Antworten
Seite 140 von 144 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1431

Thema: Sonderwartung heute

  1. #1391
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen
    Also das wär wirklich das allerletzte wenn das so wäre. warum sollten mich meine zwei gildenkollegen dbz anlügen?! Ich mein wir reden hier net von prachthäuser oder ähnliches, es geht um umgerechnet 100.000 diamanten die manche behalten dürfen weil sie die gebäude sofort errichtet haben und nicht erst im stern abgelegt hatten. 100k dias sind umgerechnet 200€. Wenn BB oder ubisoft keine stellungnahme gibt und sich dbz nicht äußert und hier bissl für gerechtigkeit sorgt, werd ich das spiel wohl ad acta legen und alles was mit blue byte und ubisoft zu tun hat auch. Und alle die jetzt anfangen mit "heul doch nicht rum " oder "dann hast du eben pech gehabt und hättest die teile gleich aufbauen sollen" sei gesagt, mir geht es in erster linie nicht um die gebäude oder die 100k , mir geht es um die tatsache dass es für bb und ubisoft anscheinend völlig ok is, diese ungerechtigkeit an den siedlern einfach so hinzunehmen und sich erhofft mit stillschweigen die sache auszusitzen.
    Nicht nur dies, manche hatten durch die sonderwartung auch noch verluste von gebäuden zu beklagen, minen die nicht auffgefüllt werden konnten beispielsweise. Zumindest da sollte bb für ausgleich sorgen.
    *IRONIE ON* Und noch ungerechter ist, dass etliche Spieler nicht mal die Möglichkeit hatten dieses Geld/diese Dias für 11 Fische zu erhalten. *IRNOIE OFF*
    Natürlich is das auch nicht in ordnung, aber jetzt mal rein von dem standpunkt aus welche es betrifft die die pakete gekauft hatten! Das was du ansprichst kommt ja im endeffekt noch dazu!!

  2. #1392
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Gibts irgend eine Möglichkeit, PFF zu tauschen, wenn die Chats nicht funktionieren?

  3. #1393
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerte Beitrag anzeigen
    Gibts irgend eine Möglichkeit, PFF zu tauschen, wenn die Chats nicht funktionieren?
    Ich hatte auch bis vor ner guten Stunde keinen Chat, bis ich auf die Idee gekommen bin, es mal mit Browsercache löschen zu probieren. Was soll ich sagen, es hat geholfen. Vllt. hilft das auch dir und manch Anderem.
    Danke dir. Hat geklappt. Chat läuft wieder.

  4. #1394
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gerte Beitrag anzeigen
    Gibts irgend eine Möglichkeit, PFF zu tauschen, wenn die Chats nicht funktionieren?
    Ich hatte auch bis vor ner guten Stunde keinen Chat, bis ich auf die Idee gekommen bin, es mal mit Browsercache löschen zu probieren. Was soll ich sagen, es hat geholfen. Vllt. hilft das auch dir und manch Anderem.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1395
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    ich hatte den dns gelöscht, seither läuft es super besser als vor dem event, überraschend sogar die entdecker

  6. #1396
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Brouna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen
    Also das wär wirklich das allerletzte wenn das so wäre. warum sollten mich meine zwei gildenkollegen dbz anlügen?! Ich mein wir reden hier net von prachthäuser oder ähnliches, es geht um umgerechnet 100.000 diamanten die manche behalten dürfen weil sie die gebäude sofort errichtet haben und nicht erst im stern abgelegt hatten. 100k dias sind umgerechnet 200€. Wenn BB oder ubisoft keine stellungnahme gibt und sich dbz nicht äußert und hier bissl für gerechtigkeit sorgt, werd ich das spiel wohl ad acta legen und alles was mit blue byte und ubisoft zu tun hat auch. Und alle die jetzt anfangen mit "heul doch nicht rum " oder "dann hast du eben pech gehabt und hättest die teile gleich aufbauen sollen" sei gesagt, mir geht es in erster linie nicht um die gebäude oder die 100k , mir geht es um die tatsache dass es für bb und ubisoft anscheinend völlig ok is, diese ungerechtigkeit an den siedlern einfach so hinzunehmen und sich erhofft mit stillschweigen die sache auszusitzen.
    Nicht nur dies, manche hatten durch die sonderwartung auch noch verluste von gebäuden zu beklagen, minen die nicht auffgefüllt werden konnten beispielsweise. Zumindest da sollte bb für ausgleich sorgen.
    Genau, sehe ich auch so und wir haben auch einen kleinen in der Gilde der aufgebaut und diese Gebäude alle noch hat. Also hier hört dann der Spass mal wirklich auf. Nach all dem was BB sich hier nur das letzte Jahr geleistet hat, ist das nun der Gipfel an Dreistigkeit. Ich hab das Zeug für den Preis erworben den die haben wollten und fertig. Wenn die eine Stunde später merken oh falscher Preis und Währung ist das nicht mein Problem. Ich als Kunde war dann auch damit durch und fertig. Absolute Unverschämtheit dann in mein Haus zu kommen das Zeuch mitzunehmen und nicht mal die Kohle da lassen dies gekostet hat.
    na des wärn ja dann nur 11 Fische was es gekostet hat lach

  7. #1397
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    also ich hab mir auch die Pakete geholt, aber hätt nicht gedacht, dass des ein Fehler war, ich dacht mir, hey toll, danke BB, des echt schön, dass ihr es mal gut
    meint mit uns, aber hab sie halt auch nicht aufgestellt, hätte sie eh verschenkt, wenn sie da geblieben wärn und die, wo die Gebäude aufgestellt haben, denen gönne ich es auch, warum seids ihr alle immer so neidisch auf den Anderen, gönnt doch mal auch euren Mitmenschen was, hm?

  8. #1398
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    alles nur traurig nach ca 20h sonderwartung eine alte version aufspielen mit alten buggs da könnt ihr stoltz sein da gibts wieder einige honks die dias kaufen weil sie unbedinkt den event schrott kaufen wollen gut gemacht BB����

  9. #1399
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Richtig, alte Version !!- Gestern 5x Out of Memory Fehler- obwohl der ja angeblich längst behoben sein sollte. In AT's ständig zone refreshed.
    Großartige Leistung.

    Und nochmals- ich möchte Entschädigung für den Diebstahl aus meinem Stern- unglaublich was BB sich hier erlaubt- die sind sich für nichts mehr zu schade.
    Kein Wunder braucht ihr 24 Stunden für eine Wartung- da ging es nicht um irgendwelche Beeinflussung von späteren Limitierungen, denn sonst hätte man auch die aufgebauten Gebäude entfernt. Hier ging es nur um Geld- hauptsache noch mehr Spieler vergrämt.
    Schande über Euch, was ihr aus dem einst so tollem Spiel gemacht habt

  10. #1400
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Hallo, Übungsspiel ist weg und ich kann kein anderes AT aufmachen. Questkette geht also nicht weiter.

Antworten
Seite 140 von 144 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung!?
    Von P4SQL im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.22, 15:14
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45
  3. Sonderwartung 18.12.?
    Von Kingpin09 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 17:21
  4. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.