Antworten
Seite 73 von 144 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #721
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OttilieFischer Beitrag anzeigen
    was mich mal interessiert, bevor hier die mods von bb ins bettchen huschen:

    die leute, die hier die pakete für einen fisch gekauft haben- dürfen sie es behalten? dürfen wir anderen auch dann die pakete für einen fisch haben? was genau ist da geplant?
    Natürlich -- UBI hat noch nie einen Rollback gemacht (wahrscheinlich haben sie die Sicherheitskopien schon vor Jahren als Kostenfaktor gestrichen). Und die Pakete per Skript zu entfernen, ist viel zu gefährlich (oder glaubst Du, bei UBI gäbe es Programmierer, die sowas umsetzen könnten, OHNE die Datenbank zu zerschiessen ?? LOL)

    Vielleicht bekommen wir alle eine Geschenke-Mail mit 11 Fischen, damit alle beim nächsten Bug die gleichen Chancen haben, um zuschlagen zu können.
    also sollte es so sein, dass die "geschenke" bleiben, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich heute vormittag keine zeit hatte, den bug zu nutzen.
    ich ärgere mich richtig darüber. ich habe immer kleine leute an der hand, denen ich richtig hätte helfen können mit den paketen. vielen, herzlichen dank. und das alles nur, weil ich auch ein privatleben habe.

    dass es jetzt leute gibt, die unter level 54 sind und drei eliteübungsgelände haben, ist die reinste frechheit. DIE hätte ich nämlich auch gern für drei fische gehabt.

    eingeloggt hab ich mich heute noch nicht. also einloggbonus weg. kalendertür weg. auch dafür danke.

    irgendwo hat jemand geschrieben, was die "geschenke" wert sind- ob es stimmt, weiß ich nicht. ich habe gelesen, 150k bälle oder 100k dias. wo ist da die fairness, dass einige es kaufen können und einige nicht? ja, sie haben in dem moment glück gehabt, den bug oder fehlprogrammierung nutzen zu können. aber fair? NEIN, definitiv NEIN. und das nenne ich wirklich eine ferkelei.

    im osterevent habe ich 150k eier umgesetzt. das war ne menge arbeit. und andere bekommen 150k bälle hinterhergeworfen? sorry, die wiedergutmachung von 3 premtagen oder 3 pff möchte ich dann bitte nicht haben. weil veräppeln kann ich mich allein. da brauche ich niemanden für.

  2. #722
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    76
    Welt
    Bernsteingarten
    oh man, müsst ihr immer schimpfen, kann doch immer Fehler geben, ihr habt bestimmt auch schon Fehler gemacht, oder?
    Lasst doch mal die BBler ihre Arbeit machen, es gab doch bei sowas immer eine Entschädigung oder nicht?
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
    mit freundlichen Grüßen

  3. #723
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AnEs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nbeck1010 Beitrag anzeigen
    hmm,....
    da hast du wohl recht....mit dem shitstorm

    normal nicht meine art,

    aber trotzallen was stimmt bei dir nicht,zahlst du dann an die,die schon dias eingesetzt haben ihren einsatz zurück????

    nicht persönlich nehmen i
    Bezogst du dich auf mich und meinen Vorschlag eines Event-Neustarts?
    Was bei mir nicht stimmt? Ich hab nen Vorschlag gemacht um allen(!) wieder ne gleiche Ausgangslage zu verschaffen. Mit nem (hier schonmal als Rollback erwähnten) Backup bspw. könnte man alles was ab Zeit x passiert is, quasi ungeschehen machen, da hätte dann keiner was verloren... auch die ganzen "Ich-kauf-mich-durch-und-prahl-dann-vor-allen-wie-reich-ich-bin"-Spieler nicht, weil ihre Dias wieder auf dem Stand von vor dem Kauf wären.
    Und falls jemand grad jetzt Dias gekauft hat (warum auch immer man das hätte zum Eventstart schon getan haben wollen), hatter dazu ja hoffentlich nen Kaufbeleg (gespeichert) den er mitm Support klären kann. Dürften deutlich weniger Anfragen werden als wenn jetzt alle die heut nix oder nur wenig machen konnten ihre eigene Behandlung wollen. Und der Support is - nach den Mods hier - der, der am meisten unter diesem vermasselten Event leiden wird.
    Ich finde die Idee gut!

    Auch noch was allgemeines, ich hatte das ja schon privat geklärt. Ich habe heute frei, ja so etwa gibts auch mal in meinem Job und habe mir einen Spass erlaubt und ein wenig übertrieben. Wer meine Beiträge kennt, sollte das auch wissen, ich nehme mich auch mal gern auf die Schippe oder eben Dritte.

    Wir sind ja in einem Spieleforum, was wohl neben Fussballstadion und Stammtisch so ziemlich der einzige Ort sein sollte, wo man einfach mal frei reden kann ohne das es Menschen krum nehmen wenn man viel Ironie und Sarkasmus verwendet. Wie oft ruft man dem Schri zu, "du Betrüger", "wieviel hast du bekommen" oder redet vom Bayerndusel bzw. wirft dem Freund beim Poker zu das er mal wieder ne Karte im Schuh hätte...

    Leider war ich nicht darauf gefasst das es hier Nutzer gibt, die nun wirklich Angst hatten des Betrugs schuldig zu sein oder gar ihren Account zu verlieren. BB_Kumakun hatte ja bereits gesagt, das ihr keine Betrüger seid und nun irgendetwas befürchten müsst und ich habe so etwas ja auch nie verlangt oder impliziert.

    Über Betrüger zu reden war ein Spass, ich hätte auch Frühaufsteher oder Fischverkäufer sagen können, aber das hätte wohl auch irgendwer krum genommen. Ich wollte mal so richtig übertreiben ohne das strafrechtlich werten zu wollen oder hier andere persönlich zu attackieren, was ja auch Quatsch ist, da maximal die Nutzerbedingungen betroffen wären, also das Hausrecht von BB, was aber wie gesagt nicht der Fall ist.

    Ich wäre also auch eine Betrügerin, hätte ich die Fische eingetauscht und so hätte ich mich dann auch durch den Kakao gezogen und vermutlich meine Edelsteinmine verkauft um noch mehr Fische für das nächste Event zu besorgen!


    So gehört es nun auch dazu und das hatte ich erst gar nicht gesehen, das ich nun als arbeitslos, neidig, asozial und Mensch ohne Leben beschimpft wurde. Ich lache über so etwas mit meiner Level 50 Insel nach 7 Jahren, aber solche Behauptungen können Menschen sehr verletzen, vielleicht weil sie durch Krankheit viel spielen, ihren Job verloren haben usw. Auch darüber sollte man nachdenken, so wie ich über meinen Sarkasmus bzgl. der "Betrüger".

    In diesem Sinne entschuldige ich mich bei den Leuten die sich wirklich persönlich angegriffen fühlten, beim nächsten Event "betrügen" wir dann wieder gemeinsam. SARKASMUS

  4. #724
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    du bist ein held des anfangs )

  5. #725
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    ja - es kann immer Fehler geben. Das problem ist es gibt imm Fehler ... ;-)

  6. #726
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Was passiert eigentlich mit der Kalendertür? Ich mußte um 10 Uhr schon arbeiten.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  7. #727
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schaafrichter70 Beitrag anzeigen
    Warum Bitte war das eine Notwartung ?? Kann das bitte mal jmd erklären ??
    Inhalt vom Testserver tauchte im Spiel auf
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  8. #728
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Warum Bitte war das eine Notwartung ?? Kann das bitte mal jmd erklären ??

  9. #729
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Bravo

  10. #730
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    172
    Welt
    Goldenau
    Erschreckend - Einige Spieler(innen) die schon 10+ Jahre dabei sind (schaut euch mal "registriert seit:" ... an) und schon millionenfach Resis in ihren Sternen gesammelt haben regen sich auf weil ein paar Buffs ablaufen, oder 1 Tag PFF verfallen ist. Und jetzt haben ein paar Spieler(innen) auch noch Pakete für 1 Fisch bekommen. Die hätten sie auch gerne gehabt, obwohl kein Platz mehr auf der Insel ist, Hauptsache es geht "gerecht" zu. Die 100 Dias vom "einloggen" sind auch Futsch - Autsch - 1 Woche länger auf die nächste Diamantenmine warten, das ist hart. Und dann sind da ja noch die über 100 Entdecker, die heute mal nix mitgebracht haben. Auch wenn das Event um 1 Tag verlängert wird, brauchen sie die Bälle unbedingt heute, damit sie morgen schon ihre neue Sylvana durch skillen können.
    Ihr seit ein tolles Vorbild für die "Neuen" und "kleinen Level", die versuchen mit 3 TAV Entdeckern und Leechen mit TAV-Genis sich in den 3 Eventwochen eine Sylvana zu "verdienen". Wenn ich als "Neuzugang" so ein "Gejammer" hier von den alteingesessen Spielern lesen würde, wäre ich sofort wieder weg.
    Und zu den Leuten, die hier im Forum schreiben, das sie das Spiel nur noch nervt, weil dies und das nicht richtig funktioniert und sie "überlegen" den Acc zu löschen sei gesagt: Es interessiert hier keinen ob ihr "überlegt" - spielt oder geht, wir wollen nicht wissen, was ihr vorhabt.

Antworten
Seite 73 von 144 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.