Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ich komme nicht ins Spiel

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    habt ihr mal euren dns-cache geleert?
    natürlich - ich kann seit ca. 11 Uhr morgens nicht mehr ins Spiel - habe es gerade wieder mind. 10x probiert - Ladebalken hängt.
    Widerprich nicht, bevor Du nicht widerdacht hast (Rosegger).

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Habe die selben Probleme 23:20 Uhr , Verbindung zum Server verloren und Hammermann, das übliche wie Cache usw. wurde bereits gemacht , DNS Cache ebenfalls.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo und guten Abend,
    bei mir ebenfalls, Zone abgestürzt. Fehlerbehebung ebenfalls durchgeführt, keine Veränderung. Schade :-(

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir genau so, ich flog um 22:10 und komme seit dem nicht mehr ins Spiel. Cache geleert, anderer Browser probiert, es ändert sich nicht....
    Ich komme nicht mehr ins Spiel

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Versuche es jetzt noch einmal. Sollte erneut ein Fehler kommen, dann müsstest du einmal über Nacht abwarten, da dort immer Skripte laufen, die solche Probleme beheben. Sollte es dann auch morgen noch auftreten, müsstest du auf jeden Fall unseren Support kontaktieren.
    Nun habe ich eine Nacht gewartet und es hat sich nichts geändert. Der Ladebalken hängt immer noch.
    Widerprich nicht, bevor Du nicht widerdacht hast (Rosegger).

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TessaLaRossa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Versuche es jetzt noch einmal. Sollte erneut ein Fehler kommen, dann müsstest du einmal über Nacht abwarten, da dort immer Skripte laufen, die solche Probleme beheben. Sollte es dann auch morgen noch auftreten, müsstest du auf jeden Fall unseren Support kontaktieren.
    Nun habe ich eine Nacht gewartet und es hat sich nichts geändert. Der Ladebalken hängt immer noch.
    Der hängende Ladebalken hat nichts mit dem Zonenfehler zu tun, um den im in diesem Thema ging. Wenn es während dem Ladevorgang hängt, dann kannst du einmal versuchen den Unity-Web-Cache zu löschen oder es in einem anderen Browser versuchen.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich komme seit heute gar nicht mehr ins Spiel! Beim zweiten Ladebalken ist Schluss. Was soll ich tun?
    Nach cache leeren klappt auch die Anmeldung erst beim 4. 5. mal.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir das gleiche Problem mit Zonenfehler.
    24.06.2022 ca.21 Uhr
    Browser firefox und Microsoft edge
    Cache geleert und neu gestartet
    Win 11

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Das gleiche bei mir gerade. Anmelden ging erst nach mehreren Versuchen. 2. Ladebalken bleibt nach dem 1. Schritt stehen...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    seit ner Stunde geht gar nix mehr. Stampft das Spiel endlich ein, oder hört wenigstens mit den scheiss Events auf, bis das Spiel irgendwann mal fehlerfrei läuft

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.