Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: 25 % Happy Hour (Sollte das nicht 250 % sein ?)

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Also ich kann mich da auch an keine Happy Hour erinnern die unter 100% lag, es mag sein dass es in den Anfangstagen von DSO auch mal welche mit 50% gab, doch damals liefen die Happy Hours eh noch komplett anders ab. Immer nur für wenige Stunden am Abend und immer großer Vorankündigung und dann auch nur alle 3 Monate mal, es war halt wirklich was besonderes.
    Dann gab es auch mal wenige ganz besondere mit 200%, aber meistens gingen da die Server in die Knie und am Ende konnte kaum einer zuschlagen. Seitdem 100% und halt die angesprochenen 75% auf Gutscheinkarten.
    Es gab in letzter Zeit wohl auch mal eine mit 125%, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Deshalb hat es sich auch so eingebürgert Happy Hour = 100% nicht mehr und nicht weniger, bei Gutscheinkarten halt 75% (da geht nicht mehr, weil noch mehr Gebühren an die Zahlungsdienstleister abgehen).

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    nach einer ewigkeit in der das spiel überhaupt nicht lief, nach der tatsache, dass sofort nach dem eventsbeginn eine ewig lange wartung eingeschoben werden musste, wenn man bedenkt, dass die schreckhaften entdecker seit ewigkeiten die falsche belohnung mitbringen, keine 400 wie bis dato, sondern nur 220, ist das angebot mit der 25% happy hour gelinde gesagt eine komplette unverschämtheit. das sollte euch echt peinlich sein, angesichts der tatsache, dass so viele spieler trotz aller widrigkeiten dem spiel treu geblieben sind. schönen sonntag noch !

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Der Schreckhafte ist zum Glück seit der kurzem gefixt und bringt wieder 440 Auffüller auf ausgedehnter Suche mit.
    Die Theorie mit dem Testballon ist interessant, es gab in letzter Zeit einige merkwürdige Sachen wie z.B. die Süßigkeitenfabrik.
    Wer will Buffs einsetzen die den Verbrauch stärker steigern als die Produktion ?
    Andererseits gibt es auch immer wieder Goodies wie jetzt die Belagerungswerkstatt.
    Brandpfeile zu überschaubaren Kosten selbst herstellen zu können ist klasse.
    Bin gespannt wie sich DSO entwickeln wird, 25% Happy Hour ist jedenfalls uninteressant.

    Wie sagte Franz Beckenbauer: "Schan mer mal, dann sehn mer schon"

  4. #34
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Sind sie, die Happy Hours werden Monate vorher festgelegt und laufen dann. Es gibt im Repertoire verschiedene Ausgaben der Happy Hour. Zusätzlich dazu noch Spezial-Angebote zu unterschiedlichen Themengebieten und Gutscheinkarten-Angebote. Die %-Angaben der Happy Hours und Sonderangebote können jedoch variieren, wie ihr wisst. Es ist ja nicht unsere erste untypische Happy Hour. Die Regel sind 100%, aber nach oben und unten gibt es hier immer Mal wieder unterschiedliche Angebote.
    Sorry Kumakun,

    Aber seit Sep 2014 gab es keine einzige Happy Hour unter 100% - was es gab, waren so Gutscheinkartenaktionen (also diese DSO-Prepaidkarten), die mal unter 100% waren (75%), aber keine direkt hier im Shop. Im Shop gab's seit Okt 2015 (da zuletzt 200%) *immer* 100% Happy Hours.

    25% Happy Hour ist ein Witz - da erspielt man sich ja schneller und mehr Dias als man sie kauft.
    Es gab auch bereits die 50% Happy Hour in 2019 und vor 2015 noch viel häufiger Happy Hours mit starken preislichen Variationen.
    Und 75% für Gutscheinkarten sind ebenfalls öfter zugegen. Genauso wie wir die 125% Aktionen (Shop, nicht Gutscheine) aktiv hatten, auch noch vor kurzem. Auch wenn diese Aktion nicht Happy Hour genannt wurde, so gab es Shop-Pakete mit 125%-Bonus und nicht für Prepaid-Karten. Die weiteren Erklärungen über Gebühren sind absolut irreführend und entsprechen keiner Tatsache. Natürlich sind 100% besser und 200% sind noch besser. Dennoch werden verschiedene Höhen von Happy Hours ermöglicht. Wenn euch eine niedrige Happy Hour nicht zusagt, ist das "nicht kaufen" ein klares Feedback. Die 25% Happy Hour nimmt auch keinen 100% Happy Hour Platz weg, es ist eine zusätzliche Option zu den weiteren Happy Hours.

    Und ja, unsere Happy Hour Aktivitäten haben sich über die Jahre stark verändert, je nachdem wie die Nachfrage war.
    Von kurzen 1-Stündigen Happy Hours in allen Höhen und Tiefen, hin zu 24 Stunden Happy-Hours, welche inzwischen als Norm angesehen werden. Dann Happy Hours, welche nur alle paar Monate kamen, nun tatsächlich recht häufig während Event-Zeiten. Und 125% Happy Hours aka. Spezialpakete, welche ursprünglich auch nur ein paar Tage aktiv waren und zuletzt fast 2 Monate liefen. Es wird einfach alles einbezogen, ob es sich für euch persönlich jedoch lohnt oder nicht, dies obliegt natürlich absolut euren Entscheidungen. Niemand zwingt euch Edelsteine zu kaufen, weiterhin gilt: Jeder kann alles auch ohne einen Cent Einsatz erreichen.

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Schon interessant, über was man sich so dermassen aufregen kann.
    Mal eine Frage: Wenn die Butter einmal nur um 19 Cent statt 25 Cent reduziert ist, wird dann im Laden auch so ein Aufstand geprobt?

    Nunja anonymes Internet, da kann gemeckert und beleidigt werden.....
    Mal über die Butter nachdenken ;-)

    Und jetzt stehe ich bereit für die Steinigung :P

  6. #36
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Mensch Wuschel über die Butter unterhalten wir uns noch einmal in einem Jahr, ich setze mal einen Reminder.

    Aber den Schwanengesang vom Schwanenboot, welches auch weiterhin exorbitant teuer und dicker ist als ein Bungalow in seiner Darstellung, den höre ich..überall.
    Die 25% sind vielleicht die Reaktion der Redaktion auf die Fischpakete die eingestellt und wieder zurückgenommen wurden. Das macht man ja auch nur einmal mit seiner Verlobten, "es" wieder zurücknehmen. Sorry, aber das war die Steil-Vorlage in 11 Jahren und bei der Ausgangslage eigentlich wieder eine tragisch komisch Kombination. Es ist ja wie in einer Komödie und das just for free.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Das mit den fischpaketen ist auch so eine Sache. Wurde da eigentlich irgendwas kommunieziert? soweit ich weiß wurden die gebäude (noch) nicht zurückgefordert.
    Ich habe zwar die Übungsgelände aufgestellt, mich bei den anderen produktionsgebäuden aber zurückgehaltung und für diese zurückhaltung habe ich jetzt anderen Spielern gegenüber scheinbar einen Nachteil...

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Was wollt ihr denn die 25% sind die Angleichung an die Spielperformance,läuft ja auch nicht.
    Passt alles zum Narrativ zu die Siedler,der letzten Jahre von Ubi.
    Ist halt schade,denn ich spiele das Spiel wirklich gerne aber man ärgert sich halt mehr als,das es Spaß macht!

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hätte ja gerne mal eine 5 stündige 5% happyhour. Bei so einem zeitlich begrenztem schnäppchen würden sich sicherlich einige gerne mit dias eindecken.

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Nicht meckern, sonst gibt es bald die 1% Happy Hour.

    das gute ist , man muß ja keine kaufen.

    Und so wie das aussieht wollen die auch keine verkaufen.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Kritik in der Realität sein sollte
    Von Wusel-Profi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 15:45
  2. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.