Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich hab meinen Spieleraccount verloren:

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Ich hab meinen Spieleraccount verloren:

    Diese Email habe ich an den Support geschrieben,



    erst einmal recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich wurde gestern kurzfristig bei Facebook gesperrt,
    die Angelegenheit hat sich offensichtlich in der Zwischenzeit geklärt und ich bin wieder online.

    Da ich mich bei Facebook nicht mehr einloggen konnte, habe ich Panik bekommen
    und versucht meinen Account direkt bei Ubisoft einzurichten.

    Obwohl ich der Meinung bin, dass ich alles richtig gemacht habe,
    selbst den Spielernamen hatte ich eingetragen, ist doch alles schiefgelaufen.

    Jetzt habe ich einen nagelneuen Account, der jetzt Detlef_Reinhardt heißt.



    Ich hatte aber bei der Ummeldung meinen Spieler Namen Det-Company1 eingetragen.
    Eine bestätigungs Email habe ich nie erhalten, aber das Passwort konnte ich ändern.

    Also habe ich alles von vorne versucht, jetzt sagte mir das System,
    Spieler Name und Emailadresse wären vergeben.

    Leider kann ich auch nicht auf das Forum von euch zugreifen,
    da ich grundlos von eine Sekunde auf die andere gesperrt wurde.
    Es wurde nichts vorher angekündigt, es gab wirklich keinen Grund,

    und wenn doch, würde ich Ihnen gerne wissen wollen.

    Alleine im Dezember und Januar habe ich die Gelegenheit genutzt
    um richtig Kohle (mehr als 1000.- Euro) bei euch zu lassen,
    was ja jetzt auch nicht mehr geht, da ich mich nicht ummelden kann.

    Könnt ihr mir jetzt helfen, die ganze Angelegenheit wieder gerade zu biegen
    oder sollte ich mein Account jetzt löschen.

    Meine Email Adresse lautet XXXXXXXXXXXXXX@gmail.com
    der Spieleraccount Detlef_Reinhardt muss gelöscht werden und durch Det-Company1 Level 52
    ersetzt werden. Ich selber lebe dauerhaft in Thailand und meine Telefonnummer lautet
    +XXXXXXXX, diese Nummer kann auch zur Verifizierung genutzt werden.

    Sorry dass ich Ihnen solche Unannehmlichkeiten gemacht habe,

    und verbleibe Hochachtungsvoll Detlef Reinhardt



    wer von euch da draußen hat noch einen Rat wie ich meine Spielercount retten kann.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Schick auch noch diese Nachricht an einen der CMs - die können Dir möglicherweise schneller weiterhelfen. Bzw sich auch beim Support einsetzen, damit Dir geholfen wird.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Hallo Detlef,
    ich glaube, ich weiss, was da schief gelaufen ist - offenbar war dein Account Det-Company1 trotz der Problem mit Facebook weiter damit verbunden - und ist es eventuell immer noch. Detlef_Reinhardt ist damit ein neu erstellter Account - und daher auf Level 1.
    Hattest du zwischenzeitlich mal probiert, dich über Facebook nochmal bei DSO einzuloggen?
    Informationen, wie genau das Lösen des DSO-Kontos von Facebook geht, findest du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-und-Antworten
    Ansonsten gehe ich aber auch davon aus, dass es BB gelingt, deinen Account zu retten - es kann nur etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich drück die Daumen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Hallo Detlef,
    ich glaube, ich weiss, was da schief gelaufen ist - offenbar war dein Account Det-Company1 trotz der Problem mit Facebook weiter damit verbunden - und ist es eventuell immer noch. Detlef_Reinhardt ist damit ein neu erstellter Account - und daher auf Level 1.
    Hattest du zwischenzeitlich mal probiert, dich über Facebook nochmal bei DSO einzuloggen?
    Informationen, wie genau das Lösen des DSO-Kontos von Facebook geht, findest du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-und-Antworten
    Ansonsten gehe ich aber auch davon aus, dass es BB gelingt, deinen Account zu retten - es kann nur etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich drück die Daumen.
    Nochmals Hallo,

    ich habe mir erlaubt ein Filmchen darüber zu drehen, denn jetzt bekomme ich leichte Panik.

    Wenn ich mich dann endlich mal einlogge dann steht bei mir da, sie müssen die Registrierung abschließen,
    das steht bei mir am oberen Bildschirmrand wo man sich sonst immer einloggt. Dieser Weg ist der falsche Weg, denn da muss man den Spielernamen eingeben und das System merkt dass er vergeben ist.

    Drücke ich unten links auf den großen blauen Knopf zum Anmelden, kann ich mich bei Ubisoft anmelden und dann erscheint ein neues Fenster wo mein Profil drin ist. So wie ich dieses Profil bestätige kommt ein Männlein mit einem Hammer und hört nicht mehr auf zu hämmern, daher funktioniert dieser Weg auch nicht.

    Wenn Sie mein Spiel sich anschauen, werden Sie feststellen dass ich nicht einen einzigen Tag nicht online war. Wäre echt schrecklich wenn diese Statistik jetzt kaputt geht.

    Ganz dolle sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich weiß Grad keinen Rat

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Nochmals Hallo,

    ich habe mir erlaubt ein Filmchen darüber zu drehen, denn jetzt bekomme ich leichte Panik.

    Wenn ich mich dann endlich mal einlogge dann steht bei mir da, sie müssen die Registrierung abschließen,
    das steht bei mir am oberen Bildschirmrand wo man sich sonst immer einloggt. Dieser Weg ist der falsche Weg, denn da muss man den Spielernamen eingeben und das System merkt dass er vergeben ist.

    Drücke ich unten links auf den großen blauen Knopf zum Anmelden, kann ich mich bei Ubisoft anmelden und dann erscheint ein neues Fenster wo mein Profil drin ist. So wie ich dieses Profil bestätige kommt ein Männlein mit einem Hammer und hört nicht mehr auf zu hämmern, daher funktioniert dieser Weg auch nicht.

    Wenn Sie mein Spiel sich anschauen, werden Sie feststellen dass ich nicht einen einzigen Tag nicht online war. Wäre echt schrecklich wenn diese Statistik jetzt kaputt geht.

    Ganz dolle sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich weiß Grad keinen Rat

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Schick auch noch diese Nachricht an einen der CMs - die können Dir möglicherweise schneller weiterhelfen. Bzw sich auch beim Support einsetzen, damit Dir geholfen wird.
    Sorry ich verstehe nicht was CMs sind?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Hallo Detlef,
    ich glaube, ich weiss, was da schief gelaufen ist - offenbar war dein Account Det-Company1 trotz der Problem mit Facebook weiter damit verbunden - und ist es eventuell immer noch. Detlef_Reinhardt ist damit ein neu erstellter Account - und daher auf Level 1.
    Hattest du zwischenzeitlich mal probiert, dich über Facebook nochmal bei DSO einzuloggen?
    Informationen, wie genau das Lösen des DSO-Kontos von Facebook geht, findest du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-und-Antworten
    Ansonsten gehe ich aber auch davon aus, dass es BB gelingt, deinen Account zu retten - es kann nur etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich drück die Daumen.
    ich kann machen was ich will ich komme weder über Facebook noch über Ubisoft an meinen Account

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Dann ist wohl das beste, einfach abwarten oder eben BB_Kumakun oder BB_Ondgrund im Forum noch per persönlicher Nachricht anzuschreiben. Das sind die CMs.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    CM = Community Manager. Das sind BB_Kumakun und BB_Ondgrund. Wende dich bitte per PN hier im Forum an sie. Sie können in das System schauen was da passiert ist.

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Du hast auch bereits ein Ticket beim Support vorliegen und darüber lässt sich eine solche Sache am ehesten lösen.

Ähnliche Themen

  1. Zuordnung zum Spieleraccount ist weg - nach login kein Zugriff aufs Spielerprofil
    Von Worschtweck im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.21, 10:49
  2. was mache ich nun mit meinen Schokopfeilen
    Von MarkusAhn im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 13:30
  3. Was ist mit meinen Entdeckern los?
    Von Emelexista im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.