Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: 25 % Happy Hour (Sollte das nicht 250 % sein ?)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    62
    Welt
    Morgentau

    25 % Happy Hour (Sollte das nicht 250 % sein ?)

    Also wirklich 25 % Happy Hour

    da ist ja wohl klar das ich das angebot nicht nutze
    Geändert von Sara__ (26.06.22 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Da hat wohl die Inflation zugeschlagen - Also BB bei mir läuft das Spiel einigermassen deshalb hätte ich bei einer der nächsten Happy Hour für 10€ dias gekauft um mir ne ne weitere Belagerungswerrkstatt zu kaufen aber wenn das die neue Preisgestaltung bei DSO ist lassen wir das halt bleiben.

    das Preis-Leistungsverhältnis war eh schon immer mies beim dia kauf aber so nein danke

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    340
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sara__ Beitrag anzeigen
    Also wirklich 25 % Happy Hour
    soll das ein Witz sein ?
    ich glaub, das ist kein Witz ... du bekommst doch auch nur 25% Performance ... völlig logisch

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    27
    Welt
    Andosia
    Bei all den Unannehmlichkeiten seit der Untity-Umstellung hätten die Spieler auch mal ne 300-400% Happy Hour verdient:-))
    „Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Ich war gerade auch ganz verdutzt, als ich 25% gelesen habe.

    Hab schon im Feedback zur Sonderwartung geschrieben, dass die 100% Happy Hour einen kleinen Beigeschmack hatte, da das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht funktionierte, und es wenigstens hätten 200% sein können.

    Eigentlich muss das ein Tippfehler sein...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Funkelberg
    wenn man das anklickt wird dann aber + 25% angezeigt aber so viel zum Thema automatische Aktivierung - der Layer zur autom. Aktivierung sieht aber anders aus, also schleichen sich da wohl auch plötzlich Fehler ein, sehr merkwürdig, ergo sollte man diese angebliche autom. Aktivierung auch abstellen können, sofern man dies denn auch wollen würde, was man aber wohl nicht möchte....von mir gibts nix, solange das Spiel nicht ordnungsgemäß läuft

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Das ist schon frech!
    Aber nur nichts sagen, sonst schmeißen die wieder eine 24H Wartung ein.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.050
    Welt
    Funkelberg
    vll haben die spieler nicht mehr verdient. vorstellen könnte ich mir das.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    446
    Welt
    Funkelberg
    Ist wohl ein "Testballon".

  10. #10
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    was soll man da noch drauf sagen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig, warum nicht gleich 5 %

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Kritik in der Realität sein sollte
    Von Wusel-Profi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 15:45
  2. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.