Antworten
Seite 38 von 144 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #371
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    war ja zu erwarten wenn man die Praktikanten das Event auf den Server aufspielen lässt

  2. #372
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    immerhin hat die sonderwartung dafür gesorgt, das ich heute nach 8 jahren meinen 500. post im forum gemacht habe.

  3. #373
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    da ja schon einige wartungen eher beendet wurden wurde extra für heute ein zeitpolster angeschafft. abwarten und tee trinken.

  4. #374
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    89
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Malefica Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Eine Provokation ist es das Du Dich erdreist andere Spieler Betrüger zu nennen weil sie im Shop etwas zum dort geforderten Preis kaufen!
    Nach den vielen Monaten unter erschwerten Bedingungen hätte es genauso gut beabsichtigt sein können als überraschende Entschädigung. Ebenso gibt es viele Spieler die gar nicht drüber nachdenken das es ein Fehler sein könnte.. sehen , kaufen, freuen !

    Also halt mal schön die Füsse still und denk erstmal nach bevor Du hier Beleidigungen und Unterstellungen von Dir gibst.
    Ubi wird sich schon was einfallen lassen und wir haben da eh keinen Einfluss drauf ob wir wollen oder nicht.
    Du kannst dir deine dreisten Beleidigigungen ausdrucken und einrahmen lassen, vielleicht sind sie ja irgendwann mal mehr Wert als heiße Luft.

    Es gibt eine Sache die ich in online Spielen auf den Tod nicht ausstehen kann und das sind Betrüger und jene welche diese decken. Es ist doch wohl zu 100% logisch das 9 Pakete für einen Fisch nicht legal sein können.

    Aber vielleicht kommt ja Morgen noch einmal der Osterhase, es scheint für dich ja selbst das verrückteste normal zu sein.
    Ich sehe das genauso !!!!!

  5. #375
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    ob die das jemals wieder zum laufen bringen Rollback und neu starten wäre das schnellste gewesen

  6. #376
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Welche Zeit zählt? die Reguläre oder die Forenzeit da wäre es erst 18:40Uhr

  7. #377
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    ach...das ein event ohne probs anläuft...total aus der luft gegriffen, also warten wir auf das ende der wartung,
    versteh nur nicht die diskusion , wenn man beim kaufmann was gekauft hat dann ist es so, wer gerade on war und es
    gesehen hat , glück gehabt und gut ist

  8. #378
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Hehehe! Noch 7 min

    Das ist ja wie zu Sylvester.
    naja, Silvester wird net mehrmals um eine weitere Stunde verschoben ^^
    Silvester nicht, aber Sylvester? XD

  9. #379
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Angesichts der Weltlage und der Millionen Menschen, die wirklich Lebens-Probleme haben finde ich es schon sehr bemerkenswert, wie man sich über ein paar Stunden Event-Verzögerung, leerlaufende Obsis, ein paar Stunden ungenutzte pFF und ein Paar Bälle weniger aufregen kann. Auch mich hat es kalt erwischt durch die Abschaltung des Spiels, mitten im AT und Entdecker, die auf neuen Start warten - aber wir sollten das alle zusammen gelassen nehmen. Insbesondere weil es ja alle gleich trifft.
    Und ich freue mich, wenn das Event weitergeht. Und ich gehe davon aus, dass BB als Ausgleich eine Überraschung für uns bereit hält.

  10. #380
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    hihi

Antworten
Seite 38 von 144 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.