Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Verbindungsfehler: Komme nicht ins Spiel

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich hätte allerdings erwartet von BB, dass sie hier nicht nur diese Erklärung abgeben sondern den Zusammenhang zu hier herstellen. Dann wäre den Leuten da viel schneller geholfen gewesen als der Cache-Löschgang offenbar.
    Na, noch schneller hätte den Spielern möglicherweise geholfen werden können, wenn sie sich die Mühe gemacht hätten, und die Meldevorlage ausgefüllt hätten....


    Damit der Hilfetipp von der ersten Seite nicht verloren geht:

    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Das Thema https://forum.diesiedleronline.de/th...icht-ins-Spiel enthält Einträge dass der erste oder zweite Lagebalken hängt.

    Ich hatte diese Problem heute bzw. bis eben auch. Die Browserkonsole zeigte mir folgende roten Einträge an: net::ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR 200

    Zuvor hat ich ich eine Aktualisierung von meinem Edge-Browser erhalten.

    Lösung für Chromebrowser: chrome://flags aufrufen und mit der Browsersuche (meist Strg+F) nach "QUIC" suchen. Dort das Protokoll deaktivieren.
    Lösung für Edgebrowser: edge://flags aufrufen und mit der Browsersuche (meist Strg+F) nach "QUIC" suchen. Dort das Protokoll deaktivieren.

    Browser neustarten.

    Anmerkung: Bevor auf Microsoft rumgehackt wird. Hierfür kann MS nichts, sondern ist eher Google (Alpha?) schuld.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Loki70 Beitrag anzeigen
    Danke reporter, hast das Problem welches ich seit Samstag hatte behoben.
    Die Frage ist jetzt nur ob BB das auch mitbekommt und Microsoft darüber informiert welchen Müll sie mit dem QUIC-Protokoll produziert haben oder ob sie Angst vor dem Mega-Konzern haben.
    Ich schieb:
    Anmerkung: Bevor auf Microsoft rumgehackt wird. Hierfür kann MS nichts, sondern ist eher Google (Alpha?) schuld.
    Das liegt daran, das Microsoft Edge die Chomiumengin von Google verwendet. Chrome, Edge, Brave verwenden diese.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.