Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: 25 % Happy Hour (Sollte das nicht 250 % sein ?)

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    wie kann man sich nur so aufregen. kauft oder lasst es.
    nunja, selbstverständlich wird dieses angebot (hoffentlich) nicht angenommen.
    deine intention ist ganz sicher eine gute, und wenn ich eine aufregung anderer als überflüssig ansehe, versuche ich auch deeskalierend einzugreifen,
    aber nichts desto trotz ist und bleibt dieses hapyhour-angebot nichts anderes als verarsche, und selbstverständlich darf (und sollte) man dieses auch deutlich an bb rückmelden, denn wenn man es nicht tut, vermehrt sich diese verarsche wie durch zauberhand.
    ein "kauft oder lasst es" ist ja nicht gänzlich falsch, aber hier in meinen augen leider nicht hilfreich.

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  2. #22
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Schwanengesang hört man vom Schwaneneboot "gegen die Inflation muß man was tun.."!

    So kann man behaupten das der Absatz eingebrochen ist und von "Mangagment" light wird dann die Konsequenz gezogen.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Es ist kein Schreibfehler, es sind 25%. Keine 125% und auch keine 250%. Euer Feedback zu den 25% nehmen wir aber natürlich wahr. Vielen Dank.

  4. #24
    MillyAn
    Guest
    So viel zum Thema die Happy Hour sei ein Automatismus.

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Sind sie, die Happy Hours werden Monate vorher festgelegt und laufen dann. Es gibt im Repertoire verschiedene Ausgaben der Happy Hour. Zusätzlich dazu noch Spezial-Angebote zu unterschiedlichen Themengebieten und Gutscheinkarten-Angebote. Die %-Angaben der Happy Hours und Sonderangebote können jedoch variieren, wie ihr wisst. Es ist ja nicht unsere erste untypische Happy Hour. Die Regel sind 100%, aber nach oben und unten gibt es hier immer Mal wieder unterschiedliche Angebote.

  6. #26
    MillyAn
    Guest
    Monate oder vielleicht waren es diesmal nur Tage. Sorry, aber wenn immer wieder in die Happy Hour eingegriffen wird dann hat das doch nichts mit Automatismus zu tun, sondern ist ein festgelegter Plan.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    man kann die happy sehen wie man will, oder wie es derzeit überhaupt läuft bei dso.
    und dann?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser zustand gewollt war/ist und man genau weiß, wo man ansetzen muss.
    aber nur immer meckern, erzeugt nur mehr ärger. es bringt nix. und ich glaube auch nicht, das bei 100% happy alle ihre marie geplündert hätten. wem 25% zu wenig sind, alles gut. Es ist nur ein Angebot, auf das man reagiert oder leise links liegen lässt.
    leise ist noch laut genug
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #28
    MillyAn
    Guest
    Natürlich ist es nur ein Angebot, das man nicht annehmen muß. Man darf doch aber auch seine Meinung äußern, schließlich ist doch Feedback erwünscht.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen, ich habe noch keine 25% Happyhour in meiner langen DSO-Zeit gelesen, die 100% sind fast immer die Regel, die 300% habe ich meiner Ansicht das letztemal 2016 gesehen.

    Die Happyhour ist ja gefühlt seit längerem (2021) in der Regel alle 2-3 Wochen und während eines Event fast jede Woche.

    Es ist ein Angebot und jeder hat die Möglichkeit dieses zukaufen.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Sind sie, die Happy Hours werden Monate vorher festgelegt und laufen dann. Es gibt im Repertoire verschiedene Ausgaben der Happy Hour. Zusätzlich dazu noch Spezial-Angebote zu unterschiedlichen Themengebieten und Gutscheinkarten-Angebote. Die %-Angaben der Happy Hours und Sonderangebote können jedoch variieren, wie ihr wisst. Es ist ja nicht unsere erste untypische Happy Hour. Die Regel sind 100%, aber nach oben und unten gibt es hier immer Mal wieder unterschiedliche Angebote.
    Sorry Kumakun,

    Aber seit Sep 2014 gab es keine einzige Happy Hour unter 100% - was es gab, waren so Gutscheinkartenaktionen (also diese DSO-Prepaidkarten), die mal unter 100% waren (75%), aber keine direkt hier im Shop. Im Shop gab's seit Okt 2015 (da zuletzt 200%) *immer* 100% Happy Hours.

    25% Happy Hour ist ein Witz - da erspielt man sich ja schneller und mehr Dias als man sie kauft.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Kritik in der Realität sein sollte
    Von Wusel-Profi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 15:45
  2. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.