Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quest "Imbissstände" wird nicht freigeschalten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    Quest "Imbissstände" wird nicht freigeschalten

    Die Eventquest "Veranstaltungsverantwortung" -> "Imbissstände" wird nicht freigeschalten. Die vier davor liegenden Quests sind alle bearbeitet, die letzte vor zwei Tagen bereits.
    Auch nach dem Öffnen des sechsten Türchens ist diese fünfte Quest noch nicht verfügbar.

    Was kann ich tun?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von der_styjdt Beitrag anzeigen
    Die Eventquest "Veranstaltungsverantwortung" -> "Imbissstände" wird nicht freigeschalten. Die vier davor liegenden Quests sind alle bearbeitet, die letzte vor zwei Tagen bereits.
    Auch nach dem Öffnen des sechsten Türchens ist diese fünfte Quest noch nicht verfügbar.

    Was kann ich tun?
    Hast du schon probiert, die Quest im Questbuch anzuklicken? Bei mir hilft das manchmal. Und die anderen Hausmittel wie Cache leeren?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Inzwischen ist die Quest erschienen, so knapp nach dem Mittag. Hoffentlich kommen die anderen pünktlich, so dass ich bis zum Eventende alle schaffe...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es kommt jeden Tag ein neues Quest, wenn du mal einen Tag aussetzt, kannst du am folge Tag 2 Quest erledigen.

    Du kannst heute maximal 6 Quest in dem Eventquest haben, habe selbst heute Mittag das 6. erledigt.
    Bei dem Kalender kann es sein wenn du einen Tag aussetzt, dass du die nächste Tür nur öffnen kannst, wenn du vorher die fehlende Tür unter einsatz von Dias öffnest

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von der_styjdt Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist die Quest erschienen, so knapp nach dem Mittag. Hoffentlich kommen die anderen pünktlich, so dass ich bis zum Eventende alle schaffe...
    Das Auftauchen der jeweils neuen Quest ist vom 1. Eventlogin abhängig. Da du dich vermutlich erst nach der Wartung vom Montag am Dienstag zum 1. Mal ins Event eingeloggt hattest, kommt bei dir jede Questaufgabe sozusagen 1 Tag verspätet an - immer um die ungefähre Uhrzeit deines 1. Logins ins Event - also jeweils gegen Mittag bei dir.
    Durch die angekündigte Eventverlängerung sollte das auf jeden Fall alles noch hingehen.
    Geändert von ann75 (25.06.22 um 21:04 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wie im Entwicklertagebuch beschrieben, hängt der Start der Quests von deinem ersten Login während des Events ab. Das unterscheidet sich also von Spieler zu Spieler und ist kein Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.