Antworten
Seite 19 von 144 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #181
    Siedler Avatar von Susi1961
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    ist doch wie immer, Eventstart bedeutet Sonderwartung. Nur für was hat man Mods???? können die nicht durch die Welten switchen und die Wartung im Chat ankündigen, oder ist das wieder mal zu viel verlangt????
    Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend -
    Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig
    verhalten, ist Weisheit.

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Malefica Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Eine Provokation ist es das Du Dich erdreist andere Spieler Betrüger zu nennen weil sie im Shop etwas zum dort geforderten Preis kaufen!
    Nach den vielen Monaten unter erschwerten Bedingungen hätte es genauso gut beabsichtigt sein können als überraschende Entschädigung. Ebenso gibt es viele Spieler die gar nicht drüber nachdenken das es ein Fehler sein könnte.. sehen , kaufen, freuen !

    Also halt mal schön die Füsse still und denk erstmal nach bevor Du hier Beleidigungen und Unterstellungen von Dir gibst.
    Ubi wird sich schon was einfallen lassen und wir haben da eh keinen Einfluss drauf ob wir wollen oder nicht.
    Du kannst dir deine dreisten Beleidigigungen ausdrucken und einrahmen lassen, vielleicht sind sie ja irgendwann mal mehr Wert als heiße Luft.

    Es gibt eine Sache die ich in online Spielen auf den Tod nicht ausstehen kann und das sind Betrüger und jene welche diese decken. Es ist doch wohl zu 100% logisch das 9 Pakete für einen Fisch nicht legal sein können.

    Aber vielleicht kommt ja Morgen noch einmal der Osterhase, es scheint für dich ja selbst das verrückteste normal zu sein.
    Ab und an mal Nachdenken, bevor man so einen Haufen Bullshit von sich gibt, erspart öffentliches Gegrilltwerden. Wir haben plötzlich eine Testkategorie im Shop mit genau 3 Sorten an Paketen, insgesamt 11 Pakete - nicht mehr, nicht weniger. Das hat nichts mit dem Testserver zu tun, da sieht die Testumgebung anders aus. Also kein versehentliches C&P. Also gehe ich davon aus, das da irgendeine Absicht von BB dahintersteht und freue mich.

    Und da kommt so ein selbsternannter Blockwart wie Du daher, reklamiert die absolute Deutungshoheit und bezeichnest Andersdenkende als Betrüger.

    Es gibt eine Sache, die ich weder in Spielen noch im Reallife ausstehen kann - selbsternannte Blockwarte.
    Geändert von virusette (20.06.22 um 16:44 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #183
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Wir sind hier nicht im Gerichtssaal, also damit braucht ihr mir nicht kommen.

    Fakt ist, hier haben sich Leute wissentlich eines Unrechts bereichert und sind so dreist dies nun abzustreiten. Teilweise will man sogar noch kompensiert werden, für dieses Verhalten.
    Sollte das nicht gelingen besteht ja auch die Möglichkeit das Angebot dann einfach für alle zugänglich zu lassen. Aber auch wenn BB das nicht macht. Dir oder anderen wurde ja nichts weggenommen.
    Ich spiele schon viele Jahre und nicht 1x habe ich so einen offensichtlichen Bug ausgenutzt. Ich habe dadurch in der Tat vieles verloren und es ist einfach eine Ungerechtigkeit entstanden. Es geht nicht nur um heute, es geht um die vielen Ereignisse wie das heutige.

    Wenn du immer wieder das nachsehen hast und dann Leute sich hier erdreisten "ach das wusste ich ja nicht ups" und dir das so ins Gesicht werfen, dann reicht es einfach.

    Ich will auch mal sauer sein und mich aufregen dürfen. Mich stören primär die Spieler die es ausgenutzt haben und damit angeben und sogar fordern weiter entschädigt zu werden, falls BB nun etwas macht.

    Wo sind wir denn hier, nein mir reicht es dann einfach mal und ich war immer brav und lieb, aber das muss einfach mal raus. Ich vertraue darauf das die Mods wenn ich zu hart schreibe das auch löschen und gut ist.

    Nur ich musste jetzt einfach mal was sagen, Dampf ablassen

    Nanana, das ist jetzt aber echt harter Tobak. Nur, weil du zu der Zeit nicht im Spiel warst und also das Angebot nicht entdecken konntest, bist du nicht ein Ehrlicher und die Anderen Betrüger. Ich nenn das lediglich eine verpasste Gelegenheit. Ob ich sie genutzt hätte, ich weiss es nicht - zumal ich gerade die ind. Minen, aber auch viele der Gebäude gar nicht mehr brauchen kann. Und auch die Spezies in den Paketen standen und stehen nicht auf meiner Wishlist.
    Du kannst mir sehr gern ein besseres Wort nennen das ist doch heir keine juristische Aufarbeitung was ich schreibe, Ihr legt zu viel oft auf die Goldwage, euch kann es doch sowas von egal sein, was die dumme Kuh hier schreibt

    Ich habe mich auf die 14.00 Uhr verlassen, auch darauf das dieser Fehler nicht erneut zu meinem Nachteil sich ausgeht. Ja, ich hätte einfach 11.00 Uhr reingehen sollen, es ausnutzen und mich nun in unschuld waschen, das war meine eigene Dummheit, mal wieder.

    Wäre das hier ein Einzelfall, wäre es mir total egal. Aber ich habe das Gefühl hier immer nur so abgestraft zu werden, und wenn die Suppe lang genug auf dem Herd ist, dann kocht es über.

    Also wer will, kann sich ja gern mit mir in den Boxring stellen, ich bin grad unter Dampf
    Offenbar scheinst du in sämtliche Accounts Einblick zu haben um hier fest zu stellen wer alles die Pakete gekauft hat
    und wer sich dann auch noch Kompensation erwartet.
    Die Pakete waren offiziell beim Kaufmann zu haben also von Betrug keine Spur.
    Ich kann mich an den Bug erinnern wo man im Eventkalender mehrfach ein Gebäude gezogen wurde, weiß nicht mehr welches.
    Das war offensichtlich nicht so gewollt von BB aber am Ende konnten die es behalten.
    Hinzu kommt das man bei BB im Moment eh nicht so richtig weiß was gewollt ist und was nicht.
    Ich schätze mal das es auch keinen Schaden im Spiel verursacht sondern nur in BB`s Kasse denn wenn es die umsonst gibt kauft die keiner für Bälle oder Dias.
    Ich gehöre zu den wie du es nennst Betrügern um das dann auch zu klären, bin mir aber keiner Schuld bewußt.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  4. #184
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Oh. bei mir funktioniert das Game wieder.
    Aber was ist das?? Hm. scheint ein Text-Adventure geworden zu sein. Lach
    Richtig spannend hier
    Geändert von Fred_as_Teer (20.06.22 um 16:51 Uhr)

  5. #185
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Wir sind hier nicht im Gerichtssaal, also damit braucht ihr mir nicht kommen.

    Fakt ist, hier haben sich Leute wissentlich eines Unrechts bereichert und sind so dreist dies nun abzustreiten. Teilweise will man sogar noch kompensiert werden, für dieses Verhalten.


    Ich spiele schon viele Jahre und nicht 1x habe ich so einen offensichtlichen Bug ausgenutzt. Ich habe dadurch in der Tat vieles verloren und es ist einfach eine Ungerechtigkeit entstanden. Es geht nicht nur um heute, es geht um die vielen Ereignisse wie das heute
    Ichhabe es auch noch nie genutzt, sehe es aber nicht MEHR als Betrug an: In jedem Event ist irgendein BUG drin, wenn das nicht endlich mal in Griff bekommen wird, dann müssen sie eben da durch. Wer nicht das Glück hatte es zu erwischen, vielleicht beim nächsten Mal. Mir ist es egal

  6. #186
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    AlexaP,dein Dampf is mir echt ziemlich egal,da er in die falsche Richtung geht.


    Traurig nur,das hier schon so mancher Beitrag gelöscht wurde,der weniger beleidigend war.


    Ich will nicht hoffen das die Zensur hier nur einseitig funktioniert,

  7. #187
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Weihnachts Event... Gehe zum letzten Beitrag
    von MOD_Ursidae

    Heute 09:16

    Plant Ihr schon das Weihnachtsevent^^

  8. #188
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Welt
    Morgentau
    Lol wenn das hier so überfliegt denkt man, man ist im Kindergarten ^^. Mal ehrlich nervent tut es jeden, und noch mehr nervt einem das wenn man zufälllig jetzt am eventstart ein paar stunden mehr zeit hat und dann sowas kommt. Aber müsst ihr euch so bekabbeln??? Lasst doch mal Fünfe gerade sein und legt nicht alles auf die Goldwage ;-) das schaukelt sich nur hoch. Natürlich gibt es ein reallive und viel ehlend auf der Welt und auch bei uns vor der Tür. Aber wenn man sich mit sowas nur beschäftigen würde wären wir bald alle irre. Alles mit Maß und Schnaps mit nem Eimer ^^
    Frohes siedeln euch allen

  9. #189
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Jemanden hier als Betrüger zu titulieren weil sich BB nen Kuckuksei gelegt hat, ist schon starker Tobak. Soll ja nen " Testkauf " gewesen sein.....also was wollte BB hier testen? Die sollten sich bei den Testern doch bedanken, dass sie so zahlreich mitgemacht haben.......

  10. #190
    ShananenBake
    Guest
    Bis 18:30 Uhr verlängert finde ich 'schwer in Ordnung'. Heute kommt doch eh keiner früher vom Strandbad zurück.

Antworten
Seite 19 von 144 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.