Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Großes Feldlazarett

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    139
    Welt
    Andosia

    Großes Feldlazarett

    Hab mir das große Feldlazarett gekauft, auf Stufe 3 ausgebaut und dann mit 3 Freunden bei gemütlichen Speedgrabirunden die Krankenversicherung #3 getestet. Nach ca. 1,5 Stunden Dauergraben habe ich meine 3 Freunde gefragt ob ihnen etwas aufgefallen sei? Alle 3 antworteten nein, wieso, was den? :-)

    Funktioniert das Gebäude und die Krankenversicherung 3 so wie sie soll oder ist die Auswirkung echt so mager dass man es gar nicht merkt? Ich meine nach ca. 10 Grabis mit laufender Krankenversicherung sollte doch zumindest einer von 4 Leuten mal von dem Ding was merken, oder?

    Ich (level 80) hab mir das Gebäude nur zum Spaß gekauft, auch der Effekt ist mir egal da mich Verluste nicht wirklich interessieren. Aber bei den Speedgrabis waren nicht nur High-End Spieler dabei. Mich würde also interessieren ob kleinere Level das Gebäude schon probieren konnten und dazu was sagen können.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Die Frage die ich mir stelle, werden die Einheiten nur wiederbelbt, wenn der General den Kampf verliert ???
    Und wirkt doch wahrscheinlich nur bei einem selber, oder ?
    Geändert von Bonusarius (28.06.22 um 15:32 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Also da ich Grabi ohne Verluste spiele - und da auch egal wäre, wenn die jzg den 2. Angriff nicht überleben, weils ja eh danach zu Ende ist, weiss ich nicht, ob man da was merkt. Aussagekräftige wären für mich ATs mit grösseren Verlusten.
    Damit will ich aber nicht sagen, dass man das Feldlazarett braucht oder auch nicht. Für mich gehörts eher in die Luxus-Gebäude-Kategorie. Also holen, wenn man die Bälle nicht anderweitig braucht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    139
    Welt
    Andosia
    Ich erweitere meine Frage aus Post #1 mal wie folgt.

    Wann wirkt die krankenversicherung? Nach jeder Kampfrunde, nach jedem Lager (wie dann bei Kettenangriffen), nur nach Endlager oder erst nach Ende des Abenteuers?
    Wirkt die Krankenversicherung nur bei einem selbst oder auf alle (Mit-)spieler?

    Und dass es ein Luxusprodukt ist, ist mir durchaus bewusst. Darum ja auch mein Hinweis dass ich es mir "zum Spaß" geholt habe ;-) Beantwortet aber leider keine meiner Fragen.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du solltest deine krankenversicherung 3 mal genauer definieren. basis-, gehobener- oder premium- gesundheitsplan. dann musste schauen ob die einheiten auch dem plan entsprechen. als letztes. soweit ich weis können deine freunde nichts mitbekommen, weil das ding nur für dich wirkt, nicht für andere.


    Hab mal getestet, also bei den einheiten funktioniert es, und das sogar bei anderen was ich daneben finde. allerdings beim grabi ist das nicht die welt so das es kaum auffällt.
    Geändert von Der-Siedler2 (28.06.22 um 19:15 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielleicht ist das Problem ja auch, dass keine Elitesoldaten im Lazarett eingeschlossen sind und man die Speedgrabis damit spielt?

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    sind sie. es werden beim gehobenen gesundheitsplan auch elitesoldaten wiederbelebt.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe nun das Große Feldlazarett mal getestet mit dem letzten Ausbau also dem Premium Krankenversicherung status 3

    Ich habe meine Karte genommen von der SpeedPrinzessin mit den Geistern hauptsächlich gespielt. Normalerweise habe ich hier Durchschnittsverluste von ca. 809BSK, 266SK, 270RIT.

    Nach dem AT zusammengerechnet, sind es nun Verluste: 203BSK, 210SK und 232 RIT

    Somit habe ich doch einige Ersparnisse von 106BSK, 56SK und 38RIT

    Für mich ist das sehr gut, da ich ja nicht blocke und wenn ich dann trotz alledem noch was einsparen kann, finde ich das natürlich mehr als nur dufte. Ergo würde sich dieses Feldlazarett auch sehr gut eignen bei den Unternehmungen für den Vulkan, denn da hat man doch als Nicht Blocker schon enorme Verluste.

    Mein Fazit: Das Gebäude ist Klasse! Bin froh, dass ich mir diesen Luxus mal gegönnt habe.

    Kleine Zusatzinfo noch:
    Hab den Palast mal mit diesen kleinen Zweigpfeilen beschossen, dieser schafft es NICHT diesen zu zerstören. Da sind die Schwarzbaumpfeile doch besser. Achtung, die Zweigpfeile kann man nur einmal anwenden auf ein Lager.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    65391 Lorch
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Wieso heißt es "großes" Feldlazarett, wenn ich nicht mal ein normales Feldlazarett habe ?

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    65391 Lorch
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Nachtrag
    Dem Fazit von Merlin kann ich nur zu stimmen. Die Auswirkungen machen sich erst bei den größeren AT´s bemerkbar. Die Zweigpfeile sind meiner Meinung gut zum leechen

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falscher Text Feldlazarett
    Von Christoph_P im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.22, 12:58
  2. ✔ Großes Feldlazarett: Elitesoldaten fehlen [24581]
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 11:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.22, 11:56
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Feldlazarett
    Von Fuerst_Vlad im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.19, 11:38
  5. Großes Lob
    Von Neand im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.