Antworten
Seite 5 von 144 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #41
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Könnt ihr eigentlich auch mal was ohne solche Sperenzien, BB? Jetzt kann ich erst gg 17:00 Uhr ins Spiel um das Event erstmal anzustossen. Zugleich dürften schon ne Menge Entdecker von Suche zurück sein, die dann ja leider nichts mitbringen. Eigentlich könnt ich es ja entspannt sehen (auf die nötige Menge Bälle sollte ich auch so kommen) aber Prinzip ist Prinzip!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #42
    Notlage
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch auf Facebook steht inzwischen 12:30 Uhr, wie in der Aktualisierung und der Update-Notiz um 12:30 Uhr gepostet wurde.
    Wir mussten hier tatsächlich schnell einschreiten, damit kein Schaden an der Eventkonfiguration entsteht und ihr dann wesentlich länger ohne Event auskommen müsstet. Um 17:00 Uhr sollte die Sonderwartung abgeschlossen sein.

    Startseite, Forum, Social-Media-Kanäle haben um 12:30 Uhr die Anmerkung erhalten, dass die Welten um 12:30 Uhr abgeschaltet werden. Entsprechend wurden alle Kanäle angepasst.

    Ursprüngliche Wartungsankündigung war: 14:00 - 17:00 Uhr.

    wird wohl nur deutsche Facebook informiert - auf Facebook.com/thesettlersonline ist letzter eintrag von BB über dass weinachtsevent - bitte Facebook.com/thesettlersonline schliessen - oder auch da informieren.
    Geändert von Notlage (20.06.22 um 12:56 Uhr)

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Koppikill Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob alle, die sich die 9 Pakete aus der Testserverumgebung geholt haben, jetzt wegen offensichtlichem Bug-Using gesperrt werden.
    wieso sollten sie? da stand ganz klar Test also war es denke ich kein bug, wurde einfach nur vergessen raus zunehmen, aber knapp 5 stunden dafür zu brauchen is schon echt hart.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn BB als Bundesregierung zur Wahl stehen würde, würde ich sie wählen! Reiht sich nahtlos in das Schema Benzinpreisrabatt, Armenzuschuss etc. ein!! Ist genauso für den Popo!

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    net aufregen leuts, können eh nix dran ändern. aber ganz ok was die da bei bb treiben is das net. da wird einfach der stecker gezogen, egal ob jmd ein at laufen hat, ppf, oder sonstirgendetwas was zeitlich bindet

  6. #46
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Sie sollten sich einfach nur schämen - und bitte auch nicht versuchen, es wieder schön zu reden.

    Wer das Zeug für einen Fisch kaufen konnte, weil er on war, hat es, der Rest schaut nicht nur in die Röhre, sondern kann noch nicht mal das Event starten, damit die losgeschickten Entdecker auch Bälle mitbringen.

    Und das nennt BB dann "Eventbalance". Finde das ist ganz großes Kino! Würde mich schon interessieren, was in den Paketen drin war.
    Geändert von bonnie2 (20.06.22 um 14:22 Uhr)

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von XGuardianAngelX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich einfach nur schämen - und bitte auch nicht versuchen, es wieder schön zu reden.

    Wer das Zeug kaufen konnte, weil er on war hat es, der Rest schaut nicht nur in die Röhre, sondern kann noch nicht mal das Event starten, damit die losgeschickten Entdecker auch Bälle mitbringen.

    Und das nennt BB dann "Eventbalance". Finde das ist ganz großes Kino! Würde mich schon interessieren, was in den Paketen drin war.
    Die Pakete waren die,welche es auch zum Event zu kaufen gibt,eben nur gegen je 1 Fisch,weil die Leute bei BB wohl keine ahnung haben,wie man so ein Event,vom Test,auf den Live bringt.

    Sind ja auch noch nicht so lange dabei und ist ja auch ihr erstes Event ^^
    Ich versteh die Aufregung nicht,die Gebäude werden vermutlich entfernt und das Event zurück gesetzt und startet demnach um 17 uhr nochmal...Das heisst die Entdecker kommen entweder leer zurück,ohne Bälle und sind "gar nicht erst" losgezogen
    Ich vermute, dass die "Buguser" ihre Pakete behalten dürfen. Alles andere wäre wohl zu kompliziert. Sollen sie glücklich damit werden, für alle Anderen verschlechtert sich ja direkt nichts.

  8. #48
    Siedler Avatar von Kevenator63
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    Ruhig bleiben war ja alles scho viel schlimmer

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich einfach nur schämen - und bitte auch nicht versuchen, es wieder schön zu reden.

    Wer das Zeug kaufen konnte, weil er on war hat es, der Rest schaut nicht nur in die Röhre, sondern kann noch nicht mal das Event starten, damit die losgeschickten Entdecker auch Bälle mitbringen.

    Und das nennt BB dann "Eventbalance". Finde das ist ganz großes Kino! Würde mich schon interessieren, was in den Paketen drin war.
    Die Pakete waren die,welche es auch zum Event zu kaufen gibt,eben nur gegen je 1 Fisch,weil die Leute bei BB wohl keine ahnung haben,wie man so ein Event,vom Test,auf den Live bringt.

    Sind ja auch noch nicht so lange dabei und ist ja auch ihr erstes Event ^^
    Ich versteh die Aufregung nicht,die Gebäude werden vermutlich entfernt und das Event zurück gesetzt und startet demnach um 17 uhr nochmal...Das heisst die Entdecker kommen entweder leer zurück,ohne Bälle und sind "gar nicht erst" losgezogen

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    92
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hätte ab 13:30 Uhr planmäßig dann gerne mit dem Event losgelegt - Entdecker sind entsprechend losgeschickt worden.
    Scheint wohl nicht zu klappen, sehr schade.
    Jetzt heißt es für mich warten...
    *seufz*

    P.S. Ist es eigentlich respektlos, wenn man als Anbieter einer Dienstleistung, die 100.000de oder sogar Millionen(!) echte Menschen konsumieren, sein Update vor Veröffentlichung nur so unzureichend testet, daß man es kurz nach Release gleich wieder sperren muß? Man stelle sich mal vor, daß nach einem Update von Facebook oder WhatsApp diese Dienste nur für 5 h nicht erreichbar wären. Wie unangenehm wäre der folgende s-h-i-t-s-t-o-r-m im Netz wohl für FB oder WA?
    Geändert von Palmblatt (20.06.22 um 14:00 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 144 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.