtl. ist das hier ähnlich gelagert und sollte in die Überprüfung mit einbezogen werden (s. deine/meine PN v. 10.7.2022).
    Geändert von Trixigirl (13.07.22 um 16:34 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Möglicherweise eine "Überlagerung" der geworfenen Pfeile. Wenn ich einen Pfeil werfe werden die erledigten Truppen bei mir gleich abgezogen, bei anderen am AT beteiligten nicht. Wenn dann der zweite Leecher einen ähnlichen Pfeil auf das gleiche Lager wirft, wird einer von beiden nicht akzeptiert da nur einmal pro Lager Pfeile angewendet werden können (ausnahme Schwarzbaum, Amor und FKU).

    Ich denke der Fehler liegt hier in der ewig dauernden Zeitspanne bis es bei allen Teilnehmern synchronisiert wurde. Aktuell wird wohl nur helfen entweder a) verschiedene Lager zu bewerfen oder b) mehrfach anwendbare Pfeile nutzen.

    Und ja, ich hatte auch ein oder zweimal den Eindruck das mir ein Loot fehlen würde. Das ging aber in der Flut der Nachrichten irgendwie unter.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Das gleiche Phänomen hatte ich vor paar Tagen als Leecher in einem Tapferen - allerdings mit Brandpfeilen. Auch der zweite Leecher hatte einen Pfeil geworfen, was ggf. das Problem erklären könnte, da ja nur entweder oder mgl. Ist. Beides auf ein und das selbe Lager geht ja nicht, Zweigpfeile gelten da ja ebenso - @Musketier48. Allerdings hatte ich eine Systeminfo, dass ich Einheiten erfolgreich bekämpft hätte und sah also keine Veranlassung, dem zu misstrauen. Es gab dann allerdings auch nur Adamantiumerz. @BB_Kumakun, evtl. ist das hier ähnlich gelagert und sollte in die Überprüfung mit einbezogen werden (s. deine/meine PN v. 10.7.2022).
    das muß ich leider auch so bestätigen

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Wie o. erwähnt, in meinem Falle ist erstmal klar, es wurden die Pfeile/Brandpfeile auf das gleiche Lager geworfen. Von daher war mir gleich danach klar, hier fehlte eine Absprache. Was dann eben der Fehler ist/war - ich bekam eine erfolgreiche Systemmeldung, der zweite Leecher das Loot. Wegen der positiven Systemmeldung und der sichtbaren Reduzierung der Einheiten im Lager nach Abwurf (also nicht im Moment des Abwurfes, die Anzeige erfolgt ja auch erst danach) sah ich keine Notwendigkeit, dem zu misstrauen.

    Von daher @aufewigrotblau, wäre es interessant, deine Aussage zu untermauern, genauer zu schildern, was du bestätigen kannst.
    Geändert von Trixigirl (14.07.22 um 23:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    Im von mir zuletzt geleechten AT hab ich, um die möglicherweise mangelnde Absprache zu umgehen, auf zwei verschiedene Lager Zweigpfeile geworfen. Und dennoch keine Belohnung erhalten - außer eben die besagten Kessel + Admantiumerze.

    Da die Anwendung von Zweigpfeilen scheinbar nicht bei allen zum gleichen Ergebnis führt (keine Hauptbelohnung), aber trotzdem irgendwie verbuggt ist, hoffe ich einfach auf eine *lach* zeitnahe Bearbeitung dieser Kuriosität.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    selbiges vor ca 1h bei mir... Stadt-Leech:
    Leech gekauft und Einladung bekommen/angenommen, nach Einsatz von Zweigpfeil kommt Meldung vom Server: [19:28] System: Ihr habt einige gegnerische Einheiten in einem gegnerischen Lager besiegt. - At beendet - Null Loot.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    habs mal eben getestet. funktioniert anstandslos.

    ich kann sogar das nicht funktionieren reproduzieren.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golem; Anwendung Fehler
    Von leckerli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 14:53
  2. Hauptbelohnung im Eventkalender falsch
    Von geli2112 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.15, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.