Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ★ Kein Chat - nach Sommerevent-Sonderwartung

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Bei uns auf Morgentau gibt es auch keinen Chat, also zumindest bei mir.

  2. #42
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Chats werden noch einmal überarbeitet. Es sollte auf allen Welten aktuell also ein Chat-Verbindungsfehler vorliegen.

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Erst kein Chat, dann nach mehrmaligem Relogg da, jetzt spinnt und verschwindet er dauernd...
    Wer bei BB mit dem Chat rumspielt, bitte damit aufhören .. für Koop Speedrunden nicht schön .. gerade Grabi mit Pfeilen den 4ten Platz niedermachen müssen, weil ich KEINEN anflüstern konnte und alle Chats mitten im Koop verschwanden

    https://prnt.sc/nJHg6uokQRqy

    war ja zwischendurch mal da .. aber das Überarbeiten führt offenbar dazu, dass wieder weg ist ((

  4. #44
    Siedler Avatar von Rainchiller
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Auch kann ich seit der Abgabe der 2000 Siedler für die Fussball-Quest diese nicht mehr nachfüllen.

    https://prnt.sc/SWRBSIUf98q3
    Was hat das mit dem Chat zu Tun?
    Bitte neues Ticket aufmachen
    rainchiller.de Seite mit Lets Plays von Videospielen
    rainisland.de Seite zu Die Siedler Online
    Handelsrechner || DSO-Karten.de [3.0] || Events || Artikel: Wann kommt die Levelerhöhung

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab es gelöscht, hoffe bist zufrieden.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Kein Chat, kein Übungsspiel!

  7. #47
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit den Chats wurde final auf allen Welten gestern um 17:30 Uhr gelöst. Solltet ihr weiterhin Chat-Probleme haben, nutzt bitte die üblichen technischen Schritte, welche Abbhilfe schaffen sollten.

    Wichtig wie immer:
    Unity-Web-Cache

    Solltet ihr weitere Fragen zum Chat haben, könnt ihr gerne ein Ticket an das Supportteam verfassen. Dieses Thema wird nun geschlossen, da das Grundproblem beseitigt wurde.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.22, 09:48
  2. ★ Kein Chat - Feld komplett leer
    Von diachris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.21, 19:28
  3. ★ Samstags kein Chat
    Von Eastler_Dart im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.19, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.