Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: ✓ Lager voll - Ihr könnt nicht mehr (AT-Loot annehmen) [24239]

  1. #61
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    ★ Lager voll - Ihr könnt nicht mehr (AT-Loot annehmen) [24239] und auch schon auf dem Testserver auftretend ★ Seltsame Meldungen - angeblich erreichtes Lagerlimit [24239] - bisher mein ich aber, es kommt alles da an, wo ich es hin haben will. Die Meldung, dass das Lagervolumen nicht ausreicht, dürfte in deinem Fall auch weniger das Golderz betreffen sondern Anderes, meist Förderungen oder At, das ebenso im Loot enthalten ist/war. Denkbar wäre noch, dass du statt Lager Stern ausgewählt hast und das Golderz dort zu finden wäre.
    Geändert von Trixigirl (15.04.22 um 16:12 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Beide deiner Vermutungen möchte ich mal mit einem nein beantworten.

    Es betraf ausdrücklich das Golderz - ich habe ganz gezielt auf ein Item geachtet, bei dem sowohl das Bild als auch der richtige Text in der Meldung stand (viel häufiger sehe ich "kryptische" Meldungen, die von "unknown id" und dergleichen reden [nicht definierte Texte usw.] und zu denen in aller Regel dann auch kein Icon angezeigt wird) Und nein, das ist nicht im Stern gelandet - auch darauf habe ich ganz gezielt geachtet.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BenTobse Beitrag anzeigen
    Beide deiner Vermutungen möchte ich mal mit einem nein beantworten.

    Es betraf ausdrücklich das Golderz - ich habe ganz gezielt auf ein Item geachtet, bei dem sowohl das Bild als auch der richtige Text in der Meldung stand (viel häufiger sehe ich "kryptische" Meldungen, die von "unknown id" und dergleichen reden [nicht definierte Texte usw.] und zu denen in aller Regel dann auch kein Icon angezeigt wird) Und nein, das ist nicht im Stern gelandet - auch darauf habe ich ganz gezielt geachtet.
    Da kommt mir in den Sinn, könnte es sein, dass es sich bei den At-Loots sich um Golderz-Auffüller handelt? Und einfach nur an der "falschen" Stelle gesucht wurde?

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Und hier wäre die indirekte Bestätigung, dass genau Golderz das Problem ist: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1841552
    Golderz selber gibt es nicht als Abenteuerloot, sondern nur als Auffüller. Es dürfte also ein Anzeigefehler sein, der auch im Handel vorkommen kann, wo man Auffüller gegen die Ressource handeln kann und der entsprechende Rahmen einfach fehlt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #65
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Und hier wäre die indirekte Bestätigung, dass genau Golderz das Problem ist: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1841552
    Golderz selber gibt es nicht als Abenteuerloot, sondern nur als Auffüller. Es dürfte also ein Anzeigefehler sein, der auch im Handel vorkommen kann, wo man Auffüller gegen die Ressource handeln kann und der entsprechende Rahmen einfach fehlt.
    Und damit dann auch die "Lager wäre voll"-Meldung erklärt wäre, die hier leider kommt. z. B.: ★ Vorkommen-Grafik beim Handeln fehlerhaft [U292]
    Geändert von Trixigirl (15.04.22 um 19:34 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Ihr könnt nicht mehr ?

    ich habe rechts oben, folgendes stehen und geht nicht weg !

    Ihr könnt nicht mehr(unknow ID-1001 NightsWoodcutter-in groupRes) lager.

    baut das Lagerhaus für mehr Kapazität aus.

    was Bedeutet das Bitte ?
    Geändert von rol20 (25.06.22 um 20:03 Uhr) Grund: sorry links am Bildschirm

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Ist die ganz "normale" Fehlermeldung wenn Entdeckerfunde aus dem Postfach ins Lagerhaus verfrachtet werden. Ein AT passt ja nicht ins Lager, System kann damit nix anfangen also kommt die Meldung.

    Dass dieses Pop-Up oder auch mal andere nicht verschwinden, kommt aktuell wohl öfters mal vor, da hilft dann rein relog.

  8. #68
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald

    Fehlermeldung "Ihr könnt nicht mehr Abenteuerfragmente/... lagern"

    Beim Versuch, Abenteuer und Fragmente aus den Entdecker-Benachrichtigungen aufzunehmen, erscheint bei mir seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Ihr könnt nicht mehr ... lagern. Baut das Lagerhaus für mehr Kapazität aus" – und zwar unabhängig davon, ob ich versuche, in den Stern aufzunehmen oder ins Lagerhaus.

    Die Fehlermeldung kommt in zwei Varianten:

    1. bei Kartenfragmenten: "Ihr könnt nicht mehr Kartenfragmente lagern (usw.)"
    2. bei Abenteuern: "Ihr könnt nicht mehr [unknown ID - …<Abenteuername> – in group RES] aufnehmen usw."

    Die Fragmente und ABenteuer werden aber offensichtlich hinzugefügt.

    Datum: Heute, 08.01., aber auch schon in den letzten Tagen/Wochen. Habe vor Weihnachten lange nicht mehr gesiedelt, daher kann ich nocht sagen, wie lange es vorher aufgetreten wäre.

    Browser: Firefox 108.0.1
    Betriebssystem: Mac OS, Ventura 13.1

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Die Fehlermeldung kannst du getrost ignorieren, wenn dein Lager zu klein ist wird die Ressource automatisch in deinem Stern abgelegt. Also geht dir auch nichts verloren.
    Das ist einfach ein Bug.

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    70
    Welt
    Morgentau
    Dieser Anzeigefehler existiert schon etwas länger:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=lager+voll

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.