Antworten
Seite 10 von 144 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Tja, eigentlich wollte ich was Lobendes schreiben, nachdem ich ein paar Wochen nicht on war und dann gestern Abend tatsächlich völlig lagfrei meine Entdecker schicken sowie Items einsammeln konnte, als hätte es die letzten 11 Monate nicht gegeben. Direkt mal wieder aufs Event gefreut und schon ist das Spiel down...
    Tja,der Mars ist halt weit wech.Da dauert es mit der Erkenntnis )

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    was soll ich sagen, heute extra früher feierabend gemacht, weil mein bestellter rasenmäher heute kommen sollte.
    leider kommt er erst morgen.
    das leben kann schon eine launige dame sein.

    das gute an der sache ist, morgen habe ich dann auch früh feierabend.

  3. #93
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bremer1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unter aller ..., das Member als Betrüger dargestellt werden!!!
    Vielleicht sollte man nicht so Verbittert sein, weil man diesen günstigen Kauf nicht tätigen konnte.
    Zumindest konnten sich einige freuen, wenn es auch nur für kurze Zeit ist.


    Aber trotzdem wünsche ich allen ein schönes Event!!!
    Na ja, für kurze Zeit? Halt für die Zeit, die man noch DSO spielt, denn zurückgeben geht ja nicht lach.... Deshalb die Notwartung, damit nicht alle Spieler belohnt werden.

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Es steht doch dabei bis ca. 17 Uhr.

    Nene immer das selbe. Es gibt genug Leute die Online waren und den Fehler nicht ausgenutzt hatten. Es ist eben immer so... des einen Freud, des andern Leid. Shit Happens.
    Wir hatten im übrigen auch schonmal eine Zeit da sind 100erte von Spielern wegen Bugusing gesperrt worden .
    Mir ist meine Zeit viel zu schade um mich über sowas aufzuregen.


  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    hurra wartungsevent ist da.pfui

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    Also wenn hier jemand irgendwelche Angebote für nen Fisch angenommen hat ist er/sie sicherlich kein Betrüger.

    Ich hatte einen ähnlichen Fall in einem PvP-Spiel vor vielen Jahren und da ging es teilweise ans Eingemachte, aber hier?

    Mir doch wurscht ob da welche ein paar Gebäude, Gen, Entdecker mehr haben als ich. Sollen sie behalten, aber diejenigen die geplant haben mit EP, Entdecker oder so loszuschicken sollte man nicht hängen lassen.

  7. #97
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Malefica Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn die Betrüger die Pakete behalten dürfen, wäre das ja zusätzlich eine Provokation zu dem 14-17 und dann ist es schon 12.30 losgegangen.

    Das kann man auch nicht mit ein paar Bällen wieder gutmachen oder einer Förderung, weil der Schaden ist ja da. Die Leute mit den Paketen müssen keine Ressourcen mehr investieren und können dafür andere Dinge kaufen, wir ehrlichen Leute müssen sie aber noch kaufen und können am Ende weniger kaufen.

    Alles andere als ein kompletter Neustart wäre Betrug und ein Skandal.
    Eine Provokation ist es das Du Dich erdreist andere Spieler Betrüger zu nennen weil sie im Shop etwas zum dort geforderten Preis kaufen!
    Nach den vielen Monaten unter erschwerten Bedingungen hätte es genauso gut beabsichtigt sein können als überraschende Entschädigung. Ebenso gibt es viele Spieler die gar nicht drüber nachdenken das es ein Fehler sein könnte.. sehen , kaufen, freuen !

    Also halt mal schön die Füsse still und denk erstmal nach bevor Du hier Beleidigungen und Unterstellungen von Dir gibst.
    Ubi wird sich schon was einfallen lassen und wir haben da eh keinen Einfluss drauf ob wir wollen oder nicht.
    Völlig deiner Meinung.Lasst den Glücklichen doch ihren Bonus.BB hat es verkackt.Was mich nur immer nervt,dieses ständige " Vielen Dank für Eure Geduld "
    Geändert von Wangener53 (20.06.22 um 15:18 Uhr)

  8. #98
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Simpat1964 Beitrag anzeigen
    Toll, Sonderwartung und auch noch verlängert, schönen Dank auch, jetzt kommen meine ganzen Entdecker zurück, bevor ich mich ins Spiel einloggen kann.
    Keine Sorge, die warten auf Dich ;-)
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Ihr habt alle Sorgen. Ich höre grad die letzte Konzert-Aufnahme von Pink Floyd mit Roger Waters in dem Wissen, dass die so nie wieder zusammen spielen werden können. DAS sind echte Probleme...

    Und denkt an die Stimme, die kürzlich zu mir sprach: Sie sagte: "Lehne dich zurück, entspanne dich, und denke daran, dass es schlimmer kommen könnte.".

    Und ich lehnte mich zurück, ich entspannte mich. Und es KAM schlimmer.
    Geändert von Octomus (20.06.22 um 15:40 Uhr)
    Signatur: zensiert

  10. #100
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Simpat1964 Beitrag anzeigen
    Toll, Sonderwartung und auch noch verlängert, schönen Dank auch, jetzt kommen meine ganzen Entdecker zurück, bevor ich mich ins Spiel einloggen kann.
    Keine Sorge, die warten auf Dich ;-)
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Antworten
Seite 10 von 144 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.