Antworten
Seite 141 von 144 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #1401
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte bleibt beim Thema. Für persönliche Diskussionen nutzt bitte die PNs.


    Moderationshinweis
    Off Topic und persönliche Diskussionen entfernt.

  2. #1402
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Übungsspiel ist weg aber was solls warscheinlich will BB das einige Spieler das Event nicht schaffen sollen

  3. #1403
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    wenn es gratis pakete für fische gibt dann kommt direkt eine wartung aber sofern etwas zum nachteil der spieler ist wie das übungsspiel dann dauerts immer ne weile schon sehr eigenartig )

  4. #1404
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    wenn es gratis pakete für fische gibt dann kommt direkt eine wartung aber sofern etwas zum nachteil der spieler ist wie das übungsspiel dann dauerts immer ne weile schon sehr eigenartig )
    Na, da hätten sie mit der Wartung noch länger warten sollen, und dann hätte das ganze nicht einen sondern gleich 2 oder 3 Tage gedauert, wären die Spieler bestimmt zufriedener als jetzt.

    BTW: das Übungsspiel hat Zeit bis zum Ende vom Event, also keine Notwendigkeit jetzt sofort mit einer Wartung zu handeln...

    Nachtrag:

    Außerdem scheint dort mehrmaliges Neuladen ein Schlüssel zum erfolgreichen Beendigen zu sein.
    Geändert von dl12012 (22.06.22 um 10:14 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #1405
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das Übungsspiel wird euch heute, im Verlauf des Tages, zugeschickt. Bitte achtet auf eure Nachrichten.
    Diese Spielnachricht wird an alle Spieler verschickt.
    Es wird in der gleichen Nachricht vorhanden sein, in der ihr auch die Kompensation für die Ausfallzeit erhalten werdet.
    Ebenfalls wird das Event um 2 Tage verlängert. Dies werden wir nach Aktivierung auch noch im Entwicklertagebuch anmerken.

    Ich möchte auch folgende Erklärung noch einmal mit euch teilen:
    Falls du das Übungsspiel bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du das Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es wahrscheinlich an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.

  6. #1406
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Apfelhain

  7. #1407
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Apfelhain

    Ich komme nicht ins Spiel


  8. #1408
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    BB Kumakun

    man kann kein Haken setzen at Übungsspiel läuft weiter man kann es nicht beenden und das neue starten was man bekommen hat von bb es ist im Stern aber weil das alte läuft kann man auch kein neues anfangen im Questbuch gibt es keinen Haken zu setzen testet das doch bitte mal selber aus und ich bin nicht der einzige hier der das problem hat

  9. #1409
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir das gleiche Problem. Gestern war ich im Trainingsspiel heute komme ich nicht rein. Kann es auch nicht abbrechen oder beenden. Kann daher kein anderes AT starten. Das Ersatzsoiel schlummert im Stern.
    Geändert von chickenfield2 (22.06.22 um 17:18 Uhr)

  10. #1410
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Mehrmaliges Neuladen des Spiels im Browser scheint ein Schlüssel zum erfolgreichen Beendigen/ wiederstarten des Übungsspiel zu sein.

Antworten
Seite 141 von 144 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.