Antworten
Seite 85 von 144 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #841
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Als Neuling ist es mein erstes Event und wird bestimmt auch nicht mein letztes sein. Ich stimme connythepony zu: was bitte ist so schlimm, wenn einige etwas bekommen haben, was die sogenannten 'alten Hasen' eh nicht mehr gebrauchen können - sich aber hier massenhaft beschweren?!

    Was die Wartung angeht: nun ja, auch ich dachte, es würde schneller gehen, aber was soll's? Geduld ist eine Tugend ;-)

  2. #842
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mikelking Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    ich bin hier ja eigentlich immer nur der stille Mitleser, wollte aber doch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Ich finde es vollkommen OK das BB den Notaus gedrückt hat.

    Wenn in den Paketen wirklich Gegenstände/Gebäude zu kaufen waren die limitiert sind, wäre das der absolute Gau für die Datenbank.
    Spätestens bei der nächsten Datenbankbereinigung würde es den Megaknall geben, da ja in der Datenbank Inkonsistenzenb ohne Ende auftreten.

    Ich möchte jetzt nicht der sein, der die Daten bereinigen muss, ich vermute das die Wartung solange dauert weil sie das händisch machen müssen.
    Ich habe keine limitierten in den Paketen gefunden und die meisten kann ich an die kleinen Level in der Gilde weitergeben.

  3. #843
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich das jetzt mal so Sacken lasse:

    Da sind Fehler ohne Ende im Spiel. Das wird auf die ganz lange Bank geschoben.

    Aber bei den Testpaketen, da würde sofort panisch der Stecker gezogen, nur nicht durch irgend eine Konstallation auf Dias verzichten.

  4. #844
    Neuankömmling Avatar von LuetjerKoenig
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Kann mal jemand die Happy Hour testen, evtl. gibt's ja 1 Mio Edelsteine ohne Kosten für jede(n).... danach dann wieder Sonderwartung ^^

  5. #845
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt mal so Sacken lasse:

    Da sind Fehler ohne Ende im Spiel. Das wird auf die ganz lange Bank geschoben.

    Aber bei den Testpaketen, da würde sofort panisch der Stecker gezogen, nur nicht durch irgend eine Konstallation auf Dias verzichten.
    Vielleicht wird auch der ein oder andere Fehler mit behoben, wenn man gerade eh zum großen Aufräumen gezwungen ist? Bin erst Ende Januar dazu gekommen und kenne es nicht anders. Außer irgendwelcher Tribute, die man nicht bekommt wenn man die entsprechende Aufgabe erledigt hat; und der Sache mit unspielbaren Kolonien; ist mir tatsächlich nichts Schreckliches aufgefallen. Mag aber daran liegen, dass ich die unfassbar gute Performance, die es mal gegeben haben muss, nicht kennengelernt habe.
    Siedler ist ein kostenloses Browsergame. Es lebt trotzdem von den Käufen mit echten Euros. Wenn keiner kauft, dann ist der Sinn für die Ersteller nicht mehr gegeben. Somit ist es absolut legitim Anreize zu schaffen echtes Geld zu investieren. Und in dem Fall finde ich Siedler wirklich zurückhaltend. Denn man kann sehr viel ohne oder mit minimalem Geldeinsatz erreichen.

  6. #846
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von LuetjerKoenig Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Happy Hour testen, evtl. gibt's ja 1 Mio Edelsteine ohne Kosten für jede(n).... danach dann wieder Sonderwartung ^^
    mach's doch selbst^^

  7. #847
    Neuankömmling Avatar von LuetjerKoenig
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von connythepony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt mal so Sacken lasse:

    Da sind Fehler ohne Ende im Spiel. Das wird auf die ganz lange Bank geschoben.

    Aber bei den Testpaketen, da würde sofort panisch der Stecker gezogen, nur nicht durch irgend eine Konstallation auf Dias verzichten.
    Vielleicht wird auch der ein oder andere Fehler mit behoben, wenn man gerade eh zum großen Aufräumen gezwungen ist? Bin erst Ende Januar dazu gekommen und kenne es nicht anders. Außer irgendwelcher Tribute, die man nicht bekommt wenn man die entsprechende Aufgabe erledigt hat; und der Sache mit unspielbaren Kolonien; ist mir tatsächlich nichts Schreckliches aufgefallen. Mag aber daran liegen, dass ich die unfassbar gute Performance, die es mal gegeben haben muss, nicht kennengelernt habe.
    Siedler ist ein kostenloses Browsergame. Es lebt trotzdem von den Käufen mit echten Euros. Wenn keiner kauft, dann ist der Sinn für die Ersteller nicht mehr gegeben. Somit ist es absolut legitim Anreize zu schaffen echtes Geld zu investieren. Und in dem Fall finde ich Siedler wirklich zurückhaltend. Denn man kann sehr viel ohne oder mit minimalem Geldeinsatz erreichen.
    Deshalb ja der Edelsteinverkauf, erst wenn wieder Geld in der Kasse ist reparieren die weiter ;-)

  8. #848
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Neretvan Beitrag anzeigen
    Seit gestern Nachmittag komme ich nicht mehr ins Game. Wann immer ich es versuche bekomme ich die Meldung, das Spiel wird gewartet! Sehe ich mich hier um, gibt es von BLUBYTE ziemlich klare Aussagen dazu, wann (Uhrzeit) die Wartung durchgeführt wird. Das aber entspricht nicht im geringsten der Tatsache, dass dieses Game seit gestern Mittag für mich nicht mehr erreichbar ist. Woran liegt es, dass BLUEBYTE nicht in der Lage ist, klare, verständliche Aussagen zur gegenwärtigen Problematik zu machen? Das ist doch nur noch Verarsche!
    Das steht doch auf der Startseite ganz eindeutig????

  9. #849
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fredomat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich musste feststellen, das sich heute morgen die Welt, weiterhin gedreht hat.
    Dabei scheint für einige andere hier, die Welt unter zu gehen, nur weil sie nicht Ihre Siedler schikanieren können,
    den Bällen hinterherjagen können.
    Zu Anfangszeiten, da musste man viel Zeit mitbringen, wenn es Eventzeit war und manchmal tagelang nichts ging.
    Erinnern wir uns an ein Osterevent, zu Beginn von DSO.
    Und was ist, viele Leute spielen heute immer noch.
    Also, ganz entspannt auf 11 Uhr warten und dann schauen, ob es läuft oder ob die Wartung sich verlängert.

    Und ich sage voraus, die Erde dreht sich auch dann noch weiterhin.
    das ist aber eine sehr riskante Vorhersage...sagen jedenfalls meine Spezialisten :P

  10. #850
    Neuankömmling Avatar von LuetjerKoenig
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von TessaLaRossa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuetjerKoenig Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Happy Hour testen, evtl. gibt's ja 1 Mio Edelsteine ohne Kosten für jede(n).... danach dann wieder Sonderwartung ^^
    mach's doch selbst^^
    Soweit kommt's noch ^^

Antworten
Seite 85 von 144 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.